Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3943 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?171
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen138
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Lusttropfen??

*****e_R Frau
3.678 Beiträge
nein, denn der mann fühlt dann oft nicht mehr viel.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
du hast wohl nicht gut gelesen.
**********abaer Mann
719 Beiträge
ich habe auch nicht gerade wenig lusttropfen. wenn es einmal mit einer frau zum längeren vorspiel in kleidung kommt, fällt natürlich der fleck in der hose (ich trage selten slips) sehr auf. aber bisher war das kein problem, denn so weiß frau ja, dass ihre berührungen und ihr körper wirken. so what?
ich denke es gibt in bezug auf die männliche anatomie etc deutlich wichtigere faktoren als die menge des lusttropfens.
es wäre doch eine farce, wenn frauen damit ein problem hätten, wo wir männer doch so sehr auf squirtende oder mindestens auslaufende frauen stehen.
ich prsönlich veredel sehr gern die slips meiner frau mit meinen lusttropfen, wenn ich einmal allein bin und welche produziere. die landen dann genau dort, wo ihre vagina den stoff des slips einfeuchtet. so reiben ihre lippen an meinen lusttropfen. ein sehr schöner und erotischer gedanke.
****yzh Mann
265 Beiträge
Das kommt bei mir auch ab und zu vor, dass die Tropfen so heraus kaufen. Aber das ist nicht weiter schlimm. Es sammelt sich mit der Zeit so einiges an was man dann Mal los werden soll. Es ist doch auch schön wenn eine rechte Ladung kommt das freut den gegenüber normalerweise. Habe bist jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht. Also mach dir da Mal keinen Kopf. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.