Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3972 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer perfekter Urlaub im Romantik-Hotel aus?164
Juhuu, endlich beginnt wieder die Urlaubszeit! Wie wäre es da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubszeit

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubszeit
Wie verbringt Ihr die kommende Urlaubszeit, fährt Ihr fort und bleibt Ihr daheim ?
Wenn ja, wo geht es hin ? Camping, FKK Urlaub oder doch lieber ins Hotel oder doch was ganz anders wie zum Beispiel Tagesausflüge, Städtereisen etc. ?

Na dann legt mal los ... vielleicht hat ja der eine oder andere ein toller Tip.
********eker Mann
317 Beiträge
War 1 Woche in Prerow an der Ostsee.
Tolle Strände dort
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Haupturlaub mit Kind im Juli, Camping in Zeeland, mit gelegentlichen Ausflügen zum FKK Strand - weibliche Begleitung darf sich gerne anschließen *zwinker*
unser "er" solo 1 woche im juli und 2 wochen im august nach Kroatien/Valalta
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Ich war Anfang April 2 Wochen in Ägypten zum Schnorcheln. Es war sehr schön und sehr preiswert.
Die "Hohe Tatra" muss ich (krankheitsbedingt) auf den Herbst verschieben. Noch 4 Wochen soll ich mich schonen.
Kurzreisen u.a. mit Fahrrad sind in Planung aber noch nicht konkret.
*********4768 Mann
600 Beiträge
Donnerstag bis Sonntag Bodensee, wenn kein Gewitter Motorboot fahren.
September 10 Tage Darß
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich bin bei schönem wetter auf meinem FKK Dauerstellplatz ganz in der Nähe von Berlin, wo ich wohne.

Hätte ich eine passende Begleitung, wäre ich nach Ran du Chabrier in SÜdfrankreich gefahren.
**********r2014 Paar
599 Beiträge
Unser Urlaub ist wie jedes Jahr 1 Woche Wacken, Party mit über 80.000 Leuten.
****di Mann
851 Beiträge
Zum Segeln nach Kroatien, da geht es schon mal, auch 24 Stunden nackt zu sein
********de41 Paar
289 Beiträge
Wir fahren am 29.06 nach Kroatien für zwei Wochen, haben uns in der Nähe von Rovinj ein Apartment gemietet.
Und freuen uns auf einen schönen und vielleicht erotischen Urlaub 🌞🏖
****e69 Paar
102 Beiträge
Geplant ist ...
... eine Woche FKK-Camping in Prerow und eine Woche mit dem Flieger ans Mittelmeer.
********omen Paar
43 Beiträge
Am Donnerstag für 2 Nächte nach Lübeck und am 22.6. auf die Aidaprima. Ostseetour!!!!
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
Dieses Jahr gibt es keinen grösseren Urlaub. Hat mit einem Jobwechsel zu tun.
Dafür war ich bis jetzt zweimal für ein paar Tage in Domburg.

Ich hoffe noch auf einen kleinen Urlaub in der Nähe
*********4768 Mann
600 Beiträge
Zwischendurch mal Segelboot am Chiemsee leihen und Spass haben.
Im August mir Fahrrad oder mit Wanderschuhen den Odenwald, das hessische Ried und auch den Taunus erkunden. Immer nur Tagestouren. Dazwischen auch mal an einen Badesee. Alles schöne Israel so nah
****nd Mann
376 Beiträge
2 Wochen im September an der Ceze, gegenüber von RdC...und die ganze Zeit naggisch *bussi*
********1973 Mann
59 Beiträge
Dieses Jahr ist Balkonien angesagt... Und Tagesausflüge an verschiedenste sehen und auch mal ab in den Freizeitpark.
*******1967 Mann
470 Beiträge
Dieses Jahr fahren wir mit zwei weiteren Freunden für 3 Wochen nach Korsika auf die FKK Anlage Riva Bella.
Ist unser erster Besuch dort auf der Insel.
Wir waren im Juni eine Woche in Portugal an der Algarve zum FKK Urlaub .
Lg
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Wir waren jetzt erste für eine Woche auf Mallorca....und dann für eine Woche in Garmisch zum Bergwandern. Städtetour nach Erfurt haben wir auch schon hinter uns.
Im September geht es nochmal für 8 Tage an den Gardasee.... *sonne*
Schöner FkkStrand
Urlaub an der algarve
Ich fahre im Ende Juli bei schönem Wetter, mit dem Motorrad für vier Tage ins schöne Saarland an den Bostalsee Zelten .

LG Jörg
*****r67 Mann
260 Beiträge
Am 26.6. Auf Gran Canaria mit Frau eine Woche in einem FKK Hotel - 1 Woche 100% nackisch
*******2143 Mann
346 Beiträge
1 Woche Andalusien zum "Luftholen", dann im September 2 Wochen UK (Goodwood ruft!) im Roadster
******963 Paar
338 Beiträge
Bei uns geht es Anfang September nach Ada Bojana zum FKK und auf dem Hin und Rückweg machen wir 1 bis 2 Tage Station auf Valalta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.