Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1235 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
zum Thema
Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen151
Es ist mir fast peinlich, aber ich stehe total drauf, wenn Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Interessant oder "peinlich" ?

Als Mensch...
...nicht als Mann sage ich dazu:

Ich weiß nicht, welche Intention der TS hat.
Aber auf so rüde Art und Weise zu antworten ehrt niemanden hier, auch wenn sich jemand deshalb für besonders witzig hält.

Das ist typisch feiges Rudelverhalten. Einer macht einen Fehler, alle anderen hacken auf ihm rum und schaukeln sich gegenseitig hoch.

Natürlich wäre es sinnvoll, wenn der TS nun endlich losließe, was er hiermit bezweckt. Das rechtfertigt dieses unsoziale Verhalten hier jedoch in keiner Weise.
******sio Frau
1.139 Beiträge
Also...
wenn sich Simon Gosejohann bei Comedystreet n Luftballon in die Shorts packt,
kommt der Gag irgendwie besser rüber *mrgreen*

Aber eins hat gentlexxx_by ruckzuck geschafft. Er ist in aller Munde ..und das war scheinbar primär der Zweck der Übung
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Hallo???
Rudelverhalten? Unsozial? Rüde Art zu antworten???

OK, Männer müssen ja zusammenhalten, denn auch sie sind nur im Rudel wirklich stark *lach*

Hat sich der Kleine wirklich so verschreckt, weil er von den pösen, pösen Weibern so völlig misstverstanden wurde, das er sich nun einfach nicht mehr unter der Bettdecke (oder aus dem Hosenbein..) hervorwagt um der Sinnfreiheit doch einen Sinn zu geben?

Aber müssen sich die Frauen zu einem Rudel formatieren?
Oder traust Du dem Weibervolk nicht zu, dass jede für sich ihre Meinung hat, die sie auch aufschreibt?

Ich jedenfalls sehe mich auch als Maus eher als Leitwolf, der sich ganz allein in den finsteren Wald traut um ohne jede fremde Hilfe einfach so den Käse anzufressen, den da wer vorgelegt hat.

Ganz alleine trau ich mich das und da gebe ich sogar zu, unsozial zu sein. Den Käse beiße ich auch ganz allein an, furchtlos und fern vom Rudel...


*lol*
Die Bibermaus mit den scharfen Zähnen
Ein Hello Kitty Kissen auf ner Beddecke die wir ein Wasserstrudel geformt ist?! *hand* *ggg*
och wie süß *love4* die will ich auch haben *herz2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
An alle Frauen: Interessant oder "peinlich" ?
Weder das Eine noch das Andere. *g*
**di Paar
14.358 Beiträge
Ihr Lieben ..
Da ich in diesen Thema keinen Sinn erkennen kann und der Tread-Ersteller sich nicht mehr äußert werde ich diesen Thread bis auf weiteres schließen ,es wird im Mod -Team entschieden ob er wieder eröffnet wird .
Wenn Fragen dazu sind ,könnt ihr sie ja hier stellen
Zeigefreudig: Kontaktaufnahme zu den Moderatoren
oder das Mod -Team per CM anschreiben
lg cadi GM
OT
Ein LEITwolf leitet das Rudel...er ist also nicht einsam.
Den einsamen Wolf, der sich einredet, er käme allein klar, nennt man LEIDwolf.

Und der Wolf, der es wirklich allein packt und sich ohne Stütze im Wald zurecht findet, der muss von sich selbst garnicht sprechen. Er kommt ohne die Zustimmung Anderer und Selbstbeiweihräucherung klar.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Frage an Solidhead: Hast Du nen Kasper gefrühstückt oder warum schreibst Du so'n seltsamen Beitrag, bei denen Du gegen alle weiblichen Vertreter, inkl. mir vorgehst?
Oder hast Du etwa einen Doppelaccount und heißt unter anderem auch gentlexxx und trittst jetzt hier als der große Verteidiger auf?

Sorry aber so kommt es mir vor!

LG

Krümelchen
Lustig war es jedenfalls..................
******sio Frau
1.139 Beiträge
huch
wie lustig, die Party geht ja doch weiter im Hause sinnfrei *zwinker*

Nun denn,...
das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit *haumichwech*

und liebe Grüße an alle stressgeplagten Wölfe...ob in leitender oder leidender Funktion *mrgreen*
********x_by Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
dann eben doch
eigentlich wollte ich mich zu diesem thread nicht mehr äußern, auch wenn ich ihn eröffnet habe. hatte ja schon zugegeben, dass dies wohl nix war. ich kann fehler eingestehen.

nun zu den lieben kommentaren:

• es wäre schön, wenn manche leute erst lesen, dann nachdenken und danach schreiben
• nein es ist nicht der 1. april. soviel bekomme ich gerade noch mit
• @******ahn: dein erster satz spricht bände
• @******ahn: was hat meinungsfreiheit mit beleidigungen zu tun? ah, ich vergass: dein erster satz!
• ich verstehe mich manchmal auch nicht
@****na1: Danke und das meine ich ehrlich

und jetzt weiterhin viel spass. ich freue mich schon auf die nächsten antworten. kann aber auch verstehen, wenn dieser thread - wegen sinnfreiheit (von wem auch immer) geschlossen wird.

guten abend
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Hasi, hör auf zu muckeln und stell Deine Frage *zwinker*

War es vielleicht : Wie findet ihr es , wenn ich meinen Riemen ohne Unterhose in einer Short durch die Gegend schlendere ?

Antwort meiner Frau : Schau Dir mal den Komiker an, der mit einem Plastikschwanz in einer knappen Hose durch die Gegend läuft ...

Sie meint ... Simon ... oder wie heisst der ?
@Kruemel_Paar
Ich gehe nicht gegen alle weiblichen/männlichen Vertreter hier vor. Nur gegen jene, die sich angesprochen fühlen.

Doppelaccount...nette Theorie. Da gentlexxx und ich anerkannte, also geprüfte accounts haben, ist das wohl nicht möglich. Dafür ist diese Prüfung ja da.

Es stört mich, wie man sich so dafür begeistern kann, auf eine einzelne Person loszugehen, die ja nicht mal etwas schlimmes getan hat. Sowas hat mich schon immer angekotzt. Und wenn ich im RL dafür n blaues Auge riskiere, kann ich im JC ganz locker den Spott Anderer riskieren. Das kümmert mich nicht die Bohne.

Flame on. *mrgreen*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Was prescht Du denn eigentlich hier rein und verteidigst ihn so vehement? Kann er das nicht selbst???

Das mit dem Doppelaccount war von mir, Fr. Krümelchen, deswegen gesagt, weil Du sofort in die Bresche gesprungen bist, als vom TS nichts mehr kam!

Das ihr nicht die selbe Person seid, sieht man am Profil...
Obwohl im weltweiten Netz ist nichts unmöglich, da kann man auch nen Account faken und sich sogar Prüfen lassen, dafür leiht man sich dann mal nen Kumpel, der die Nase hinhält...

Möglich ist eben alles!

Aber das ist nun nicht das Thema!
Der TS kommt nicht wirklich mit einer Frage rüber, sondern kleistert ein Bild dahin und stellt aber keine vernünftige Frage dazu!

Da stellt sich die Frage, was soll man als Frau davon halten, wenn er uns schon anspricht???
Ich persönlich halte davon NullkommaNichts bis absolut gar nichts!

Keine vernünftige Fragestellung führt eben auch zu keiner vernünftigen Antwort!

LG

Fr. Krümelchen
******sio Frau
1.139 Beiträge
Och Krümelchen
sei doch wieder versöhnlich. Es begann doch schön banal und sinnfrei,
steigerte sich kurz zu heiter und humorvoll, da gibt´s doch jetzt keinen Anlass zu so schärfen Tönen.

Oder hat Euch Solid ausversehen ne Chili in den Kuchen gepackt ?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Abgesang
Ironie des Schicksals, oder wie man sich ins eigene Knie schießt *g*

Wie recht er doch hat:
es wäre schön, wenn manche leute erst lesen, dann nachdenken und danach schreiben

aber wenn er es doch täte, was er voin anderen erwartet...

@******ahn: was hat meinungsfreiheit mit beleidigungen zu tun? ah, ich vergass: dein erster satz!

Hättest Du erst gelesen, dann nachgedacht und dann geschrieben, wäre Dir nicht entgangen:
Niemand muss sich angesprochen fühlen und ich gehe wohl nicht zu Unrecht davon aus "Die Gedanken sind frei..."

Es ist also keine Bemerkung, keine Wertung, kein Angriff, der persönlich zu nehmen ist - es ist ein Gedanke zum Thema...

Ich machte für mich die Freiheit der Gedanken geltend und stellte zudem noch klar, dass es weder Wertung noch Angriff...ach lies am besten selbst noch mal...
Und selbst Meinungsfreiheit sollte den veröffentlichen ganz persönlichen Gedankengang mit dem Begriff "Blödmann" legitimieren.
Wer sich Commedy-Shows ansieht wie z.B. mit H.Schmidt oder Neues aus der Anstalt oder die Wochenshow, für den bekommt der Begriff von Meinungsfreiheit und Beleidigung eine völlig andere Dimension. Da geht Blödmann wohl selbst im direkten Kontext ganz sicher noch als locker Alberei durch...
Aber die direkte Ansprache gab es nicht - und das wurde explizit erklärt.

Wenn Du meist, mein Satz:
Bei diesem Foto denke ich gar nichts.
spräche Bände, dann zeigt sich, das Du wohl dem Niveau nicht folgen kannst.
Wenn ein Foto so wertfrei und nichtssagend ist, wie das von Dir ein- und zur Diskussion gestellte , dann ist es eben so - da gibt es nichts zu denken.
Das Denken hat sich mit der Interpretation der Frage erschöpft - das Bild ist ein Frage in Sich, über die es nicht lohnt weitere Denkleistungen anzustrengen.

Wenn Du den ersten Satz als fremdformulierte Selbstkritik an Deinem Thema siehst - OK, dann will ich nicht mäkeln

Schlussendlich:
OK, DU räumst ein, eine Fehler gemacht zu haben... nachdem viel Zeit vergangen ist. Soweit OK.

Aber statt zu erklären, was Du nun wirklich wolltest, oder gegenüber den Mods darum zu bitten das Thema zu stoppen, weil es vielleicht unüberlegt war - ningelst Du rum um jammerst, dass man Dich geärgert hat.
Hallo?
Bist Du ein Kerl?
Ich bin keiner, aber ich hätte, so mir das passiert wäre, entweder ganz schnell die Reißleine gezogen oder ich hätte alles kurz und fix das ganze zum Geck deklariert und ein Lächeln gezeigt.

Das hätte Dir sicherlich jede(r) abgenommen und gegrinst ud gedacht "- na so ein Schlitzohr.... - hetzt uns aufeinander" .
Alle hätten gelächelt - auch ich.
Dein Ruf und Deine Ehre wäre unbeschädigt geblieben.
Es hätte auch gar niemand auch nur einen Moment lang drüber nachgedacht!

Aber jetzt, wo Du mit Pipi in den Augen jammernd um Dich schlägst, lächle ich auch, aber eher mitleidig und ich denke..."armer Wicht"
Und das ist dann doch peinlich.

Und so komme ich auf die Frage am Anfang zurück - nicht das Bild ist peinlich, denn dazu müsste es ja auch in gewisser Hinsicht interessant sein.
Nein, das was Du jetz hier zelebrierst ist peinlich.

Du wolltest ein offenes und ehrliches Feedback!
Verlange so etwas nicht, wenn Du offene und ehrliche Antworten nicht abkannst.

Und an Deinen Verteidiger @******ead:
Niemand hackt hier kollektiv auf jemanden rum, der einen Fehler gemacht hat.
Es haben nur viele eine ähnliche Meinung.
Und um die hat er klipp und klar gebeten!

Letztendlich kommt es dann eben dazu - wer den Spott herausfordert, wird Häme ernten - in freier Interpretation eines anderen Sprichwortes.

Und Dein schulmeisterhafter Exkurs zum Leitwolf... wenn man Dich auf den Spott auf meine eigene Person erst stoßen muss - eine Maus als Leitwolf - dann seid Ihr beide vielleicht kein Doppelaccount, aber zumindest seid Ihr "Narren mit gleichen Kappen".

Wohl denen, die aus dem Leitwolf, den Leidwolf gemacht haben.
Das nenne ich klevere Reaktion.
Man muss nicht hauen und schlagen - Spott begenet man am treffendsten mit Spott.

So, das soll es hier und zum Thema gewesen sein - jedenfalls von mir.

Auf ein sinnfreies Foto und ein sinnlose Frage hin, hat sich eine richtig spannende Diskussion ergeben. Die hatte mit dem Thema ja nun gar nix zu tun - aber mir hat es Spaß gemacht.
Und wir sind ja hier schließlich im Joyclub - oder sehe ich das falsch???

*zwinker*
Und immer grüßt
die spitzzähnige Bibermaus...

*sonne*
******sio Frau
1.139 Beiträge
Hui
hat das Mäuschen scharfe Zähne *mrgreen*
Meine Damen...
unser Thema heute:



Die blaue Hose, interessant oder nur blau..? *haumichwech*

******sio Frau
1.139 Beiträge
...
da hat die erste Büx aber für mehr Zündstoff gesorgt *smile*
Stimmt, hätte wohl lieber schwarze Ecken aufgesetzt..!
*gruebel* oder ein paar Socken in die Hosentasche gestopft *lol*

@bieberzahn
Vielen Dank! *top* Das mit dem LEIDwolf kam von mir.
Ich fühle mich geschmeichelt. *g*
@ harzpaar
und ne Möhre in die Tasche.................
und ne Möhre in die Tasche.................

Jo *ja* aber eine ganz dicke peinliche...! *haumichwech*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.