Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr viel Vorhaut wie findet ihr es

Sehr viel Vorhaut wie findet ihr es
Hallo zusammen,

Ich wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, wie findet ihr es wenn man sehr viel Vorhaut an seinem Penis hat!!?🙈
Und vor allen Dingen wie finden die Frauen unter euch das oder ist es euch nicht so lieb?
Bei mir ist es so, der die Vorhaut komplett über dem Penis geht auch wenn er erigiert ist und man sie immer noch sehr viel weiter ziehen kann als überhaupt nötig...

Aber ich finde es zum Beispiel ein schönes Gefühl wenn man sein Finger reinsteckt wenn er nicht erigiert ist und bei mir passt er komplett rein.
Zum Spielen finde ich es sehr schön oder wie seht ihr das? 😃
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Ich hatte das auch und fand es nicht so toll wenn so eine lange Zipfelmütze an der Spitze rum baumelte. Hab sie dann kürzen lassen. Nun bedeckt sie noch etwas die Eichel.
****s73 Frau
636 Beiträge
Ich finde es eher abstoßend und nicht schön anzuschauen. Ein beschnittener Penis ist schöner und hygienischer. Meine Meinung
****UTX Mann
484 Beiträge
Zitat von *********n1008:
Ich wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, wie findet ihr es wenn man sehr viel Vorhaut an seinem Penis hat!!?
je mehr vorhaut um so geiler - und besonders wenn du in den usa unterwegs bist, ist das eine beliebte frage ob man "uncut" ist *ggg*

Zitat von *********n1008:
Bei mir ist es so, der die Vorhaut komplett über dem Penis geht auch wenn er erigiert ist und man sie immer noch sehr viel weiter ziehen kann als überhaupt nötig...

hmmm saufrechgrins naja *fiesgrins* soviel pelle ist das auch nicht.... ich würde mal auf CI-8 tippen wollen.... ((( https://foreskinrestoration. … -restoration-coverage-index/ )))

Zitat von *******mour:
Ich hatte das auch und fand es nicht so toll wenn so eine lange Zipfelmütze an der Spitze rum baumelte. Hab sie dann kürzen lassen. Nun bedeckt sie noch etwas die Eichel.

oh gott - wie kann man nur - das ist doch verstümmelung und sensitivitätsverlust.... *augenzu*
****UTX Mann
484 Beiträge
mit meiner xxl pelle hab ich bis jetzt
... jede menge frauen und männer glücklich gemacht gehabt.... *ggg*

ps: unhygienisch ist alles was nicht geduscht ist!!!
Bild ist FSK18
******r66 Mann
523 Beiträge
... ich mag lange Vorhaut sehr ... ist natürlich, finde es ästhetisch und fühlt sich gut im mund an ... alles andere was dazu gehört, mag ich auch ... also - drann lassen *anmach*
****y77 Mann
315 Beiträge
Also ich habe nicht soviel Vorhaut
Bild ist FSK18
****_39 Mann
237 Beiträge
wenn Mann die Eier richtig mit Gewichten (Hodenstrecker)
belastet dann wird die Vorhaut zur zurück Haut ???
oder ?
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
Farrutx Deine Pelle ist himmlisch !
Alle, die da von Hygiene reden, könnten sich mal über Wasser und Seife informieren.
Warum gibt uns Männern die Natur dieses Stück Haut mit auf den Weg ?????
Ich mag meine Vorhaut gerne, sie ist lange genug, die Eichel zu bedecken, auch wenn er steif ist. Macht doch spaß damit zu spielen, sagen übrigens auch die Frauen, die sich bis dato mit meinem kleinen beschäftigt haben.

Persönlich finde ich einen Penis mit Vorhaut schöner als einen beschnittenen.

Kommentare wie Vorhaut ist abstoßend, finde ich völlig daneben!!!

Es ist doch eine persönliche Sache
***es Mann
882 Beiträge
Wen intressiert das? Hauptsache ist doch, udas du dich mit deinem Ding wohl fühlst *gruebel*
****s73 Frau
636 Beiträge
Zitat von ****008:
Ich mag meine Vorhaut gerne, sie ist lange genug, die Eichel zu bedecken, auch wenn er steif ist. Macht doch spaß damit zu spielen, sagen übrigens auch die Frauen, die sich bis dato mit meinem kleinen beschäftigt haben.

Persönlich finde ich einen Penis mit Vorhaut schöner als einen beschnittenen.

Kommentare wie Vorhaut ist abstoßend, finde ich völlig daneben!!!

Es ist doch eine persönliche Sache

Es wurde nach der Meinungen gefragt. Aber wir leben in einer Gesellschaft , wo die Meinungen nur erwünscht ist, wenn es den gefragten auch passt.
******b01 Mann
76 Beiträge
Ich habe auch eine sehr lange Vorhaut.
Da mir mal beim Sex das Vorhautbändchen abgerissen ist kann ich sie jetzt extrem weit nach hinten ziehen, was mir auch echt Lust bereitet
*******ig67 Mann
37 Beiträge
Manchmal stört mich die dicke Vorhaut, sie bietet natürlich aber auch einen gewissen Schutz
Bild ist FSK18
Zitat von ****s73:
Ich finde es eher abstoßend und nicht schön anzuschauen. Ein beschnittener Penis ist schöner und hygienischer. Meine Meinung


Abgeschnitten Schamlippen finden auch einige „schön“. Und unhygienisch ist’s, wenn er nicht ordentlich duscht… ist sicherlich nicht so schnell sauber zu machen aber rein typenanhängig und nicht vorhautabhängig. Entweder Mann ist sehr reinlich oder eben nicht.

Generell finde ich die gängigen „Schönheitsideale“ zur Zeit fragwürdig und in die Unnatürlichkeit abdriftend… sehr schade, alles muss ständig nur noch abgeschnitten, abgespritzt und ummodeliert werden. Es gibt sogar Männer und Frauen, die sich den Anzs und die Schamlippen bleichen lassen….. 🤦‍♀️
******r66 Mann
523 Beiträge
@*******ig67 Kerl - ein Traum ...
******b01 Mann
76 Beiträge
Mein Teilchen
Bild ist FSK18
*******680 Paar
116 Beiträge
Definitiv mit
Sie liebt ihn auch nur mit Vorhaut. Sie liebt es die Vorhaut einzusaugen samt Anhang und mit ihm dann zu sielen bis er hart ist. Und dann gehts rund

Er von NundN_8680
Bild ist FSK18
****s73 Frau
636 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ****s73:
Ich finde es eher abstoßend und nicht schön anzuschauen. Ein beschnittener Penis ist schöner und hygienischer. Meine Meinung


Abgeschnitten Schamlippen finden auch einige „schön“. Und unhygienisch ist’s, wenn er nicht ordentlich duscht… ist sicherlich nicht so schnell sauber zu machen aber rein typenanhängig und nicht vorhautabhängig. Entweder Mann ist sehr reinlich oder eben nicht.

Generell finde ich die gängigen „Schönheitsideale“ zur Zeit fragwürdig und in die Unnatürlichkeit abdriftend… sehr schade, alles muss ständig nur noch abgeschnitten, abgespritzt und ummodeliert werden. Es gibt sogar Männer und Frauen, die sich den Anzs und die Schamlippen bleichen lassen….. 🤦‍♀️

Abgeschnittenen Schamlippen ist wieder ein ganz anderes Thema.
meine Vorhaut werd in der größe als CI-9 Flaccid beschrieben und es hat sich keine oder keine sich beschwert .
**********nPaar Paar
79 Beiträge
Moin,
jeder sollte mit seinem Körper zufrieden sein.
Ich für meine Person habe mich mit 28 entschieden, dass etwas kürzer für mich hygienischer und auch sonst besser ist.
LG in die Runde
*******hen Frau
707 Beiträge
Grundstzlich sollte sich niemand einfach so beschneiden lassen, wenn er es selber nicht möchte, vorausgesetzt es liegt keine medizinische Notwendigkeit (Phimose) vor.

Aber mir persönlich ist eine kurze Vorhaut lieber als eine Lange. Eine lange Vorhaut im Mund fühlt sich wie gekochte Hünerpelle an. *wuerg2*
Wenn ich auf jemanden treffe, der eine lange Vorhaut hat, dann konzentriere ich mich immer mehr darauf soviel wie möglich nach hinten zu schieben, als auf den Blowob an sich. Und der Spaß bleibt bei mir zumindest auf der Strecke. *snief*

LG
**********ple18 Paar
171 Beiträge
Ich bin meine, Gott sei Dank, los... Hätte medizinische Gründe, aber ich vermisse sie kein Stück.
Ob ich so jetzt länger kann, weil ich weniger spüre, kann ich nicht bestätigen.

Ansonsten sollte das ja jedem selbst überlassen sein. Ich kenne genügend Frauen die sagen "Niemals mit" und ebenso viele, die sagen "Gerne mit"...
Also ich finde man kann sie ja zurückziehen wenn er steif ist und dann fällt es auch nicht mehr so sehr auf wie viel Vorhaut man hat 😀😀
Und beim Blasen ist es ja nicht so wichtig weil die sowieso hinten ist
*******y_62 Mann
303 Beiträge
Mal so
Meiner
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.