Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3944 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer perfekter Urlaub im Romantik-Hotel aus?164
Juhuu, endlich beginnt wieder die Urlaubszeit! Wie wäre es da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubszeit

Am Pool war auch schön
Bild ist FSK18
*******_60 Mann
18.817 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt 2 Wochen im eigenen Garten mit viel FKK.
********1965 Mann
724 Beiträge
Bleibe in Deutschland ,genauer gesagt sind für mich ,ab dem 13.07. 8 Tage Bayrischer Wald ,angesagt und das ist genau das was ich brauch ,relaxen ,abschalten und wo ich dann die zeit auch ,z.b. mit FKK am hotelpool ,sehr genieße . Da brauch ich nicht unbedingt ins ausland ,da es in deutschland auch sehr schöne Ecken ,wo man sich auch mal richtig austoben kann *zwinker* , gibt
*******104 Paar
167 Beiträge
Urlaub
sagt mal ehrlich- wo sollte man hinfahren wo es noch schöner wäre?? Wir waren jetzt 6 Wochen in Irland. Das war unsere Frühjahrsfahrt und im Herbst fahren wir mit Womo in die Berge und in Thermen. Den Sommer lassen wir dem arbeitenden Volk und den Familien. Da bleiben wir in unserem Garten und genießen die Ruhe und den Pool.
Fkk im eigenen Garten
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
Urlaub auf Rügen mit Hund an besucht werden die ruhigen Strandabschnitte für *gruebel*
Ab nächsten Donnerstag bis Sonntag in der Region Friedrichshafen auf einem Campingplatz unweit davon. Ich hoffe, ich finde eine Gelegenheit für ausgiebiges FKK, kenne allerdings bis jetzt noch nichts. Hast du mir einen guten Tip??
**********xibel Mann
351 Beiträge
4 Wochen unterwegs zu Fuß in Spanien
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
In 2 Wochen 2 Wochen Kroatien im Hotel direkt am Strand
Hallöchen,

Ich selbst habe erst im November meinen "großen" Urlaub, habe aber überlegt daraus einen erotischen Urlaub zu machen. Wie oder was, keine Ahnung, da es für mich noch absolutes Neuland ist ..
*******s75 Mann
12.838 Beiträge
Im April 1Woche Bayerischer Wald.
Juni 4 Tage Ungarn,
2 Wochen Gardasee.
August 1 Woche Thüringen.
Oktober 1 Woche Harz.
Dazwischen einzelne Tage/Wochenende Frankreich...
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Bin derzeit in Rumänien. Hier ist es (mir) zu warm für FKK.

Fred
****hh Paar
809 Beiträge
Mitte September 1 Wo. Bodensee (Kressbronn). Vielleicht mal wieder MoBo-Fahren, viel Relaxen und mal schauen, wen man so kennenlernt. *zwinker*


Ralf & sein Toy
*********4768 Mann
601 Beiträge
@****hh
Seid ihr dann auch bei Schattmaier?
Wir sind ab Donnerstag da, leider wird’s nicht mit MoBo fahren, wird Gewitter geben.
Geld umsonst für die Charter ausgegeben.
Im Oktober 14 Kroatien.....
****le3 Mann
35 Beiträge
Bin diese Woche noch in Siófok in Ungarn. Und werde im August nochmal für 3 Wochen hierher kommen. Einfach sehr schön hier und vor allem noch sehr preiswert
******s56 Mann
14.537 Beiträge
In den Sommerferien lasse ich den Kolleginnen und Kollegen,die Kinder haben den Vortritt. Vielleicht kann ich mal ein oder zwei Tage frei nehmen. Ansonsten werde ich die Wochenenden nutzen, um bei ausgedehnten Spaziergängen am Saarufer und den nahegelegenen Wäldern zu entspannen.
*******ian Mann
22 Beiträge
Samstag zum Spreewald leider alleine *nachdenk*
Profilbild
********2000 Mann
332 Beiträge
Leider diesmal erst gegen Mitte September - Sardinien - dort ist es auch nix mit FKK - leider *snief*
**********den12 Paar
10.165 Beiträge
Für uns ist FKK und Nacktwandern beabsichtigt.
******_HH Mann
50 Beiträge
Ich persönlich kann die Krim - speziell Yalta sehr empfehlen...
*********4768 Mann
601 Beiträge
Das Baltikum, Riga, Vilnius, Tallin sind auch sehr schön
Am Montag für eine Woche nach Kärnten *freu*
****r4 Paar
4.718 Beiträge
Wie immer gehts bei uns nach Gran Canaria, einmal waren wir schon und dann im september nochmal.....
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Wir sind von 8.9 bis 16.9 in pattaya im Pattaya Garden
****la Paar
2.004 Beiträge
Frankreich, RdC und dann mal schauen... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.