Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cumwalk

Cumwalk
Hallo liebe Community,

wie steht ihr zu Cumwalks? Welche Erfahrungen habt ihr mit Sperma im Gesicht in der Öffentlichkeit? Bisher durfte ich einmal spenden.
Zeigt gerne mal eure Erlebnisse.
Liebe Grüße Stefan
Ich kenne zwei locations wo mal videos dazu gedreht wurden, alles in der Stadt die ich kenne. Gewagt... aber geil. Ist halt Geschmackssache.. *zwinker*
In der Stadt? Klasse, besonders wenn Kinder das sehen müssen. Habt ihr da mal dran gedacht??? Heranwachsende wissen schon, dass das kein Joghurt ist. Und selbst das wäre bescheuert. Kann man nur den Kopf schütteln was manche hier für Phantasien haben...
********iggi Mann
220 Beiträge
Wenn ich nachts unterwegs bin, und mir ein Herr neben meinen Blasmund spritzt, oder mir ein bewusstes Facial spendiert. Dann lasse ich das Sperma immer am Gesicht trocknen, und würde es niemals abwischen.
******r66 Mann
523 Beiträge
ich finds geil - Mega-Geil ...
*********6540 Mann
211 Beiträge
Ich Find das auch total geil. Nur weiß ich eben nicht ob und wo es hier in Berlin oder Umgebung so ne Location gibt wo man das aus und erleben kann. Bin noch nicht so lange hier wohnhaft
Okay bei mir ist es in einem gewerbegebiet gewesen. Die jenige hat auch ein Video davon gemacht und das veröffentlicht. Dies nur dazu. Es gibt halt Leute die so etwas machen.
***73 Mann
27 Beiträge
Zeigefreudig: Cumwalk

Ja Biggi! Das machst du richtig so!
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Stefan lass doch dir mal von einem mann ins Gesicht spritzen und dann kannst Fotos machen und schauen wie es dir spass macht!!!!!!!!!!!Findest sicher genügend Spritzer.....
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Ist echt was geiles. Nur sollte eben Ort und Uhrzeit gut gewählt sein.
Wir haben es schon öfters gemacht. und wollen es auch mal wieder tun
Habe glücklicherweise sehr häufig auf verschiedenste Art das Vergnügen gehabt und praktizieren es auch aktuell immer mal wieder Outdoor, da es uns bisher egal auf welche Art ziemlich gefallen hat.
hoffentlich bietet uns das Wetter demnächst wieder die eine oder andere Möglichkeit dazu 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.