Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4985 Mitglieder
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
zum Thema
Romantisches Foto-Shooting29
Das Romantische Paar ist ein fotobegeistertes und engagiertes Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Fotografen und Model´s und Foto- interesssierte

*****e40 Paar
212 Beiträge
Ich zeige mich gerne. Wenn ich auch schon etwas älter bin macht mir das Posen vor der Kamera noch Spaß. Meine Fotos sollen ästhetisch wirken und genügend Platz für die Phantasie des Betrachter lassen.
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
Zeigefreudige Modelle im Raum S|ES|GP gesucht.
Hallo an alle Zeigefreudigen in weiblich !

Suche für erotische Fotoprojekte Frauen, die sich gern vor der Kamera zeigen.

Gern fraulich. Von 18-60.
Erotisches Portrait, Teilakt, Akt, BodyPart, SpecialInterests, PornArt.
Evenutell auch mit Partner.
Shootings TfP mit Vertrag und, wenn möglich, einem Vorgespräch.

Wer Lust hat - einfach kurze CM.

Freue mich !

PianoShot.
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting Allerheiligen
Hallo zusammen,

hätte mal endlich wieder Zeit und Lust auf ein Shooting. Wer noch?

Datum: 01.11.2015 (Allerheiligen)
Uhrzeit: Start ca. 13:30h bis Open End

Bedingungen: TFP, Alle Bilder gibt es direkt danach per Dropbox oder CD; zusätzlich ein paar Tage später eine Auswahl an bearbeiteten.

Aufnahmebereiche was Ihr wollt. :-O
Bitte bei Bewerbung evtl. Ideen oder Wünsche schon mit angeben.

Für alle die keine Möglichkeit haben mir eine direkte Nachricht zu schreiben bitte diese Ausschriebung oder eines meiner Fotos "Liken".

Freu mich auf Euch
******muc Mann
88 Beiträge
Fotograf(in) gesucht
Hallo an Alle,

ich suche Fotograf(in, paar) für sehr freizügige Aufnahmen im Porno-Stil (mit Erektion). Entweder tfp oder gegen Honorar für Dich.

Bitte einfach eine PN schreiben.

Viele Grüße,
Michael
Bild ist FSK18
*****_32 Frau
400 Beiträge
Hallöle an die Fotografen hier
Ich hätte da mal Eure Meinungen zu ein paar Bildern von mir die Hobbyfotografen bisher von mir gemacht hatten.Wäre ganz hilfreich vielleicht für mich zu wissen was man vielleicht besser machen könnte o.ob es gut so ist.


ok ist ganz schön viel geworden aber habe nur ein paar von vielen Bildern rausgesucht gehabt.... *zwinker*
Hallo Uschi,
Ehrliche Meinung? Die einzigen brauchbaren (Fotografisch gesehen) sind die Bilder 5 bis 9.
Nicht perfekt aber in Ordnung.
Ich denke, dass Du als Model mehr drauf hast.;-)

LG Martin
*****_32 Frau
400 Beiträge
ok
danke schön für die ehrliche Meinung....aber bin auch kein Model *g*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
nun, ob model hin oder her, jeder hat mal angefangen, dann obliegt es den fotografen, dass sie anweisungen geben und dich so in pose setzen, dass deine vorzüge zur geltung kommen.

für mich gehen bild nr 5 und 6 in die richtige richtung, ist auf jeden fall ausbaufähig.
****hot Mann
23 Beiträge
Hallo Uschi, kann mich nur den Vorrednern anschließen; besagte Bilder sind farblich gut abgestimmt, Perspektiven und Bildschnitte sind ok.

Die anderen Bilder sind zu dunkel, überstrahlt, verwaschen und aus unglücklichen Perspektiven aufgenommen. Unpassend finde ich auch pink gegen die grüne Wiese. Die Farbwahl bei den Motiven im Sand ist deutlich vorteilhafter, Haarfarbe, Bademode und Umgebung harmonieren. Pink und rot gegen die grüne Wiese beißen sich für meinen Geschmack.

Hut ab, dass du die Bilder hier einstellst und das ehrliche Feedback annimmst *top*. Darf man nicht in jeder Community so offen aussprechen *snief*
**ni Mann
126 Beiträge
Fotomodel ?
Hallo Uschi,

die gezeigten Bilder sind in unterschiedlicher Qualität. Dabei sind die schwarz weiß Fotos Bild 2 und 10 die besten Fotos für mich und zeigen mir Dein Potential.
Es sind demnach farbliche Aspekte, die hier den Einfluß geben. Rote Haare sind nicht so einfach zu kombinieren und eine sorgfältige Auswahl des Hintergrundes bzw. Umfeldes ist daher entscheidend.
Mit Deinen Körperlinien hast Du bzw. der Fotograf sehr gute Vorausstzungen!!
Bleib dran und suche Dir den bzw. die fähigen Fotografen.

Viel Erfolg wünscht dir Karl
Fotografin für PornArt Fotos gesucht
Hallo zusammen, ich suche eine Fotografin aus dem Raum Kleve-Duisburg-Krefeld, die PornArt-Fotos von mir macht. Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrung mit eine Shooting, bin aber sehr interessiert an ästhetischen Bildern von mir.
******rld Mann
977 Beiträge
Shooting 01.12.2015 in 45127
Liebe Joyler,

ich suche für ein einfaches normales Shooting am 01.12.2015 in Essen zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr noch ein Model.

Was wir gemeinsam in den angegebenen Aufnahmebereiche umsetzen, werden wir absprechen. Das Shooting findet in einem Studio statt.

Eine Visa kann auf Anfrage sicher dazukommen, wobei diese dann nicht auf TFP arbeitet, wenn ihr selber eine Visa habt, die auf TFP arbeitet, könnt ihr sich gerne mitbringen. Eine Begleitperson ist kein Problem!

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Glück Auf!
afa_world
*********ow_sl Mann
69 Beiträge
Hardcore Model gesucht
Nach einiger Zeit Pause habe ich wieder Lust Foto/Video Content für diverse Seiten zu posten und suche ein interessantes Modell.

Wenn Du Lust an der Lust (Von Fetisch, OV, GV, MMF, FFM, GB, etc.) hast, belastbar und zuverlässig bist freue ich mich auf Deine Nachricht.

Sollte es mir gelungen sein Dein Interesse zu wecken freue mich auf Deine Nachricht!
****utz Mann
44 Beiträge
Suche auch noch eine/n Fotografen
Raum Ruhrgebiet...Gelsenkirchen,Gladbeck...etc
Zeigt Euch !!! Bin gespannt, wer's wirklich tut - NRW 47475
Hallo zusammen,
für ein filmisches Kunstprojekt suche ich genau DICH!!
Aber nur, wenn du bereit bist, dich auf meine seltsamen Ideen einzulassen.
Ich möchte Menschen zeigen, so wie sie sind, unverblümt, direkt, nackt.
Du und die Kamera - du entledigst dich deiner Kleidung und hast dann drei Minuten Zeit, vor der Kamera zu sein, zu tun, zu lassen.
Drei Minuten können lang sein. Ich möchte dich ehrlich und nackt vor der Kamera. Das wird ein spannendes Projekt. Die Filme werden zusammengeschnitten und im Netz veröffentlicht, von jedem Film natürlich nur wenige Sekunden. Ich möchte die Vielfalt zeigen, die Unterschiedlichkeit, die Schönheit, die Ehrlichkeit, das Direkte.
Mach mit!! Es wird Spaß machen, du bist Teil eines Kunstprojektes. Niemand wird bloßgestellt oder kompromittiert.
Der erste Filmtag wird im Februar stattfinden in meinem Studio in Kamp-Lintfort.
Melde dich einfach bei mir.
Bis dann
Viele Grüße
Ingo
*****oto Mann
71 Beiträge
Ich bin immer auf der suche
nach dem fotografischen kick. vielleicht wirst du es sein, die ihn auslöst. Ich freue mich auf angenehme anfragen aus dem hessischen/ Thüringischen. Fotograf mit studio, komme aber natürlich auch dorthin wo du dich wohlfühlst zB Hotel,... Auf der Suche nach zeigefreudigen w, ww oder wm ist durchaus professioneller m Fotograf, ansonsten in anderen fotografischen Pay - Bereichen mehr unterwegs. Hier zum Spass, bei nutzung Eurer Fotos als referenz absolut kostenfrei.
*****ffm Mann
99 Beiträge
Lust auf klassisches Schwarzweiß?
Fotograf sucht schlanke Frau zwischen 18 und 35 für freie, künstlerische Arbeiten.
Eigene Wünsche, Ideen oder Fantasien dürfen gerne mitgebracht werden ...
Ein bisschen Spaß an der Provokation wäre ganz hilfreich. *zwinker*
Alte Kaserne #9
**********light Mann
268 Beiträge
weibl. Model Raum WN für Fotoprojekt...
ab sofort gesucht!

Das Thema lautet: "famous blue raincoat"...

Und darum geht es: Ich möchte eine Bilderserie umsetzten, bei der eine schon etwas abgetragene blaue Regenjacke das einzige Accessoir sein soll (außer event. Schuhen)...vorzugsweise draußen an verschiedenen, eher melancholischen Orten, aber auch in der Natur wie z. B. im Wald...kein Glamour, kein Glitzer...eher Grunge...also dunkel, wenige Farben, wolkiger Himmel, Pfützen, Einsamkeit..

Damit der Aufwand überschaubar bleibt, denn ich würde gerne eine Serie von 5- 10 verschiedenen Motiven erstellen, wäre es gut, wenn du aus dem Raum WN/LB kommst. Altersmäßig bis ca 45 Jahre. Wichtiger als Top-Figur wäre eine gewisse kurzfristige Unempfindlichkeit gegen schlechtes Wetter und niedrigen Temperaturen..bei 30 C und Sonnenschein macht die Jacke wenig Sinn...;)

Das Ziel wären stilvolle und ästhetische jedoch erotische Fotos. Kein Hardcore, sondern viel Sinnlichkeit,
nicht mehr unbedingt Facebook tauglich, aber stilvolle Aktfotografie, die man sich auch an die Wand hängen könnte...

Da ich mir das auch mit verschiedenen Modellen vorstellen kann, wäre es auch geeignet für jemand, der sich erstmal ausprobieren möchte. Ich erwarte keinerlei Erfahrung, viel wichtiger ist, dass du Lust auf ds Projektt hast.

Falls Dich das interessieren könnte, dann freu ich mich sehr über eine Rückmeldung. Und bevor ich es vergesse: Das Ganze mit gemeinsam gestaltetem Vertrag, auf TfP Basis und Begleitperson, wenn du möchtest.

Viele Grüße, B&L
Suche BDSM-Shooting
Suche BDSM-Shooting

--------------------------------------------------------------------------------

...für diese Art des Fetisch möcht ich als Model zu Verfügung stehen.
...es sollten Bilder auf TfP-Basis werden und möglichst in einem Umkreis ( Sömmerda ) von 50-100km sein.
...terminlich könnte es ab Mai 2016 stattfinden .
...wie weit und tief man beim shooten in BDSM eintaucht soll vorher abgesprochen/festgelegt werden.
...schön wenn gute Möglichkeiten ( Location/Ausstattung ) und Fantasien dazu vorhanden sind.

der juergen_th
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
hallo .-)
ich bin aus der umgebungung basel ( schweiz )
und freue mich auf models ( ab 20jahren bevorzugt frauen und paare )
ob anfanger oder wie auch immer ist eiglich egal *g* mir geht um ute fotos .
wer sich meldet ,sollte doch bitte grob die art bilder beschreiben die haben will ,
damit weis was in frage kommt .
( ich habe kein fahrzeug )

noch angaben zu mir :

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich unter Legasthenie leide und deshalb eine Schreibschwäche in Ortographie habe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

sollten die links nicht gehen !bitte nachfragen sie kommen dann halt per PM .
wo zu finden bin im web :
*modda* EDIT: Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#richtlinien_fuer_links_wli beachten!!! Der Link oben ist Ok und dient deiner Erklärung, allerdings die unteren drei nicht!

GL Elphaba_Fiyero

gruss walter
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
hallo .-)
ich kenn die regeln:-)
okay wär wrahre so nett mit den hier von mir sichtbaren ! angeben zu sagen was ich mache ?
auser das eine schreibschwäche habe *g*

dann wird vieleicht klar warum ich 3 links gesetzt habe von auserhalb
oder mir sagt jemand was auser dem mache auser joy club *g* ?
wohl verstanden es geht nur um fotos und vom model die erlaubnis sie einzustellen .
gruss walter ( hinweis zu mir ( mein klar name ist ... entfernt ... )


---
Wir haben den Namen und die Adresse entfernt, gebe diese Daten doch bitte nur per PN an interessierte Mitglieder weiter.
Das kann schließlich ausnahmslos jeder hier im Joy lesen, der drüber stolpert und dann kann es ruck zuck zu allem möglichen Mist führen.
Mod sitcomfreaks
---
*PornArt-Shooting* München
Hallo Leute!

Aktuell hab ich tierisch Lust auf ein Projekt im Bereich PornArt! Dafür suche ich eine Frau die nicht prüde und zeigefreudig ist. Hoffe in der Gruppe richtig zu sein *zwinker*

Du zeigst dich gern nackt? Du hast kein Problem es dir vor der Kamera zu besorgen? Perfekt! Lass uns quatschen *g*

Schreib mir am besten eine Nachricht und dann lass uns persönlich zusammensitzen und das Shooting besprechen. Persönlich finde ich das immer besser, als über Nachrichten. Also bis gleich! *g*
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting Freitag, 26.02.2016
Hallo zusammen,

zur Erweiterung meines Profils suche ich für kommenden Freitag (26.02.2016) noch Modelle (w) und Paare. Basis wäre TFP mit Absprache der Veröffentlichung. Kleines Studio ist vorhanden.

Bei Interresse einfach "bemerkbar" machen...

LG
Georg
Fotograf gesucht Raum Unna Dortmund
der meine Frau in versch. Posen ablichtet...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.