Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3942 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?171
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen138
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Lusttropfen??

Richtig viel Lusttropfen??
Kurz vor weg ich habe echt ein Problem damit und das soll nicht sexuell gemeint sein...
Es ist wirklich nicht einfach für mich damit umzugehen...

wie sehen die Frauen von euch das, wenn ein Mann sehr sehr sehr viel Lusttropfen und sehr viel Sperma hat???

Also mir ist das immer ein bisschen peinlich und ich finde es ehrlich gesagt unnormal...

Aber wie seht ihr das und mal um eine Menge zu nennen, ein halbes Gummi voll mit einem wahnsinns Druck und die Lusttropfen laufen raus wie als ob man Pipi macht 🙈🙈 und damit möchte ich nicht angeben, sondern es ist mir wirklich peinlich 🙈



Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht und wie findet ihr es??
Profilbild
********2000 Mann
332 Beiträge
Hallo!
Ich bin schon um eine Generation älter und würde aus dem Bauch heraus mal meinen:
• Sollte kein Problem sein, vor Allem wenn du selten ejakuierst, du stehst immerhin noch voll im Saft *zwinker*
• Wenn du auch Schmerzen damit empfindest oder einfach unsicher bist: Ab zum Urologen, Rat einholen und auch gleich die Prostata untersuchen lassen.
• Alles Gute!
Hey da ist zum Glück alles gut 😀😀
Ist nur wenn ich zu oft geil bin
*****err Mann
296 Beiträge
Hallo,
Also ich würde sagen.....Sei doch froh das es so ist und nehme das als "Geschenk" an. Es gibt hier offensichtlich viele Frauen die auf viel Sperma ...Bukkake usw. stehen 🙂
Also, nicht zu viele Gedanken darüber machen, freuen das es so ist und das beste daraus machen 🙂
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo Nettermann, ich mache jeden Tag Selbstbefriedigung, da ist mal wenig dabei, mal viel.
Ich glaube ehr nicht das es die Damen stört.
Die eine oder andere "trinkt" es ja auch.
Eine schöne Woche.
GLG Andreas
******ark Frau
20 Beiträge
Du kannst genau so wenig dafür wie eine Frau die squirtet. Es gibt Frauen die drauf stehen und sicher welche, denen es egal ist. Es gibt auch viele Frauen die unter Vaginaltrockenheit leiden, die waren ganz sicher enorm glücklich.

Mach dir nicht so viele Gedanken, Sex muss schmutzig sein und schmieren. *zwinker*
Denke auch das dies kein Problem darstellt. Bei mir gibt es auch Tage da kommt beim Sex viel Precum. Da wird schon mal alles gut feucht. Macht aber auch vieles leichter. Sperma ist auch mal mehr wenn man paar Tage zurückhaltend war.
Wenn‘s dir Sorgen machen einfach vor dem Date die Palme wedeln
**********aftig Paar
808 Beiträge
Bitte sei wie Du bist und sei stolz darauf!
Frau Saftig kann ohne Inkontinenzlaken auch keinen Sex haben, und wir Männer lieben sie dafür. Anders solltest Du als Mann auch nicht damit umgehen! Sei stolz drauf, Du hast diese Wahl!
Ja da habt ihr recht und vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken weil es manche Frauen nicht so schön finden aber wenn es so ist ist es ja nicht schlimm 😀
****_62 Mann
475 Beiträge
Ich stimme den meisten zu. Ist nicht immer gleich mit der Menge aber schön wenn viel läuft und noch aufgenommen wird um so besser. Lusttropfen mag ich von mir und geniesse den Geschmack
*********7264 Paar
460 Beiträge
…..der Traum unserer Sie !!!!

Deshalb, einfach akzeptieren und, es kommt bestimmt die Richtige/n der/denen das gefällt !!!

Lg.

N & Ch
Ja gut wenn man das als Frau mag dann ist es was schönes aber ich weiß nicht ob alle das mögen 🤭🤭
Master of Disaster :-). Tromsö 2012 auf der Jagd nach Nordlichtern
**l Mann
129 Beiträge
Zitat von *********n1008:
Ja gut wenn man das als Frau mag dann ist es was schönes aber ich weiß nicht ob alle das mögen 🤭🤭

Es gibt wohl nichts auf dieser Welt, was alle mögen *zwinker*
******_we Mann
32 Beiträge
Also, bei mir sind es ebenfalls Lusttropfen ohne Ende und ich habe auch immer das Unbehagen, es könnte manche Frauen abstoßen. Meine aktiven Erfahrungen waren dann auch manchmal so, dass Frauen, die meinen Schwanz im Mund hatten, einen verstörten Gesichtsausdruck hatten, als ob sie dachten, ich hätte schon abgespritzt. Eine Frau bei einem MMF schien sich auch regelrecht zu ekeln. Sie wusste wohl nicht recht, was das ist und hörte sofort mit dem Blasen auf.
******_we Mann
32 Beiträge
Darum würde es mich auch brennend interessieren, wie Frauen und auch BI-Männer dazu stehen. Eine Umfrage unter diesen beiden Gruppen wäre toll. Also ob Lusttropfen im Mund geil oder unangenehm sind, ob sie generell eher an- oder abtörnen, wenn man einen „tropfenden“ Mann sieht und ob sie als Gleitmittel erwünscht sind.
Master of Disaster :-). Tromsö 2012 auf der Jagd nach Nordlichtern
**l Mann
129 Beiträge
Zitat von ******_we:
Darum würde es mich auch brennend interessieren, wie Frauen und auch BI-Männer dazu stehen. Eine Umfrage unter diesen beiden Gruppen wäre toll. Also ob Lusttropfen im Mund geil oder unangenehm sind, ob sie generell eher an- oder abtörnen, wenn man einen „tropfenden“ Mann sieht und ob sie als Gleitmittel erwünscht sind.

Spannend... Und was willst du mit dieser Umfrage konkret erreichen?
Du wirst bei der nächsten Dame, die du triffst trotzdem nicht wissen, ob sie es mag oder nicht. Selbst dann nicht, wenn deine Umfrage eine deutliche Mehrheit ergäbe. Jede Frau ist anders und was sie beim einen Mann weniger mag, kann sie unter Umständen bei einem anderen mögen, wenn die Situation stimmig ist.

Wie so oft im Leben...reden hilft und führt eher zu Fakten, als die Hochrechnung einer Umfrge *zwinker*
Das „Problem“ mit dem Lusttropfen habe ich auch regelmäßig, in der Regel aber nur wenn’s vorher heißes anheizen gab (dirtytalk, ihr beim fingern zuschauen, trockensex etc). Ist dann schon ab und an unangenehm wenn sie in die Hose greift und alles seifig feucht ist.
Hab zwar noch nie negatives zu hören und meine aktuelle scheint es auch wohl zu mögen 👄 aber Gedanken macht man sich trotzdem *zwinker*

Zu viel Sperma ist hingegen das komplette Gegenteil davon und eher erwünscht 😉 Kommt nur leider aufgrund von häufigem druckabbau seltener vor 😅🤭 Also nichts wofür man sich schämen sollte *zwinker*
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
ganz ehrlich, ihr nassen lustkerle: je mehr lustsaft aus eurem stängel tropft oder läuft, desto geiler finde ich es persönlich. es stört mich überhaupt nicht, beim kuscheln unten herum dadurch eingesaut zu werden. nein, ich mag das sogar.
und wenn ich mit meinem mund die eichel eines mannes berühre, dann möchte ich ne menge lusttropfen wegschlecken müssen. dadurch spüre ich doch eure vorfreude auf meinen körper.
abgesehen davon schmeckt es viel besser als sperma.
außerdem bin ich ja selber eher ein auslaufendes modell.
**********den12 Paar
10.159 Beiträge
Ich beschäftige mich mit meinem Mann damit ich viele Lusttropfen sehe und schmecke. Viel Sperma hat noch nie geschadet, ganz im Gegenteil ich will immer viel und überall.
Mach dir keine Sorgen um die Mengen bei dir
Zitat von **********den12:
Ich beschäftige mich mit meinem Mann damit ich viele Lusttropfen sehe und schmecke. Viel Sperma hat noch nie geschadet, ganz im Gegenteil ich will immer viel und überall.
Mach dir keine Sorgen um die Mengen bei dir

Danke das ist lieb von dir ja manche mögen ist und andere nicht...
*******ofi Mann
379 Beiträge
Zitat von *****e_R:
abgesehen davon schmeckt es viel besser als sperma.

Das kann ich 100%ig unterschreiben. Ich liebe meinen Vorsaft, je mehr, desto besser. Manchmal finde ich den Vorsaft sogar geiler als das Abspritzen danach.
Sei glücklich damit, auch wenn du grad keine Partnerin mit der gleichen Vorliebe haben solltest. Beim Wichsen wirst du ja dafür sehr geil entschädigt.
****_62 Mann
475 Beiträge
Das stimmt. Der Vorsaft von mir schmeckt mir und ist ein schönes gleitmittel
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
das ist schließlich auch seine eigentliche funktion.
von daher kann es kein zuviel geben.
und wenn die dame (so wie ich) auch extrem schleimig und nass ist, dann wischt man eben vor dem eindringen einmal gut ab.
**********ass65 Mann
118 Beiträge
und wenn die dame (so wie ich) auch extrem schleimig und nass ist, dann wischt man eben vor dem eindringen einmal gut ab.
Warum abwischen, das ist doch megageil *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.