Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
461 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Freunden schon mal Nacktbilder von Euch gezeigt ?

Habt ihr Freunden schon mal Nacktbilder von Euch gezeigt ?

Dauerhafte Umfrage
*******535 Mann
93 Beiträge
Leider habe ich wenig Bilder von mir. Wenn gewünscht würde ich es aber machen. Es erregt mich ja auch bestimmten Leuten meine. Vorlieben zu erzählen
*********rman Mann
36 Beiträge
Ich habe auch schon Bilder von mir und auch beim Sex Freundinnen gezeigt, es macht mich auch an wenn ich andere dran teilhaben lassen kann.

Wenn man darauf zu sprechen kommt und ich spüre das Interesse meines Gegenüber ist da dann habe ich keine Hemmungen es zu zeigen.
****an Mann
270 Beiträge
Ja klar teile ich meine Bilder, kenne sie ja auch nackt. Und manchmal sind ganz besondere Bilder dabei…..
**P Mann
711 Beiträge
Wenn ich schon Nacktbilder auf meiner Profilseite mir unbekannten Joylern zeige, warum soll ich dann ein Problem damit haben, meinen Freunden oder Freundinnen Nacktbilder oder Bilder von meinem Sextreiben zu zeigen; natürlich nur, wenn die anderen auf dem Foto nicht zu erkennen sind oder aber diese vorher damit einverstanden waren, dass ich diese Bilder zeige.
Wer Interesse zeigt und fragt, darf gerne meine eindeutigen Nacktbilder sehen; bisher immer ein Gefallen auf Gegenseitigkeit. Bin da schon oft angenehm überrascht worden, wer so alles Nacktbilder und mehr von sich hat von dem oder der ich es nie gedacht hätte.
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
141 Beiträge
Mein bester Freund ist hetero. Mit ihm tausche ich ab und zu mal Bilder. Er weiß, dass es mich anmacht und er findet es "interessant" aber nicht erregend. Also er bewundert immer meine Ladung die ich abspritze *ggg*
Wir sind da sehr offen bzw. bin ich da generell recht offen.
****e6 Mann
232 Beiträge
Ja warum nicht...
Familie, Freunde und Bekannte
***e0 Mann
86 Beiträge
Ja, durch Zufall einer guten Freundin. Sie hat ein Bild gesehen als ich was anderes zeigen wollte. Dann hat sie mir auch sehr intime Bilder von sich gezeigt… war ein interessanter Abend 🧐
*******lust Paar
99 Beiträge
Das Thema wirft interessante Fragen auf. Führen die meisten hier nicht doch eine Art Doppelleben? Leben wir nicht doch in einer Gesellschaft, die es nicht erlaubt, offen mit Sexualität umzugehen? Vor allem dann nicht, wenn sie nicht den üblichen "Moralvorstellungen" entspricht?

Wir sehen uns leider gezwungen, unsere Ausflüge in die Subkultur der Swinger weitgehend geheim zu halten.

Für das Problem mit den Nacktfotos haben wir trotzdem eine reizvolle Lösung. Wir haben sie gemeinsam mit unseren Freunden gemacht! Mit den Swingerfreunden.... *top2*
*******usk Frau
2.270 Beiträge
Meine Kinder würden mich wahrscheinlich entmündigen🤣🤣🤣🤣🤣, wenn sie wüssten,was ihre ALTE MUTTER treibt......
****e6 Mann
232 Beiträge
Zitat von *******usk:
Meine Kinder würden mich wahrscheinlich entmündigen🤣🤣🤣🤣🤣, wenn sie wüssten,was ihre ALTE MUTTER treibt......

Wer weiß….
vielleicht sind die Kinder da entspannter als ihr vermutet 😉😀
**********9gafr Paar
2.139 Beiträge
Zitat von *******usk:
Meine Kinder würden mich wahrscheinlich entmündigen🤣🤣🤣🤣🤣, wenn sie wüssten,was ihre ALTE MUTTER treibt......
Unsere Kinder wissen darüber bescheid das wir uns mit anderen Paaren, Frauen und Männer zum Sex treffen und gemeinsam Spaß haben.
*******usk Frau
2.270 Beiträge
Zitat von **********9gafr:
Zitat von *******usk:
Meine Kinder würden mich wahrscheinlich entmündigen🤣🤣🤣🤣🤣, wenn sie wüssten,was ihre ALTE MUTTER treibt......
Unsere Kinder wissen darüber bescheid das wir uns mit anderen Paaren, Frauen und Männer zum Sex treffen und gemeinsam Spaß haben.


Da gilt es immer zu unterscheiden.
Als Elternpaar
Oder ich......ohne festen Partner
Das ist ein himmelweiter Unterschied
********de41 Paar
289 Beiträge
Haben wir auch schon gemacht aber nur Freunden die was für schöne Erotik übrig haben 😉
**********r2014 Paar
602 Beiträge
Wir haben damit auch kein Problem, im Treppenaufgang unserer Wohnung hängen viele Bilder von shootings, auch einige aus unserem Profil. Die sieht halt jeder der bei uns ins Haus kommt.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nicht nur Freunde sondern auch Verwandten
FKK Bilder

Sexy Bilder nur Freunde
*******100 Paar
24 Beiträge
Ich zeige Freunden schonmal gerne Bilder von meiner Frau
..meine Lieben, wären schön arg verwundert, wüßten sie , wo ich gepierct bin und was ich alles schönes mag...Andi
*******ofi Mann
379 Beiträge
Zwei sehr sehr vertrauten Freundinnen, die ich selber nackt von der Sauna her kenne, habe ich mal das ein oder andere Nacktbild von mir geschickt, aber eher mit humorvollem Hintergrund.
******NRW Paar
386 Beiträge
♀️ich mach da auch einen Unterschied zwischen nackten Bildern und Sexfotos. Einfach nur nackte Bilder, die kennen durchaus einige Freundinnen, aber Sexfotos nur ganz wenige.
Nein noch nie. Hätte aber auch keine Probleme damit.
*******usk Frau
2.270 Beiträge
......im Schlafzimmer sind auch welche, die dann je nachdem weggeräumt werden müssen.....
*****ine Paar
6 Beiträge
Win win Situation
******_35 Mann
29 Beiträge
Ja, einer engeren Bekannten. Wir haben uns damit gegenseitig heiß gemacht *zwinker*
**********el_R9 Paar
56 Beiträge
Machen wir auch, einer guten Freundin gefällt es wenn wir uns gegenseitig heißes Material schicken über WA. Kopfkino pur *schweig*
*********5462 Paar
1.195 Beiträge
Ja, z. B. den Nachbarn beim Urlaubs-Plausch mit Fotos. Da waren wir mit Montenegro dran.
Frage von uns: "Mit oder ohne FKK?" Die Nachbarin: "Die wollen wir doch grade sehen !"
Auf der Hälfte der Fotos waren wir nackig (einige davon sind im Profil).
Seitdem gingen wir schon mehrfach zusammen zum FKK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.