Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3935 Mitglieder
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig im Alltag

Zeigefreudig im Alltag
Hallo zusammen,

Mich würde Interessieren wer hier Alltagssituationen nutzt um sich zu zeigen. Ist daraus vllt sogar mal ein Gespräch - Eine Körperliche Bandlukg oder mehr entstanden ?

Ich persönlich zeige mich sehr gerne und mag es sowohl gesehen zu werden als auch zu beobachten.
Daher lasse ich beispielsweise immer einen Schlitz des Vorhangs in der Umkleide offen um jedem einen Blick zu bieten der reinsehen möchte *zwinker*

Weiteres stört es mich nicht, eine plötzliche Erektion in einer Jeans zu tragen die sich deutlich abzeichnet, oder mit Jogginhose und darin abgezeichneter Eichel herumzulaufen.

Aktiv spreche ich meist nie Leute an, man merkt jedoch an Sauna und fkk wer dafür empfänglich ist- da kann es schon mal sein dass meine sehr kurze vorhaut nach blicken auch mal ganz verrutscht - was schon zu dem ein oder anderen Gespräch geführt hat.

Auch die freizügige Nacktheit hat mit Freundinnen die mich zufällig „erwischt“ haben zu Gesprächen und diversen Themen geführt.

Mich würde daher interessieren wie das bei euch ist. Wer zeigt sich gern in alltagssituationen egal ob provokant oder nicht ? Ist daraus schon ein Gespräch entstanden - wenn ja worüber ? Oder vllt sogar mehr ?;)

Freue mich über eure Beiträge !!

PS: da dieser Beitrag ein gefundenes fressen für Moralapostel ist: es geht um zeigefreudigkeit - und Leute die diese vorlieb genauso teile! Ich bitte diese zu bedenken bevor unüberlegt kommentiert wird *zwinker*

Danke
*********_Res Mann
4.711 Beiträge
Würde sagen das haben wir schon hier ⬇️
Zeigefreudig: Bilder jetzt gerade aktuell Teil 7 (Ohne Kommentare)
*********_Res Mann
4.711 Beiträge
Außer ich hab es falsch verstanden 😆
Zitat von ********y_79:
Außer ich hab es falsch verstanden 😆

Die Frage hast du dir grad selbst beantwortet
*********_Res Mann
4.711 Beiträge
Zitat von ********h991:
Zitat von ********y_79:
Außer ich hab es falsch verstanden 😆

Die Frage hast du dir grad selbst beantwortet

Ja weiß weil du auch die Erfahrungen, Bekanntschaften und ergebene Unterhaltungen…..
Da dieses Thema für mich als Indiskret gilt bin ich mal raus .
Aber viel Spaß wünsch ich dennoch beim Thema 😉
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

wäre es möglich das du mal unsere Gruppenregeln liest? Und diese bitte auch umsetzt.

Neue Themen gehören nicht in den Hauptbereich. Weder jetzt noch ein anderes Mal.

Zudem hast du bereits ein Thema eröffnet welches nur leicht differenziert das gleiche fragt. Wir schlagen vor, das es dort weiter geht.

Zeigefreudig: Beobachtungen oder beobachtet werden

Wir versuchen bei der großen Menge an Mitgliedern dennoch übersichtliche Foren und Themen zu behalten. Da müssen wir nicht jedes mal was neues aufmachen.

Herzlichen Dank fürs Verständnis

Elphaba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.