Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
259 Mitglieder
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War im Homeoffice schon mal mehr zu sehen als beabsichtigt

War im Homeoffice schon mal mehr zu sehen als beabsichtigt
Hallo liebe Freunde,

ist es Euch in Zeiten von Homeoffice und Videokonferenzen schon mal passiert, dass ihr ausversehen mehr gezeigt habt, als ich eigentlich wollten? z.B. keine Hose oder gar ganz blank unten und die Kamera falsch eingestellt?
Oder habt ihr so schon mal absichtlich was gezeigt und gereizt?

Freue mich auf Eure Erlebnisse *g*
***li Mann
2.974 Beiträge
Mir ist es noch nicht passiert, einer Kollegin schon. Während einer Videokonferenz wollte sie sich schnell etwas zu trinken holen.
Damit man nichts sehen kann, wenn sie aufsteht, hat sie kurzerhand den Laptopdeckel runter geklappt. Natürlich nicht ganz geschlossen.
Und so hat sie uns ungewollt doch gezeigt, was sie im Homeoffice unten rum an hat.
Oder besser, was sie nicht an hatte *lach*
*******s73 Mann
135 Beiträge
Das klingt verlockend. Schöne Konferenz *g*
*********ienna Mann
547 Beiträge
Nö, da pass ich akribisch auf. Auch was den Hintergrund angeht.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Zum Glück machen wir keine Videokonferenzen...
********soul Mann
297 Beiträge
Einen Screenshot an die Kollegen verschickt *lol*
*rotfl*
Ja, wenn man das gesamte Browserfenster freigibt, sind aller Augen nur auf die Tabs gerichtet.
also aufpassen!!!!
**b2 Paar
2.963 Beiträge
*kopfkino* Naja passiert ist hier vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Vielleicht aber auch doch. Am Wochenende haben wir bei einer Zoom Tanzveranstaltung teilgenommen. Schon die ganze Zeit hat sie mich erotisch angetanzt. Wenn sie nicht zu sehen war hat sie mir immer wieder ihren süßen Arsch oder ihre tollen Brüste gezeigt. Dann, als wir bei einem langsamen Lied eng umschlungen getanzt haben ,habe ich mich mit dem Rücken zur Kamera gedreht. Ich habe sie dann mit dem Rücken zu mir gedreht und meine Hand in ihren schon feuchten Slip geschoben. Nachdem ich sie Höchstens 30 Sekunden gefingert habe kam es ihr so heftig dass meine Hand nass wurde. Als wir uns wieder zurück zu Kamera gedreht haben schien niemand besonders aufmerksam geschaut zu haben.
**********ybear Mann
80 Beiträge
gibt ja gute teams hintergründe... also nein, sorry *sorry*
@**b2 Wäre in der Situtation doch her noch erregend gewesen, falls es doch jemand gesehen hat, oder?:-)
Gibt es denn bereits neue Homeoffice Storys?:-)
Das Thema dürfte doch immer noch aktuell sein, oder? *g*
Ich frage nochmal nett nach, was sich in Zwischenzeit so getan hat *g*
**b2 Paar
2.963 Beiträge
Bei einer Kommunalpolitischen Zoom Veranstaltung tanzte mein Schatz plötzlich barbusig hinter dem Bildschirm herum um mich anzuheizen. Hab sogar ein Foto davon gemacht. Stell ich aber hier nicht ein da die anderen zu sehen wären und man kann auch verpixelte Fotos wieder zurück arbeiten.
Hat sich dieses Jahr bei euch noch was spannendes ergeben? Ich denke die eine oder andere erotische Session war drin, oder?🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.