Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?28
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Reife Frauen als Sexlehrerin319
Ein Freund, hat mir mal erzält, dass er seit er etwa 18 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen ab 46

Reife Frauen ab 46
Reifere Frauen fühlen sich besser an, reifere Frauen kennen sich einfach besser und können intensiver geniessen, reifere Frauen schmecken besser und reifere Frauen haben einen edel und kostbar gereiften Charakter. Und Reife Frauen haben eine sexy Ausstrahlung. Wer sieht das genau so? Oder wer zeigt sich gern?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mag sein dass das viele so sehen und für viele auch wirklich so ist.
Doch ob jung oder reif....(ieh, ich mag das Wort nicht), lächel...alle Damen duften und geniessen doch meistens sehr gerne.
Wäre ja schlimm wenn dazu alle erstmal reifen müßten. *zwinker*

LG
serena1
@serena
Das stimmt schon. Aber für mich haben Frauen ab einem gewissen Alter einfach einen besonderen reiz. *g*
Wir sehen es überhaupt nicht so. Eine Frau kann auch in jungen Jahren schon eine gewisse Reife und wieder andere bekommen sie nie. Es ist doch wohl nicht so das ab einen Tag die Reife eisetzt während sie vorher nicht vorhanden war. Reife hat wohl etwas mit Lebenserfahrung zu tun und auch mit dem Umgang in den div. Kreisen in denen ich mich bewege.
Geitige Reife ist natürlich nicht vom Alter abhängig. Aber reife körperliche Ausstrahlung schon eher.
schau doch einfach mal
bei Joy in das Forum

Cougar

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eigentlich möchte ich ungern Frauen mit Wein vergleichen.
Und doch gibt es bei den jungen und den älteren Rebgenüssen gewisse Unterschiede. Junger Wein ist dem einen lieber, dem anderen eben ein reiferer Jahrgang.

Und somit darf/sollte jeder seiner Vorliebe den Vorzug geben. *zwinker*

LG
serena1
...
Ich kann bestätigen das Frauen ab an Anfang 40 für mich eine ganz besondere Ausstrahlung haben können. Kommt aber ganz eindeutig auf den Einzelfall an. Verallgemeinern würde ich das nicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und ich bin überzeugt, ne Menge der reifern Damen zeigen sich auch gerne. Wobei das auch für die jüngere Generation ganz bestimmt so ist.

Grüße
serena1
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Denk..
Ich selbst würde die " Reife " einer Frau auch nicht wirklich vom Alter abhängig machen, denn auch " jüngere " können sie besitzen / ausstrahlen.
Für mich selbst ist die sichtbare/ erkennbare Reife auch ein sehr verlockender Reiz, mehr als eine sehr junge unbedarfte Frau..wobei dieses keine Abwertrung dieser sein soll .
****e41 Paar
741 Beiträge
@Serena
Als ich letztlich in einer ähnlichen Situation diesen 'Reifer Wein' Vergleich gemacht habe, hat mir einer von diesen 'unwiderstehlichen Männern mit Mallorca-Sandalen und König-Pilsener-Bauch' glatt als Antwort gegeben, dass man deshalb sicherlich einen reifen Wein immer in einem kühlen dunklen Raum aufgewahrt.

Das sind mir die 'liebsten'. Aber jeder blamiert sich halt so gut wie er kann.

LG, Heike
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Morsche Heike,

Da sieht mans mal wieder. Es gibt halt Leuts, die eigentlich gut landen wollen....aber immer die "Landebahn" verpassen.

Ich hoffe Du hast die nochmal für lange auf die Weide geschickt.

LG
Babs
****e41 Paar
741 Beiträge
Ja, ich habe gelächelt und gesagt:"Es macht keinen Unterschied ob der Wein reif oder jung ist, wenn der 'Winzer' unter dem dicken Bierbauch den Korkenzieher nicht mehr findet."

Die Lacher waren danach eher auf meiner Seite.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Fein, fein, liebe Heike.

Und doch bin ich froh...das nicht alle so sind. *ggg*

Grüßle
Babs
sehr interessante beiträge. aber leider ohne bild. grins
****e41 Paar
741 Beiträge
Na, daran soll es nicht scheitern. *haumichwech*

Ehrlich, den musste ich mir jetzt gönnen.
*******er46 Mann
835 Beiträge
der
ist aber auch ein älterer jahrgang!
reife frauen über 46
Ich bin lange über 46 und zeige mich sehr gern
das bin ich im (Normalen) Outfit
*******er46 Mann
835 Beiträge
schönen gruß nach bielefeld
schaust gut aus, auch im "normalen" outfit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.