Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
616 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

on the road ...

****74 Paar
1.424 Beiträge
Themenersteller 
on the road ...
Hier gab es ja schon das Thema mit der Selbstbefriedigung im Auto. Aber seid ihr auch schon mal leicht/gar nicht bekleidet unterwegs im Wagen? Ob etwas entspannter auf dem Beifahrersitz oder natürlich mit beiden *zwinker* Händen am Steuer. Habt ihr dann noch was zum schnell drüber ziehen oder geht ihr volles Risiko mit den Klamotten im Kofferraum? Wenn wir sowas machen dann eher Autobahn oder Landstraße und wohl nicht dort, wo man Gefahr läuft, neben einem Brummi an der Ampel zu stehen *ggg* Wir finden aber generell: ein geiler Spaß.

LG, R&M
*****lue Mann
1.087 Beiträge
Es ist doch ein heißes, ein geiles Gefühl

Fahre sehr oft im Cabrio nicht nur eben offen, sondern auch im unteren Bereich ( oben und unten Farbe bekommen )
******usi Frau
539 Beiträge
Ich habe zwar kein Cabrio... jedoch fahr ich gerne oben ohne...was etwas störend ist,der Gurt,da werden die Brüste immer verdeckt!!
Aber Sicherheit muss sein!
Auch unten rum,da habe ich den Mini hoch geschoben,das die Sonne an meiner muschi lecken kann..ich freue mich wenn mich dann an der Ampel,die Augen begutachten...
Ich war schon mal ohne Kleidung im Auto unterwegs. Ist aber schon eine ganze Weile her. War eine Interessante Erfahrung. *ja*

Als LKW Fahrer kann ich sehr gut in PKW's reinschauen, da war so gut wie alles schon dabei.
Von extrem leicht bekleidet über komplett Nackt bis hin zu einem Blowjob während der Fahrt. Nicht zu vergessen das Spiel an der Muschi.

Aber die Absolute Nummer 1 ist ein Reisebus gewesen, der neben mir im Stau stand, die hinteren drei Reihen waren Nackt und hatten eine Menge Spaß miteinander. Sie störten sich auch nicht daran das, wir LKW Fahrer, zu ihnen rein schauen konnten.
Während die Leute im vorderen Bereich ganz normal auf ihren Sitzen saßen als wenn nichts wäre.
Das kommt bei uns schonmal vor.
Wir finden das bei uns im Bulli schon geil, wenn sie nur im Kleidchen hochgeschoben auf dem Beifahrersitz sitzt, und ich ihr an der Pussy spiele, besonders, wenn ich an der Ampel nicht aufhöre. *zwinker*
Hatten schon oft darüber nachgedacht, so den Truckern auch mal ein geiles Bild zu bieten.
********aded Mann
489 Beiträge
Im Urlaub in Griechenland selbst schon komplett nackt im Cabrio zelebriert.

In Deutschland 'nur' das die Beifahrerin ihre Beine spreizte und ich durch den fehlenden Slip die Muschi streicheln konnte. Ebenso freie Brüste.

Auch bekam ich während der Fahrt durchaus bereits meinen Penis massiert oder gar Blowjob (wobei das während der Fahrt aufgrund der Enge gar nicht so einfach und ungefährlich ist). Ist aber generell nicht gerade ungefährlich Aktionen während der Fahrt zu betreiben. Daher meist nackt fahren ja und wenn die Spiele beginnen fährt man früher oder später irgendwo ran.
**********b_810 Paar
4.213 Beiträge
da sind wir doch zeigefreudiger.auf der autobahn werden wir neben den brummis langsamer.bis jetzt waren alle begeistert und haben sich ueber nackte brueste und schnecke gefreut.ich war busfahrer und im stau habe ich gerne mal einen blick neben mir riskiert.leider zu selten was geiles gesehen.

schoene pfingsten
*******ver Mann
175 Beiträge
also ich gehe immer volles Risiko
****17 Paar
667 Beiträge
Wir mögen es auch gern mal während der Fahrt die Hosen runter zu lassen oder mal das tshirt hoch zu lupfen. Auch der *blowjob* während der Fahrt wird gern zelebriert. Leider bisher ohne Zuschauer . Da wird immer etwas langsamer gefahren damit ich mich auf die Straße konzentrieren kann *lach* . Hoffe der Sommer lässt sich endlich wieder blicken. Euch allen viel Spaß dabei
**3 Mann
1.417 Beiträge
Ich hatte einmal das Vergnügen ein Paar während der Fahrt bei einem Blowjob zu beobachten, leider hatte ich einen Termin und musste weiter.
War echt schade und das Vergnügen hätte ich gerne mal wieder.
**3 Mann
1.417 Beiträge
Nebenbei und falls es sowas noch nicht gibt, hat schon mal jemand über eine Mitfahrzentrale+ nachgedacht? Sind doch viele alleine unterwegs, mich eingeschlossen.
****17 Paar
667 Beiträge
So schön kann das Autofahren sein *lach*
Bild ist FSK18
**3 Mann
1.417 Beiträge
*genau*
********aded Mann
489 Beiträge
Zitat von **3:
Nebenbei und falls es sowas noch nicht gibt, hat schon mal jemand über eine Mitfahrzentrale+ nachgedacht? Sind doch viele alleine unterwegs, mich eingeschlossen.

Die gibt es schon: Mitfahrzentrale
**3 Mann
1.417 Beiträge
Danke für den Hinweis, werde gleich mal nachsehen!
*******e563 Paar
571 Beiträge
Öfter
Und öfter
Bild ist FSK18
******r07 Paar
894 Beiträge
so....
... kann es aussehen, wenn wir mal auf Cabrio-Tour sind *anmach*
********urer Mann
695 Beiträge
Auf dem Parkplatz
... es waren nur wenige dort
Bild ist FSK18
****e13 Frau
514 Beiträge
hallo bin schon viel nackt im auto unterwegs gewesen macht viel spass
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******0369 Mann
24 Beiträge
Hi, ich bin bei entsprechendem Wetter gerne mal ganz nackt oder auch nur teilweise mit meinem Oldi, natürlich oben offen unterwegs. Mir macht es sehr viel Spaß und die Blicke, besonders die der Frauen machen mich richtig geil. Eine Freizügige Pause auf einem Parkplatz kann es da auch schon mal geben...
Aber komischer Weise sehen selten welche zu mir rüber. Habe festgestellt, dass die Fahrer innen sich wie es auch sein soll auf die Straße konzentrieren und die Beifaherinnen meistens mit dem Handy beschäftigt sind und mich garnicht wahrnehmen.....
Im Stau passiert es dann aber eben auch mal häufiger😉, dass mich jemand sieht.
Ist schon spannend.
Wer mich dabei mal sehen möchte oder mich vielleicht begleiten möchte( ausschließlich Damen oder Paare), der kann mich gerne kontaktieren . Würde mich freuen. Bin oft im Gebiet Köln, Bonn Düsseldorf und Aachen unterwegs....
Leider weiß ich nicht wie ich ein Foto aus meinem Profil an diese Nachricht anhängen kann, in meinem Profil findet ihr aber ein Foto von meiner „Spritztour“.
Über einen Kommentar dazu würde ich mich ebenfalls freuen.
Hoffen wir mal auf besseres Wetter😉🤗
*******d_MK Mann
189 Beiträge
Im Sommer nachts nackig fahren fand ich sehr anregend.
Also im Auto.
Auf dem Moped hab ich es mich noch nicht getraut *zwinker*
****M68 Paar
2.346 Beiträge
Fertig zur Abfahrt ..... *zwinker*
********sman Mann
167 Beiträge
War heute erst wieder textilfrei im Auto unterwegs und fahre demnächst von München nach Würzburg. *g*
Es gibt übrigens dazu bereits ein Forum:
Nackt im Auto | Teil 2 |
Ich mache es auch sehr gerne.
Werde morgen von Braunschweig nach Würzburg nackig fahren.
*******ple Paar
349 Beiträge
Don't worry, pee happy!
Pinkeln auf der Motorhaube
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.