Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Muss das Model immer PERFEKT sein.......44
Als ich mich hier anmeldete gab ich unter anderem auch an das ich…
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Fotografen und Model´s und Foto- interesssierte

*****aar Paar
10.564 Beiträge
@RomantischesPaa
da melden wir uns doch gern......sind aber amateure*zwinker*
Bild ist FSK18
Fotoshooting - Nackt Tennis -Raum M
Seit einiger Zeit plane ich eine Nackt-Sport Reihe mit den unterschiedlichsten Sportarten (Yoga, Ballett, Tennis, Volleyball, Skaten, uvm.). Für die Umsetzung des Tennis-Shootings suche ich eine geeignete Location, d.h. einen Tennisplatz der für ein freizügiges Fotoshooting geeignet wäre.
Kennt jemand einen solchen Platz oder hat Lust als Modell oder Fotograf dabei mitzumachen?
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
Na, da melde ich mich doch auch gleich mal!
Ich treibe in der Gegend von Stuttgart (+/- ca. 100 Km) mein Unwesen und freue mich jetzt schon auf eure Mails.

Allerliebste Grüße, Gerhart
Models gesucht
für ein gemeinschaftsshooting

näheres hier

Modelle und Fotografen f. erotisches Gemeinschaftsshooting i
So und so (Sachsen)
Hallo,

ich bin (natürlich ...) zeigefreudig, schaue aber auch gern zu und fotografiere selbst.

Daher suche ich beides:
kreative und nette Hobbyfotografinnen bzw. -fotografen UND Modelle für ästhetische, erotische oder auch etwas gewagtere Aufnahmen

Wäre gut, wenn das Shooting in meiner Nähe stattfinden könnte. Bitte schreibt mir per ClubMail ...

LG, Silberstreif
Paar sucht MANN für erotische Fotos zu dritt
wir sind ein nettes (Ehe-) Paar und suchen einen Mann (oder mehrere) zwischen 30 und 60 für erotische Bilder zu 3 ...

Mehr freizügiger als künstlerischer Akt ... aber niveauvoll ... wir möchten uns zu 3. mit ihm von einem Fotografen fotografieren lassen ... im Studio, oder on Location oder Outdoor ...

Bei den Aufnahmen sollte sich die Dame sichtbar im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und des „Geschehens“ befinden ... wir wollen erotische Bilder, die einen gegenseitigen Körperkontakt nicht ausschließen ... er sollte also keine Berührungsängste haben, aber zärtlich und verführerisch sein können und wollen ... wir wünschen ein gewisses optisches Niveau, wobei es uns nicht so sehr auf den muskulösen Körper (oder Länge und Durchmesser) ankommt, sondern vielmehr auf eine elegante Erscheinung was Kleidung angeht ... er sollte schon einen modernen Anzug und/oder Smoking im Schrank haben und diesen auch zu tragen wissen ..

Die ersten Bilder werden sicher voll textil sein und dann mit einem gegenseitigen Ausziehen und spielerischen Verführen weitergehen ... wie weit wir gehen wollen hängt sehr von der Stimmung ab ... ausziehen ... ? ... berühren ... ? ... streicheln ... ? ... fummeln ... ? ... ihre Brüste ... ? ... ihre Schenkel ... ? ... zwischen den Schenkeln und den Po nicht vergessen ... evtl. auch mit Toys spielen ... oder mehr ...?

wir suchen den erotischen Genießer und nicht den geilen Bock ...

Wir haben und erwarten keine finanziellen Interessen möchten aber, wenn die Bilder gut geworden sind, einige in verschiedenen Foren oder einer Homepage im Internet zeigen. Du solltest somit kein Problem haben, wenn diese Bilder dann auf nichtkommerziellen Seiten gezeigt werden. (zb joy)


um es deutlich zu sagen ... wir suchen keinen Mann für ein Sextreffen und wir wollen auch keinen Hausfreund ... danke für dein Verständnis !

dann mach ich mal für mich Werbung *lol*
suche wbl model für 15.16. TFP
im Raum Nordbayern.
angedacht sind Porträts. Gehe aber auch gerne auf Ideen ein und setzte diese so gut es geht um.
Vorgespräch wenigstens telefonisch ist Voraussetzung, Begleitperson ist kein Problem.
Das Model bekommt alle Bilder auf CD zur freien Nutzung. Bilder die ich verwenden möchte genehmigt das Model dann im Einzelfall.
Wir suchen auch immer Frauen und Paare für Foto und Filmaufnahmen mit Gabi. Ihr solltet kein Problem damit haben das die Bilder für´s Netz sind. Auch mit Maske möglich.
Die Bilder / Videos können von beiden Seiten genutzt werden.
Schreibt und einfach an und wir Besprechen alles. Wir hätten auch ein 600 Qm Studio zur Verfügung.
Möglichst aus unserer Gegend (siehe Profil)

Wer noch tolle Lokations kennt darf sich auch gerne melden. *zwinker*

l.g. Gabi und Frank
Fotoprojekt MM(MM)F - Raum München
Wer hat Lust und Interesse bei einem Fotoshooting in dem es um MM(MM..)F geht?

Grob gesagt soll eine Frau von mehreren Männern umgeben sein, die sie z.B. langsam Ausziehen und mit den Händen erkunden.
Das Shooting soll erstmal gar nicht pornografisch sein, sondern eine hocherotische Inszenierung, wobei der Rest nicht ausgeschlossen sein muss.

Welche Sie, Paar, Er hätte Interesse bei einer solchen MM(MM...)-F Inszenierung mitzumachen?
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
Erotik - Soft - HC Shooting
Hallo liebe Gruppe,

dann übernehme ich doch gerne den Berliner- und Brandenburger Raum um Euch ein Fotoshooting für nicht ganz Familienalbumtaugliche Bilder anzubieten. Das ganze natürlich mit Vertrag so sind beide auf der sichern Seite. Studio ist vorhanden.

Alles weitere können wir gerne am Telefon besprechen.

Wenn Ihr interesse habt meldet euch einfach per CM.

LG
QuastFotografie & Team

Nachtrag:
Preislich werden wir uns einig, weil meine Brötchen kann ich beim Bäcker nicht mit Bildern bezahlen, dass sollten jedem klar sein.
Ihr könnt euch auch gerne bei uns melden wenn ihr z.b. wissen wollt wie ihr mit euren geilen Filmen und Bildern etwas nebenbei Verdienen könnt. *zwinker*

l.g. Gabi und Frank
modell
würde ich als modell in frage kommen?
Bild ist FSK18
klar *zwinker*
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
wenn zeigefreudig
ja klar warum den nicht, nur die zeigefreude Zählt doch.

LG
Mod
QuastFotografie
Ein paar Eindrücke...
Ein paar Eindrücke von unserem Shooting mit Bernd Leitner.

Die Sache hat uns ne Menge Spaß gemacht. Werden wir sicher mal wieder tun.

Danke an Bernd!



Gruß

Elger und Andrea
Ilyushin IL 62 im Anflug
Ilyushin IL 62 beim Start
Lockheed "Super Star Constellation"
Lockheed "Super Star Constellation"
Bild ist FSK18
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
herzlichen Dank
für euren sehr schönen Beitrag. Wir hoffen das sich noch viele anschließen werden.

Ein Fotoshooting sollte auch immer Locker und mit viel Spass ablaufen.

LG
Mod
QuastFotografie
Bis auf das oben letzte Bild war es auch sehr locker.
Bei dem Bild war Andrea doch leicht "angespannt". *ggg*

Sonst war's einfach nur schön und spaßig!
wow. die bilder sind klasse geworden!!!! besonders das letzte. *zwinker* hihihi

l.g. gabi und frank
*****aar Paar
10.564 Beiträge
tolle bilder...ihr hattet spaß das sieht man....*wink*
****ko Mann
92 Beiträge
Models gesucht // kommt und zeigt Euch
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen eigentlich immer nach Models. Wer Lust hat den Weg bis Haiger (ca. 1h im Norden von Frankfurt, 1h, suedlich von Koeln oder Dortmund)auf sich zu nehmen, kann sich gerne melden.

Bisher hat es noch jedem Spass gemacht *g*

Shootings sind bei uns (wenn es keine Sonderwuensche gibt) kostenlos. Es gibt allerdings einen sog. TfP-Vertrag, so dass wir beide die Bilder nutzen duerfen. Studio ist vorhanden.

Bei Interesse schreibt einfach eine CM.

Bis bald,

Euer KENCKO-Team
*****oni Paar
5.085 Beiträge
wir suchen
wir suchen ein bipaar und einen fotografen der bilder machen würde von sanft bis .... wer kann uns da witerhelfen des wir auch mal ein paar bilder unserer bivorlieben haben

glg moni und kai *fans* *knips*
@kaiundmoni
hallo
würde gern mal fotos von Euch und eueren Vorlieben machen
Habe zwar noch nicht so viel Erfahrung aber bin immer auf der Suche nach Paaren oder Einzelpersonen die sich zur verfügung stellen und spass haben sich fotografieren zu lassen.
habt ihr denn schon nette Paare hier gefunden die sich gern fotografieren lassen ??
würd mich freuen mal was von euch zu hören

Das Angebot gilt natürlich auch an alle anderen hier im Forum
Einfach mal anmailen
*****oni Paar
5.085 Beiträge
danke für die antwort ja ein paar haben wir gefunden nur ob es sich auch fotografiren lasen will mit uns wissen wir noch nicht aber wir glauben schon alles weitere können wir ja über clubmail besprechen
bussi moni und kai
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir sind dabei*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.