Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zum Thema
Trichophilie: Die Anziehung durch Körperbehaarung36
Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung.
zum Thema
Frauen mit Vorliebe für behinderte Männer - Ein Mythos?17
Ich bin selbst Rollstuhlfahrer und würde gern die Frage in den Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen wegen "Körperbehaarung geht gar nicht"

*********e_78 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen wegen "Körperbehaarung geht gar nicht"
Hallo,

sehr viele Frauen haben in den Vorlieben Körperbehaarung unter "Mag ich nicht so" oder "Geht gar nicht" aufgeführt. Jetzt frage ich mich (und euch): Bezieht ihr das auf Körperbehaarung bei Männern oder bei euch selbst? *nachdenk*
********fair Paar
223 Beiträge
Beides!
**********ns_rp Paar
184 Beiträge
Hallo,
Haare im Gesicht , am Körper und vor allem im Genital & Analbereich sind für mich und für meinen Mann Thomas ein
Absolutes No Go !
Aenne
PS: wir sind erfahrene Swinger ...
PSS: Haare AUF dem KOPF lieben wir beide SEHR !
*******vin Paar
268 Beiträge
Manche mögen die es manche nicht , ich werde mich bestimmt nicht am ganzen Körper rasieren

Entweder sie mag es oder wir lassen es.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Körperbehaarung mag ich selbsr bei mir nicht (drum hab ich auch keine) und bei Partnern egal ob männlich oder weiblich mag ich sie auch nicht. Wer nen Blowjob oder geleckt werden will, der sollte tunlichst dafür sorgen, daß ich dabei keine Haars im Mund hab.

Auch Bart ist nicht so meins, Dreitagebart ist ja o. k. Aber mehr muß nicht sein.
**********i_Sub Paar
110 Beiträge
Ich, die Dame, finde Männer dürfen Männer sein und liebe gepflegte Körperbehaarung.. Brusthaar und auch Bart finde ich persönlich 🤤🤤🤤🤤🤤🤤😍. Bei mir und Damen finde ich es schon schöner rasiert und nackisch 🤪😋😍
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Da ich Oralfanatiker und auch Tantriker bin sind Haare unerwünscht...
Selbst schlechte Rasur kann da schon zu Problemen führen....
****90 Frau
589 Beiträge
Ich finde man muss hierbei dreierlei berücksichtigten.
Gesicht und Kopf sind nicht Körperbehaarung,
Intimbehaarung ist ein spezieller Teil der Körperbehaarung und
Körperbehaarung ist auch ein sehr weiter Begriff.

Da hier Körperbehaarung gefragt wurde, kann ich für meinen Teil nur sagen, dass ich einen Graus bei behaarten Rücken bekomme. Brust sollte auch nicht einem Flokati ähneln. Über alles andere kann man bezüglich des Körpers reden.
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab den Thread mal verschoben in den richtigen Bereich.
Haare sind evolutionär nicht ohne Grund da.
Wenn ich Bock habe rasiere ich mich.
Finde im Gegenzug Haare aber auch ganz geil.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Zitat von **********ns_rp:
Hallo,
Haare im Gesicht , am Körper und vor allem im Genital & Analbereich sind für mich und für meinen Mann Thomas ein
Absolutes No Go !
Aenne
PS: wir sind erfahrene Swinger ...
PSS: Haare AUF dem KOPF lieben wir beide SEHR !

Und ich habe gedacht ich habe Achselhaar bei Frau @**********ns_rp im Profil entdeckt *fernglas*

Aber man kann seine Meinung ja auch ändern.
**********i_Sub Paar
110 Beiträge
@**********luder lach genau das gleiche ist mir auch aufgefallen 👍😁
@**********ns_rp

Gut Reise, guten Weg! *wink*
********fair Paar
223 Beiträge
Unsere einfachste Grundregel wird hier immer zählen.
Das was wir uns wünschen, das bieten wir auch.
Und auch wir haben Phasen wo intim mal eine kurz getrimmte Frisur steht. Das aber nur Zeitweise und wenn mein Gegenüber es nicht mag, dann wird auch das entfernt.
Wers lieber haarig mag der findet hier sicher in den passenden Gruppen auch die richtigen Leute mit den passenden Vorliebe
😊
Da gilt am Ende

Jedem das seine 😉
******aar Paar
172 Beiträge
Wir finden die Auswahl der Vorlieben oder Abneigungen in Joy manchmal schwierig und es versaut meist auch das Ganze etwas, weil sich das Gegenüber nicht traut oder von einer Ablehnung ausgeht und es gar keine Kontaktaufnahme gibt.

Für den einen sind drei Haare auf der Brust ein NoGo, für den anderen ein ganzer Urwald. Wie empfindet das Gegenüber oder man selbst den Begriff "Körperbehaarung"?

Das selbe mit ist es mit "mollig". Sind es 67kg auf 1,65m oder schon 70kg auf die Körpergröße um als Mollig zu gelten, oder ist es dann schon Fett?

Warum gibt's keine Auswahl "Hängetitten" oder "Dehnungsstreifen" als Vorliebe oder Abneigung, macht das ganze noch einfacher.
**ah Frau
95 Beiträge
Mal zusammengefasst - und dies habe ich schon öfters in Forenbeiträgen erwähnt - wir sind doch hier alle angemeldet weil wir so offen und tolerant sind. Liest man das hier aber durch dann kommt das einer Schlacht gleich. Was mir vor allem immer wieder auffällt sind niedrige Toleranzschwellen, Aufregen über Kleinigkeiten (begonnen bei "falscher Chat"). Es menschelt eben? Ach ja, dazu kommen noch diejenigen die sich gleich diskriminiert fühlen (fühlt ihr euch so vielleicht Tag für Tag) und auch diejenigen die einfach Mal ihre schlechte Laune auslassen wollen an allem und jedem erkennt man auch.
Huch, aber wir sind hier ja alle zeigefreudig.
Titteeeeen!!
Aber um auch nochmal das Gehirn abzuwerfen noch kurz zum eigentlichen Thema bzw Fragestellung. Haare. Es ist wirklich interessant, dass man bei der Angabe der Körperbehaarung nicht unterscheidet zw der eigenen und der des Anderen. Auch im letzten Beitrag fand ich die Idee super die Möglichkeiten um Hängebrüste, Dellen etc zu erweitern. Ich wäre mit "zu breiten Füßen" sofort dabei. Ach *ja* bevor es mir jemand um die Ohren haut: ich hab meine Vorlieben ausgeblendet weil sie mich selbst irritieren und auch andere ständig auf einen falschen Weg führen.
Doch nochmals die Haare: ich selbst mag an mir wenig Haare, rasiere aber nur regelmäßig Achseln, Waden, Intimbereich. Irritiert hat mich hier schon dass manche wirklich auf "blank" stehen. Das finde ich sehr "kindlich", trage dort aber eine Tätowierung, also mache ich es wenn ich möchte. Aalglatt muss aus meiner Sicht auch nicht sein, wurde mir aber auch schon angekreidet.
Bei den Herren der Schöpfung dürfen es Haare sein, ich habe aber keine Erfahrung mit extremer Behaarung oder Unbehaarung. Wichtiger ist gepflegt und dass der andere sich wohlfühlt.
Und jetzt seid Mal alle weiter tolerant und offen. Schönen Tag
*********rkus Paar
200 Beiträge
Deswegen steht bei mir Körperbehaarung unter Situationsbedingt 🤷
Bei mir selbst und anderen Frauen mag ich es nicht. Bei Männern find ich es, mit Ausnahme des Intimbereichs, toll.
Finde komplett rasierte Männer eher seltsam.
LG Steffi
*****irl Frau
57 Beiträge
Haare gehören für mich nur auf den Kopf und sonst nirgends hin, egal ob M oder W.
Ich finde Körperbehaarung sehr maskulin und erotisch.
Im Intimbereich gern gestutzt oder rasiert.

Kein Mann/ Sub muss sich für mich aller Haare entledigen! Ich will doch keinen Nacktmull!!!!
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
@ Thread:
Well, that escalated quickly! *augenzu*


Zitat von ********etta:
Ich will doch keinen Nacktmull!!!!
*haumichwech*
*******5011 Mann
258 Beiträge
Was mich wundert, dass das in Deutschland immer noch so ein Thema ist, in anderen Ländern gibt es so eine Diskussion gar nicht ...

Die Natur wird sich dabei schon was gedacht haben *g*

Schlimmer finde ich wenn Leute blind einem Modetrend hinterher rennen nur weil ein Hollywoodstar das angeblich auch so macht ..

Ich finde gerade bei Frauen die Vielseitigkeit an Intimfrisuren mega heiß *g*

und wer sagt das stört beim blasen / lecken , man kann es auch einfach trimmen und gerade die "wichtigen" Zonen so rasieren das kein Haar beim Liebesspiel stört , es muss nicht immer der Kahlschlag sein .. Vor allem ist es soooo Mainstream wenn alle das gleiche machen , seid doch mal offen für die Individualität des einzelnen und lernt andere so zu akzeptieren wie sie sind
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Zitat von *******5011:
und wer sagt das stört beim blasen / lecken , man kann es auch einfach trimmen und gerade die "wichtigen" Zonen so rasieren das kein Haar beim Liebesspiel stört

*lach*... Im Gewühl beim Sex kann man auch schon mal lange Kopfhaare in den Mund bekommen, so what....

Als die Menschen in meinem Umfeld noch Haare hatten, habe ich tatsächlich sehr, sehr selten Schamhaare im Mund gehabt *nixweiss*
**********o_ooo Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********e_78:
@ Thread:
Well, that escalated quickly! *augenzu*

*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.