Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
417 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?132
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tribute Pics

Stehen Frauen/Paare auf Tributes???

Umfrage beendet
Tribute Pics
Wollt mal das Thema ansprechen, da ich es sehr oft auch auf anderen Plattformen gesehen habe und die Frauen es sehr gerne hatten.

Eine Art Fetisch in der Sie es geil findet wenn Männer sich auf Ihre Bilder ein wichsen und ihr das dann auch zeigen in Form von Foto oder auch Video. Ich weiß nich warum aber ich habe festgestellt das Frauen aber auch Pärchen darauf stehen, diese Ergebnisse zu Gesicht zu bekommen.

Jetzt die Frage hier, ob Frauen oder Paare sich das Vorstellen können, wenn Männer soetwas tuen und ob der Gedanke daran etwas reizvolles hat oder ehr nicht....

Freue mich auf rege Beteiligung....
**er Mann
114 Beiträge
...hatte hier schon einige "erlebnisse" diesbezüglich...wo es frauen sehr an/erregend finden, wenn sie zuschauen können, wie mann spritzt...(der "rest" davor interessierte weniger...es ist anscheinend "nur" der moment des "abspritzens"...
Ist eine sehr reizvolle Geschichte.
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Gerne doch
ich denke aber auch es is die Vorstellung das sich jemand an ihr "aufgeilt" das is ja schon eine Art der Bestädigung und dann noch auf ihr Bild drauf spritzt muss woll was sehr schönes sein.....

Wohl gemerkt soll es sowas auch unter Frauen geben, also frauen machen ein Tribut für eine/n anderen...
*******mphe Frau
48 Beiträge
Ich finde den Gedanken ziemlich gut, dass Männer mich als Wichsvorlage benutzen *zwinker*
Wald_nymphe
Der Gedanke is ja schon schön aber würdest du auch das Ergebniss sehen wollen??? also derjenige schickt die ne Mail mit dem Bild oder Video oder sogar postet es hier bei JC???
*******mphe Frau
48 Beiträge
Ich war gerade schon am Tippen, was Bedingungen angeht *zwinker*

Ich würde nicht auf die Idee kommen, wie wild meine Bilder an irgendwelche wuschigen Männer zu schicken, aber was die angeht, die welche besitzen, dürfen mir auch gerne das Ergebnis schicken. Jedoch bitte nicht im gesamten Netz posten *ggg* Da steht meine Anonymität dann doch über der Geilheit.
joa also merken wir das interesse ist groß, hät ich nich gedacht und in ner verbindung mit c2c kann das schon ne heiße Sache werden... *g*

klar anonymität vorraus gesetzt und das die Bilder in Privat bleiben.. so viel Hirn und Anstant sollte schon sein......
Manchmal sind es auch die Männer die es gern sehen wenn sich andere auf dem Bild der Partnerin austoben.
Was ich wiederum verstehen kann.
*******1971 Mann
202 Beiträge
interessantes Thema.
Also, ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, mein Sperma zu fotografieren und zu verschicken. Aber in der Tat hätte ich schon oft den Gedanken, dass es schön wäre, einer Frau erzählen zu können, wenn ich beim onanieren an sie gedacht habe oder mir dabei ein Bild oder Video von ihr angeschaut habe. Aber würde das eine Frau überhaupt interessieren?
mh wie man hier bemerkt , denke ich schon... und nich nur die Frau sondern auch der Mann findet es geil wenn sich auf seine Frau ein wichsen....
hat wirklich..
seinen Reiz. für beide Seiten.
......., sollte doch jeder das machen zudem er die größte Lust hat bzw. verspürt. Dass bekanntlich das Auge mit isst, ist doch wohl auch hier der Fall. Wenn diese Spielchen anonym abgehalten werden ist dies völlig in Ordnung, bitte nicht in aller Öffentlichkeit!!!
*******_bw Frau
180 Beiträge
Ich finde es schon geil wenn ein Mann sich auf meine Bilder einen wixt
warum nicht *zwinker*
**********exter Paar
98 Beiträge
...
naja ... warum den umweg über ein bild, wenn das original zur verfügung steht *zwinker*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Aber würde das eine Frau überhaupt interessieren?

Mich schon! *zwinker*
das is ja der reiz...
1. nich immer zur verfügung
2. der reiz weil es ja die andere Person auch gar nich weiß....


wir könn ja noch weiter spinnen und nehmen Unterwäsche oder dergleichen...
ich habe sowas bei einer frau schonmal gemacht und ihr das ergebniss geschickt.
sie war begeistert. sie sagt mir das es sehr geil aussieht so viel sperma auf ihrem bild zu sehen.
es war ein ganzkörper bild der dame.

ich würde sowas immer wieder gerne machen wen die frauen es sich wünschen.
den man(n) will ja die frauen glücklich machen.
und wen eine frau glücklich wird wen ihr bild bespritzt ist, warum nicht *zwinker*

lg
*******aro Paar
755 Beiträge
aber gerne
bilder frei *zwinker*
An alle Männer die das machen, ich wünsche euch viel Spass dabei.
Vielleicht schreibt ja auch ab und zu mal ein mann was er sich dabei vorstellt, wäre doch sicherlich auch ganz reizvoll.
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
wie genau magst du es denn wissen*zwinker*
Also ich schätze der Reiz liegt darin eine fremde Frau zu "beschmutzen" *zwinker*
**er Mann
114 Beiträge
... *gr2* *motz* so ein quatsch...."zu beschmutzen"...was bist denn du für einer????. *nono* ..kann mann/frau es einfach nicht nur "schön" und erregend finden???
das kann natürlich auch sein. aber jeder hat da sicherlich seine eigenen gedanken. und den einer kannst du blockflöte dir sparen. trotz unterschiedlicher meinund sollte höflichkeit hier trotzdem vorrangig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.