Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr viel Vorhaut wie findet ihr es

**********hte86 Frau
417 Beiträge
Stehe auf beschnitten 🙈
****10 Mann
189 Beiträge
wie bei vielen Themen: Das ist Geschmackssache. Die einen so, die anderen so.

Ich für mich rasiere mich zwar ganz gern. Ohne Vorhaut könnte ich mir Meinen nicht vorstellen. Wenn es medizinisch erforderlich wäre, würde ich es machen. Aber so nicht.

Ordentliche Pflege und beim Blasen wird sie eh zurück geschoben. Wenn jemand wegen meiner Vorhaut keinen Sex mit mir machen möchte, ist das so.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
mann ohne vorhaut ist langweilig. sie sollte so gerade zu 95% die eichel bedecken. so guckt vorne die pipispalte raus, das ist süß.
zurückziehen sollte ohne probleme gehen.
sauber sollte ein mann sein, keine frage.
ich liebe dieses mütze-glatze-spiel.
********4_nw Mann
169 Beiträge
Meine Vorhaut ist auch recht lang, wenn sie stört, dann kann ich sie zurückziehen - ganz einfacht - und ist schon oft ein schönes "spielzeug" gewesen. Ich meine jeder sollte es so machen, wie er möchte. Mache ich auch, fast immer *g*
Bild ist FSK18
******uja Mann
1.173 Beiträge
Wer keine Vorhaut mag, hat seine Gründe dafür, die ich nicht hinterfrage, denn diese haben alle ihre Berechtigung.

Ohne medizinische Notwendigkeit, werde ich meine nicht verändern lassen, da ich vermute, dass ich mir damit Nachteile einhandeln würde. Dabei denke ich an deutliche Unannehmlichkeiten bei enger Kleidung wie harten Jeansstoff, allegemeiner Empfindlichkeitsverlust der Eichel bei Trockenlegung und ungeschützter Berührung durch die Kleidung sowie die erheblich höhere Sonnebrandgefahr beim FKK.

Wenn mein Körperanhängsel frei schwebend ist, dann ziehe ich die Vorhaut ganz gern auch einmal zurück. Um sexuelle Spannungen ab zu bauen, wiederhole ich diesen Vogang viele Male nacheinander, was ich mir ohne Vorhaut wesentlich weniger angenehm vorstelle.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich liebe eine lange Vorhaut, kann ruhig 2cm sein.
Auch wenn der Schwanz hart ist kann die Vorhaut überstehen. Kann sie doch zurück ziehen wenn ich die Eichel sehen will. Der Anblick wenn die Vorhaut langsam die Eichel freigibt…..
Mich macht eine lange Vorhaut an…
**********abaer Mann
719 Beiträge
ich hatte als kind eine vorhautverengung. meine vorhaut wurde gekürzt. das ergebnis ist perfekt.
bei schlappem penis kann die vorhaut die eichel komplett abdecken.
tut sie aber nicht, da ich seit etwa 20 oder 25 jahren die vorhaut zurückgezogen trage.
bei steifem penis ist die eichel fast bedeckt wenn ich es will. man sieht die eichelspitze durchblitzen, die harnröhrenöffnung ist sichtbar. das pinkeln wäre so berechenbar in der richtung.
allerdings rutscht die vorhaut durch die konditionierung zum hinter-dem-eichelrand-tragen bei steigender schwllung sowieso nach hinten und verbleibt eigentlich nie vorn.
aber ich habe als spaß für meine frau die chance, sie nach vorne zu schieben, sodass sie sie fein genüsslich runterschieben kann und damit spielen.
bei extremer prallheit des penisschaftes spannt sich die haut so sehr, dass sie unterhalb der eichel einige cm lang als vorhautzone sichtbar wird. sozusagen entfaltete haut unter spannung.

gegen den anblick einer vorhaut über der eichel (zb beim fkk) habe ich nichts. da ich selber penisse auch bei anderen männern tlw reizvoll finde, habe ich da so meine vorlieben. was ich nicht mag, sind vorhäute, die mehr als zur bedeckung der eichel reichen, sondern zb mehr als einen cm drüber sind und den penis optisch vorn spitz zulaufen lassen. da gucke ich eher weg.
***es Mann
882 Beiträge
Lieber Gott,
bitte mach das das aufhöhrt.
Jetzt ist schon die 300ste Nachricht in meinem Nachrichtenfach erschienen,
von Menschen die sich über ihre zu langen, langen oder zu kurzen Vorhäute austauschen.
Ich will das nich t mehr *heul* *flenn* *troest* *zwinker*
****UTX Mann
484 Beiträge
re: Abgeschnittenen Schamlippen ist wieder ein ganz anderes Thema.

naja beschnittene schamlippen oder dödel ist ja geschmackssache und daher eigentlich als gleiches thema zu betrachten, nur fakt ist auch das diese extrahaut auch mit extra viel mehr nerven und lustgewinn ausgestattet sind. sie also zu behalten ist ein deutlicher lustgewinn!

und dieses thema hygiene wenn sexual partner*innen schmuzig sind dann sind sie schmutzig und stinkig und unhygienisch...

wobei hierbei das nächste thema aufmachen könnte denn parfum ist die intensivste art der errinnerung - und denkt mal woher der spruch: "den kann ich nicht riechen" kommt? ich persönlich finde eine leicht verschwitzte person interessanter als mit parfum vollgeschüttet und mit tonnen an spachtelmasse entstellt. diese menschen ( mann & frau ) sind dann nur irgendwelche kunstobjekte wo mensch gar nicht auf die inneren instinkte reagieren kann ob es biochemisch auch passt.....
*******mour Paar
1.360 Beiträge
wenn ich zuzeln will dann hole ich mir eine Weißwurst, da lutsche ich dann auch gern mal was aus der Pelle
Zitat von ****s73:
Zitat von *****est:
Zitat von ****s73:
Ich finde es eher abstoßend und nicht schön anzuschauen. Ein beschnittener Penis ist schöner und hygienischer. Meine Meinung


Abgeschnitten Schamlippen finden auch einige „schön“. Und unhygienisch ist’s, wenn er nicht ordentlich duscht… ist sicherlich nicht so schnell sauber zu machen aber rein typenanhängig und nicht vorhautabhängig. Entweder Mann ist sehr reinlich oder eben nicht.

Generell finde ich die gängigen „Schönheitsideale“ zur Zeit fragwürdig und in die Unnatürlichkeit abdriftend… sehr schade, alles muss ständig nur noch abgeschnitten, abgespritzt und ummodeliert werden. Es gibt sogar Männer und Frauen, die sich den Anzs und die Schamlippen bleichen lassen….. 🤦‍♀️

Abgeschnittenen Schamlippen ist wieder ein ganz anderes Thema.


Nein gar nicht, große Schamlippen sind nicht das gängige Schönheitsideal. Nein, die inneren Dinger müssen schön verpackt und nicht sichtbar sein. Die äußeren dafür leicht fleischig. Eigentlich ist ein feuchtes Loch attraktiv für die meisten. Dafür lassen sich Frauen umoperieren und die Schamlippen abschneiden. Das meine ich mit Unnatürlichkeit und Abnormalität. Nix darf mehr sein wie es eigentlich natürlich und normal ist. Ich lehne das ab, etwas abzuschneiden, nur weil es nicht perfekt genug, bilderbuchlike und Trend ist. Ich finde der Vergleich hinkt nicht.
Zitat von *******mour:
wenn ich zuzeln will dann hole ich mir eine Weißwurst, da lutsche ich dann auch gern mal was aus der Pelle

Und diesen Beitrag finde ich auch… naja.. also mir tun ja die Männer leid, an denen „gezuzelt“ wird. Meiner Meinung nach sollte eben genau SO ein vernünftiger *blowjob* blowjob nicht aussehen. Da tut mir Mann dann einfach nur leid… hoffe der Cunnilingus sieht nicht genauso aus 😖🥴…
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Ich stehe gar nicht auf beschnitten. Nur weil das einige Damen hier in den Raum werfen, heißt das nicht, dass alle das mögen ...

Und ganz ehrlich ... Unhygienisch ist wirklich nur was nicht geduscht ist ...

Und mir persönlich gefällt es sowieso ihn auszupacken 😅😂
******012 Paar
2.049 Beiträge
Uns gefällt es. So kann man damit lustige und geile Spielchen machen, z.B. die Vorhaut über die Eichel von einem anderen Penis stülpen. *g*
Meine Vorhaut
Ich finde es geil mit meiner Vorhaut zu spielen.
Geniesse es immer beim TV gucken in meine Hose zu fassen und an meinem Ding zu spielen, dabei spiele ich vor allem an meiner Vorhaut.
Ich weiss ja nicht wie es ist keine zu habe, aber ich bin sehr glücklich mit meiner.
Habe euch mal ein paar Fotos dazu gelegt, damit ihr sehen könnt wie ich mit meiner Vorhaut spiele.
Allen noch eine gute Zeit.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******mour Paar
1.360 Beiträge
meine Pelle war mir absolut zu lang und deshalb mußte sie ab
Bild ist FSK18
******uja Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******mour:
meine Pelle war mir absolut zu lang und deshalb mußte sie ab

*aua* Sowas tut doch weh! Wenn's sich entzündet ist schnell einmal mehr weg als geplant....



PS: Ich verstehe Spaß und vermute, das Bild ist ein Joke.
PS: Bitte versteht meinen Kommentar ebenso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.