Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3939 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die lieben Nachbarn

****74 Paar
1.422 Beiträge
Themenersteller 
Die lieben Nachbarn
Hallo Ihr Lieben. Das Folgende ist nicht uns passiert aber einer guten Freundin, die zuhause auch oft auf Textil verzichtet - am Körper und vor den Fenstern. Eines Tages hatte sie eine Nachricht der Nachbarn im Briefkasten, sie möge sich doch bitte anständig kleiden, wenn man sie schon so gut in ihrer Wohnung sehen kann. Wir wissen aber nicht, ob es wirklich ihr Anblick ist, der störte oder eher die Reaktion des Nachbarn auf ihren Anblick, der seine Gattin wiederum störte. Auf jeden Fall haben wir uns sehr amüsiert. Uns würde interessieren, ob Ihr solche Nachrichten oder Ähnliches auch schon bekommen habt und Eure Reaktion darauf. LG
****rge Mann
2.515 Beiträge
Da stellt sich doch eher die Frage, warum die Nachbarn in fremde Wohnungen gucken! Denen tät ich was erzählen! *gr*
****74 Paar
1.422 Beiträge
Themenersteller 
@****rge
Da merkt man, dass du nicht aus der Stuttgarter Ecke kommst 🤣😂
*******in2 Paar
164 Beiträge
Moin, der Frühling steht ja in den Startlöchern und wir werden wieder unseren Whirlpool aufbauen, dann hüpfen wir wieder Nackt durch den Garten, bis jetzt hat sich noch keiner dran gestört, wir legen es aber auch nicht drauf an das uns jemand sieht, der Garten ist gut zugewachsen mit Hecke und Sträuchern. Wenn dann einer was sieht dann ist's halt so. Wenn's stört sollen die Leute ihre Blicke aus unserem Garten lassen. Lg
****che Mann
14.733 Beiträge
Ich arbeite bei einem kommunalen Wohnungsunternehmen.
Gerade letzte Woche kam die Beschwerde einer Mieterin, dass bei einem anderen Mieter des Hauses schon mal eine nackte Frau durchs Fenster zu sehen wäre...
*******nder Mann
2.073 Beiträge
Die Wohnzimmer- und Küchenfenster meiner Wohnung gehen auf eine stillgelegte Straße mit öffentlichem Fußweg hinaus. Wenn ich da die ganze Zeit nackt herumlaufen würde, würde jedes Kind und jede erwachsene Person, die zufällig vorbei läuft, alles sehen können.
*******nrh Mann
489 Beiträge
Die lieben Nachbarn *g* na ja ich hätte kein Problem damit wenn meine Nachbarin nackt Rum laufen würde in ihrer Wohnung. Meine Nachbarn haben Mal nackt gekocht *koch* und ich hatte Mal einen Dreier in meiner Wohnung und die Gardinen waren nicht zu gezogen. Als ich noch in einer anderen Wohnung gewohnt habe. Und eine ziemlich Wilde Zeit hatte da hatte ich Besuch von meiner damaligen Freundin bekommen und mein Nachbar (ein junger lockerer Typ) sagte nur oh Damen Besuch dann mache ich die Musik einfach etwas lauter. *grins* Leben und leben lassen. Und die die sich immer beschweren sind nur neidisch. In diesem Sinne auf gute Nachbarschaft. *wink*
*********ller Mann
451 Beiträge
Hab eben noch dem Paketdienst die Türe geöffnet.
Bin halt nackt im Haus. Das hat den nicht gestört.
Ist doch ganz normal, oder?? *zwinker* *freu*
*******1972 Mann
110 Beiträge
Ich bin auch oft nackt in der Wohnung und habe auch keine Gardinen, obwohl ich ebenerdig wohne.
Meine Nachbarn vermeiden es, an meiner Terasse vorbei zu gehen .. *gg*
******r54 Mann
13.854 Beiträge
Habe einige Jahre in einem 5 Familein-Haus aus den 70iger Jahren gewohnt.
Schalltechnisch eine Katastrophe.
und über mir wohnte eine frustrierte, untervögelte Lehrerin.
Mit meiner damaligen Freundin wurde es durchaus mal laut,
im Sommer auch schon mal auf dem Balkon.
Regelmäßiges Klopfen gegen die Decke war an der Tagesordnung.
Da ich mich mit der Hausverwaltung sehr gut verstand,
diese durchaus auch schon mal über Nacht blieb, hatte ich die besseren Karten.

Schlussfolgerung: Neid muss man(n) sich erarbeiten!!
*haumichwech*
*******lace Paar
261 Beiträge
Es gibt solche und solche Einstellungen. Sowohl das Schamgefühl und auch dieses merkwürdige Gefühl, durch die Nacktheit anderer angegriffen zu werden (dafür gibt es keinen griffigen Begriff), ist bei den Menschen ganz unterschiedlich ausgeprägt. Es läuft also auf eine Abwägung zwischen dem eigenen Freiheitsgefühl und dem „Schutz“ von bestimmten (nicht allen) anderen hinaus.

In den eigenen vier Wänden und im eigenen Garten, fällt meine Abwägung klar für ersteres aus. Und das geht in dieser Gruppe bestimmt vielen so. Da muss man dann halt mal Farbe bekennen. Für das eigene Lebensgefühl…

… findet Mr. Happyplace
********r_46 Mann
1.611 Beiträge
Unsere junge Postboten hat ihren Kollegen gebeten unsere strasse zu übernehmen weil ich oft nackt wäre
********ty94 Frau
37 Beiträge
Meine Nachbarn im gegenüber liegenden Haus haben sich auch schon beschwert ich soll mir doch was anziehen, es sei ja ekelhaft mich anzusehen, dass des niemand sehen will. Ja was schauen die den auf meinen Balkon rein oder in meine Fenster.. ich beobachte sie doch auch net 😅
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ich finde es hat so gar nichts mit Neid zu tun, wenn andere sich an Nacktheit oder lauten Sexgeräuschen stören.
Nicht jeder kann mit der Nacktheit von fremden Menschen umgehen, sei es weil sie sehr konservativ erzogen wurden oder weil sie eben ein viel höhere Schamgrenze haben.

Ich bin gern nackt in meinem Haus, aber ich dränge meine Nacktheit meinen Nachbarn nicht auf.

In seinen vier Wänden darf natürlich jeder tun und lassen was er will, aber trotzdem gehört die Rücksicht auf andere dazu. Und Rücksicht bedeutet in dem Fall, eben die Gardinen zu ziehen, wenn man weiß dass die Nachbarn auch ohne Anstrengung und Fernglas in die Wohnung schauen können. Absichtliche Provokation meiner Mitmenschen finde ich absolut daneben.

Wenn jemand jeden Sonntag früh um 7 seinen Rasen mäht finden dass die meisten Nachbarn sicher auch rücksichtslos und provokant. Das Argument: "Ihr seid ja nur neidisch auf meinen Rasenmäher" würde dann wahrscheinlich den Frieden auch nicht wieder herstellen.
****69 Paar
948 Beiträge
Nackt am Fenster zur Straße
Den meisten unserer Nachbarn ist bekannt dass wir Swinger sind.
Wenn wir Samstag nachmittags die Taschen in unser Auto tragen fragt die Nachbarin meistens: gehts wieder in den Club oder ins Hotel…
Das ist bei uns so weil wir viele Kinder haben und zu Hause leider nicht das ausgiebig machen können was uns Spaß richtig macht.
Als wir im Sommer samstags zu Hause geblieben sind haben wir unsere beiden Nachbarn am Gehweg getroffen. Sie fragten: na nicht in den Club heute? Wir nein wir haben sturmfrei…
Es war also klar was wir machen würden und haben Ihnen erzählt was wir vorhaben. Die Nachbarin.. da wäre ich ja zu gerne Mäuschen… na ja… ihr Mann ist etwas verklemmt. Wir haben uns im Büro, Fenster Richtung Straße, samstags abends bei offenem Fenster vergnügt… das Licht etwas an gelassen und das gemacht was uns gefällt… nicht leise… mit ein paar schönen Worten zum anfeuern…
Sonntag morgens hat die Nachbarin erzählt dass Sie einen tollen Abend hatten. Sie haben zugeschaut und er hat Sie dabei Dogy genommen… Sie sagte: Das war richtig gut, hatte ihr mehr Lust gemacht als ein Film.
Sonntag Nachmittag waren wir wieder im Büro und haben uns ein Glas Wein nackt am Fenster gegönnt. Da haben wir unsere Nachbarn schön stöhnen gehört… Seitdem ist es lustig wenn wir uns auf dem Gehweg sehen und uns über alles Unterhalten..
solange keine Kinder etwas sehen können sind wir gerne nackt und genießen das Haus.
Wir freuen uns wenn wir hören das die Nachbarschaft sich liebt und vergnügt sind. Manchmal schauen wir auch rüber und beide Frauen lassen die Brüste aus dem Fenster hängen…
Macht immer wieder Spaß wenn wir alleine zu Hause sind.
*******lace Paar
261 Beiträge
@****69: das können wir uns vorstellen - dass es gut ist, wenn man so ein kleines Geheimnis teilt.

Ist aber auch wirklich selten. Meist sind das ja getrennte Welten. Wir finden es jedenfalls beachtlich, dass Ihr so offen damit umgeht y
****69 Paar
948 Beiträge
Wir machen das ganz normal. Haben die Joyclub Aufkleber auf den Autos und unterhalten uns mit jedem über unsere Freizeit…
Das komische ist wir werden dafür bewundert und jeder kommt gerne zu uns und fragt uns danach… Dabei machen wir ja nichts besonderes, nur das wir uns lieben und freuen und nichts .verschweigen..
*********rd47 Mann
4.427 Beiträge
Moin,
mein Grundstück ist durch eine Kirschlorbeer Hecke weitestgehend abgegrenzt. Ich bin nackt auf meinem Grund. Meine verheiratete liebe Nachbarin muss lange am Küchenfenster stehen, um durch die Hecke zu sehen Eines Tages erfuhr ich, ich sei der "Nackedei von nebenan",was man nur feststellen konnte, wenn man länger durch die Hecke durchschaut. Seither bin ich au unserere einsehbaren Dachterrasse, die einsehbar ist, aus Prinzip auch nackt und niemand redet mehr darüber.
******960 Mann
970 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Moin,
mein Grundstück ist durch eine Kirschlorbeer Hecke weitestgehend abgegrenzt. Ich bin nackt auf meinem Grund. Meine verheiratete liebe Nachbarin muss lange am Küchenfenster stehen, um durch die Hecke zu sehen Eines Tages erfuhr ich, ich sei der "Nackedei von nebenan",was man nur feststellen konnte, wenn man länger durch die Hecke durchschaut. Seither bin ich au unserere einsehbaren Dachterrasse, die einsehbar ist, aus Prinzip auch nackt und niemand redet mehr darüber.
Wir haben ebenso ein uneinnehmbares Grundstück nur an einer Seite kann man dann doch zu uns rüber sehen da das Haus 2 m höher liegt. Dort wohnte ein Älterer Mann welcher zwar nicht mehr sehr oft in seinen Garten ist aber wenn dann beobachtet er uns wie wir Nackt herum laufen. Wenn er dann zufällig mitbekommt das wir Sex haben wird er übermütig und schaut uns von seinen versteck aus zu. Wir wissen das und es törnt uns sogar an zu wissen das er uns beobachtet. So hat jeder was davon
**********cente Paar
53 Beiträge
Wir wohnen in einem dieser typisch hübsch-hässlichen weiß-anthrazitfarben Neubauten in der 2.Etage mit bodentiefen Fenstern in allen Räumen und natürlich keine Gardinen 😎
Wir bewegen uns gerne und ausgiebig nackt, dank Fußbodenheizung auch winters barfuß schön…
Unser Esstisch mit 320x100 steht in einem Erker direkt vor einem Doppelfenster, bodentief ihr erinnert euch…
Da wir gerne und dauernd zusammen kochen und essen und ich meine wunderschöne Frau gerne nackt oder im sexy Outfit sehe kommt es immer wieder zu Zwischenmahlzeiten oder Nachtischen der besonderen Art ( der ein oder andere hat uns vielleicht schon mal im Stream dort gesehen) die Sonne scheint von Vormittags bis spät abends hinein und setzt alles auf dem Tisch gut ins Licht.
Oft zum Vergnügen der vorbeischlendernden Nachbarschaft, wenn Silvia mich vom Tisch aus um den Verstand bringt indem sie sich breitbeinig selbst befriedigt während ich versuche mir beim Gemüseschneiden nichts abzutrennen…
Einmal als ich Silvia sehr offenherzig in Richtung Sonnenlicht/Fenster auf dem Tisch fotografiert habe, lief unten ein recht junges Paar auf das Haus zu und an der Reaktion deutlich hatten sie alles gesehen: er linste verstohlen immer mal wieder hoch ( Kopf war wohl befohlenerweise gesenkt) sie mit empörter Mimik und lautem Gezeter zu uns blickend… ich habe dann die Fotopause genutzt um mein erhitzten Kameraden in das beschimpfenswerte Feuchtgebiet zu schicken 😈
******osa Frau
6.942 Beiträge
Bald ist es wieder soweit.... 🌞
Die Temperaturen würden steigen und so wurde ich nackt leben bei mir.
Fur mich ist es kein Problem das meine Nachbarn mich sehen können.
Ob es in der Wohnung ist oder auf der Terrasse.
Alles ist ja nicht offen, habe grünes auf der Terrasse.
Vielleicht haben sich die nachbarer sich dran gewöhnt, an meine Nacktheit im sommer, oder sie warten drauf 🍑😊🌞
*******lace Paar
261 Beiträge
Typisch Gruppe „zeigefreudig“ eben. Kein Wunder, dass das alle so locker sehen. Wenn wir repräsentativ wären, wäre das der Untergang des Abendlandes.
******ule Paar
706 Beiträge
Wir Streamen hier bei Joy öfters (Sex & BDSM Stream) und das dann so 4 bis 6 Stunden am stück. Einmal ist im laufe das Streams die Gardine durch vorbeigehen geöffnet worden. Was mir aber nicht gleich aufgefallen ist. Wir haben ein sehr hohes Bett und wirklich gut einsehbar durchs Fenster. Irgendwann viel mir beim vorbeigehen ein Herr auf der anderen Seite auf, der einen sehr langen Hals machte. (4 Etagen Häuser die ca. 20 Meter auseinander stehen). Wir haben uns ein wenig drüber amüsiert, überlegten ob wir ein Zettel an der Scheibe zeigen mit der Webseite, dann braucht er nicht den Hals so lang machen. Haben dann aber doch nur die Gardine geschlossen. In Sachen Lautstärke, sind meine Nachbarn einiges gewöhnt und sehr tolerant, leben und leben lassen halt, den manche unserer Damen sind schon mehr als lautstark. *gg*
*******_Sex Mann
306 Beiträge
Tatsachenbericht:
Ich war ja bis vor kurzer Zeit Premium-Mitglied (aber das Joy-Team hat mich sehr unfair behandelt, egal - andere Geschichte...) und streame sehr gerne. Ich war im Schlafzimmer am streamen, welches ebenerdig ist und es ging ganz gut rum an dem Tag;) Plötzlich stand der Nachbar am - verehentlich - offenen Fenster und schaute rein. Ich hatte keine Ahnung wie lange er schon da stand und zuschaute, aber egal - erwischt ist erwischt - dann Augen zu und einfach weiter machen....
Seitdem schaut er immer mal live zu, auch jetzt wo ich nicht mehr streame(n kann) habe ich dadurch einen Zuschauer, seiner Frau hat er wohl (leider!?) nichts davon erzählt...
****50 Mann
902 Beiträge
Ich liege im Sommer gern nackt auf meinem in Richtung Süden liegenden Balkon, gern auch auf dem Rücken ..... Mein Balkon hat eine Brüstung aus undurchsichtigem Glas, so dass eine Einsicht auf den
Boden meines Balkons nur möglich ist von einem höheren Stockwerk des gegenüber liegenden Hauses ....

Und so war es: Eine Besucherin bei einem Nachbarn / einer Nachbarin in einer höher gelegenen Wohnung im Nachbarhaus sah mich, guckte mehrmals rüber zu mir, und als sie merkte, dass ich sie bemerkt hatte, winkte sie mir zu .... Ich war hocherfreut und winkte zurück ..... Dann signalisierte sie mir, ob sie zu mir rüber kommen könnte; ich nickte, und sie kam zu mir rüber .... eine attraktive Frau von etwa 40 Jahren. Im Nu war auch sie nackt, und wir beide konnten uns nun nebeneinander-liegend nackt sonnen .... Aber es blieb nicht beim nur Sonnen .....

Wenn jemand mehr wissen will, kann mir gern schreiben .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.