Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukunftsvision: Bildverwaltung im Profil [Beta-Test]

******ins Frau
22.804 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zukunftsvision: Bildverwaltung im Profil [Beta-Test]
Liebe Zeigefreudige,

aktuelle, vielseitige und authentische Bilder im Profil sind für die meisten Mitglieder ein Muss.

Die Bildverwaltung ist deshalb ein zentrales Feature im JOYclub. Aktuell arbeiten wir in der Schritt-für-Schritt-Entwicklung an einer neuen, attraktiven und einfach zu handhabenden Bildverwaltung.

Wo soll es hingehen?

Ein Bild direkt aus dem Profil heraus verschieben, löschen, mit neuen #Hashtags oder anderen Titel versehen zu können und nicht erst umständlich in die Profilverwaltung zu müssen.

Was tun wir dafür?

Wir nehmen Schritt für Schritt Anpassungen in einer neuen Version der Bildverwaltung vor, die neben der gewohnten Ansicht zur Verfügung gestellt wird. In dieser Zeit bestehen die alte und die neue Version parallel und es kann zwischen beiden Versionen über einen Umschalter bequem gewechselt werden.

Was wollen wir von euch?

Euer Feedback!
  • Was mögt ihr an der neuen Ansicht?
  • Was wünscht ihr euch von ihr?
  • Welche Bedürfnisse habt ihr an die Bildverwaltung?


Bitte beachtet: Uns ist bewusst, dass die neue Bildverwaltung derzeit noch nicht über alle gewohnten Funktionen verfügt und auch ein paar Klicks mehr notwendig sind. Das wird sich Schritt für Schritt mit der Weiterentwicklung ändern und zu guter Letzt Klicks sparen, wenn nach am Ende des Baus der neuen Bildverwaltung ein Bild dann direkt aus dem Profil heraus verwaltet werden kann.

Bis dahin könnt ihr uns mit eurem Feedback unsere Arbeiten und mögliche Funktionen mitgestalten.

Wie könnt ihr testen und Feedback geben?

Klickt unter Mein Fotoalbum ein beliebiges Bild an. Es öffnet sich die gewohnte Bildverwaltung. Ihr bekommt zudem die Möglichkeit angezeigt, auf die neue Ansicht zu wechseln.


Legt den Schalter um und schaut euch den aktuellen Stand an, probiert euch etwas durch und verschiebt zB einmal ein Bild.


Wenn ihr den Schalter wieder zurück in die alte Version schaltet, öffnet sich eine Aufforderung, euer Feedback abzugeben.


Achtung: Hier wird euch nach Abschicken des Feedbacks leider fälschlicherweise angezeigt, dass es keine aktive Umfrage gibt. Das ist ein Anzeigefehler. Euer Feedback kommt dennoch an!

Wir wünschen viel Spaß beim Testen und freuen uns über euer Feedback!

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
******ins Frau
22.804 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

mit dem heutigen Update sind wieder ein paar Neuerungen hinzugekommen:

  • Es gibt nun eine Albenübersicht. Dadurch kann von einem Album zu einem anderen gewechselt werden. *sekt*
  • Außerdem kann im Album selbst die Zugriffsverwaltung eines Albums aufgerufen werden. Das gilt natürlich nicht fürs Hauptalbum
  • Zudem können Bilder nun endlich sortiert werden. Es kann also die Reihenfolge der Bilder innerhalb eines Albums geändert werden.


Wir freuen uns über euer Feedback zu den Neuerungen. *hi5*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.