Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
417 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?132
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tribute Pics

Stehen Frauen/Paare auf Tributes???

Umfrage beendet
**er Mann
114 Beiträge
...ein "wichssymbol"... *haumichwech* gerne...mach doch mal paar vorschläge...aber WER wichst???????
auf DIESE symbole bin ich seeeeehr gespannt....
Echt, Ihr habt humor...gefällt mir...
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
sowas?
eigenkreation
Ich setze dann lieber ein Fadenkreuz auf die Bilder, damit auch getroffen wird.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
off topic
hex dann schick mir doch mal sowas zu damit ich genau weiss was du meinst *lol*
schreib mich doch privat an, dann wirds nicht off topic.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
*räusper

geht doch nich..bin doch nur basis *kopfklatsch* *zwinker*

ende off topic
dann solltest du das mal ändern.
*******iel Mann
73 Beiträge
klingt sehr interessant
mich würde es schon sehr reizen. jedoch bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass es wohl so gut wie keine frauen gibt, welche darauf stehen. und da hier auch wirklich wenig damen gepostet haben, gehe ich davon aus, dass es wohl auch nur sehr wenige frauen gibt die das wirklich gern haben
Ich denke schon, dass es frauen gibt, die das geniessen. aber trauen die Frauen sich auch einen mann darauf anzusprechen? Ich denke wenn ein Mann eine Frau darauf anspricht könnte es sehr plump wirken. *zwinker*
*******aro Paar
755 Beiträge
ansprechen und ansprechen lassen ... beides kann funktionieren. aber nicht immer *zwinker*
also ich kenn ne seite, da brennen die frauen richtig drauf. sogar paarprofile wo er drauf steht wenn man ihre fotos verschönert.... aber da gibt es leider auch viele Fakes deshalb kann ich da nicht direkt sagen ob es die Frauen wirklich anmacht aber es gibt acuh einige, wo ich weiß das sie echt sind und die wollen sowas und davon nicht wenig *g*

besoders wenn es eine schöne große ladung ist.... *zwinker*
*******iel Mann
73 Beiträge
ich glaube das es sehr schwer ist eine frau zu finden die es mag. und irgendjemanden anzuschreiben und danach zu fragen ist doch auch etwas plump....

aber naja liebe damen ihr könnt mich gern anschreiben, wenn ich die ehre habe eure bilder zu "veredeln"
ich denk so schwer is das ja nun auch nicht......bei c2c kann man über soetwas reden und es passt auch gleich da die dame dann auch dabei zuschauen kann wenn sie es mag *g*

man kan ja mal ein treat aufmachen wo die damen Bilder reinstellen können die sie gerne tributiert haben wollen......
*******iel Mann
73 Beiträge
finde ich eine super idee.

auch die sache mit der cam hat viel potential
*******iel Mann
73 Beiträge
gründet jemand eine extra gruppe oder einen extra thread für interessierte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.