Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KunstTreffpunkt
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"JC-Künstler aller Richtungen vereinigt Euch"

**********r1965 Paar
107 Beiträge
Fertig
Fertig gepinselt. Wieder einen Schritt weiter.
Liebe Grüße
Ralf
Kontrapunkt, Öl auf Leinwand 100 x 70 cm
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Hier mal was aus Stahl
Wandskulpturen! Hier mal 2 von insgesamt 6 Wandskulpturen. Ich habe hierbei versucht, den äußeren Eindruck mit den Persönlichen Gedanken und ihrer Wirkung auf anderre zu vereinen. Würde mich interessieren wie oder was ihr darin seht! Würde mich über Kritik in jede Richtung freuen! LG der Schmied
Im Tackt der Zeit
Frauenheld
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich schätze mal die Wirkung ihrer persönlichen Gedanken wird jeder Mensch anders interpretieren? Die Skulputen find ich gut, aber frage mich gerade ob sie etwas mit eigentlichen Thema "Bewegung" gemeinsam haben?

viele Grüße Dirk
****33 Frau
29.192 Beiträge
*****s69:
ich schätze mal die Wirkung ihrer persönlichen Gedanken wird jeder Mensch anders interpretieren? Die Skulputen find ich gut, aber frage mich gerade ob sie etwas mit eigentlichen Thema "Bewegung" gemeinsam haben?


Ich glaube unsere neuen Mitglieder haben sich noch nicht so ganz über den Thread-Inhalt informiert.
Aber vielleicht können sie ja ihre Beweggründe mit uns teilen, warum gerade dieser Thread.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Ich erkenne mich schuldig
Das Thema ist mir wohl durch gegangen! Sorry. Hatte nur gelesen: JC-Künstler aller Richtungen vereinigt euch! Da dachte ich, da bist du richtig. Könnt die Bilder ja wieder raus nemen! LG der Schmied
"Quiet Storm"...
...ist jetzt so gut wie fertig; nur noch ein wenig Detail-Arbeit.
"Quiet Storm"
100cm x 80cm
Tinten auf Leinwand
"Quiet Storm"
**********r1965 Paar
107 Beiträge
Quiet Storm
Gefällt mir sehr *top*
LG Ralf
Profilbild
********2000 Mann
333 Beiträge
@snoop69
Falls du mit den "skuptuten" SKULPTUREN gemeint hast......
Du kannst ja auch tanzen und dich malen dabei *zwinker*

Was machst DU eigentlich ??
Wie stellst DU eigentlich Bewegung dar ??
.....
http://www.joyclub.de/my/2910470.pictureme.html TOP!!!!!!
ich bin begeistert, wobei...lach....mir das untere Bild als Bild noch besser gefällt wie die Komplettansicht....
TOP, Daumen hoch........wirklich sehr gut...........

*spitze*
Haus-Details...
...hehe.
habe auch schon daran gedacht, das noch einmal als einzelbild zu malen;-)

...bei diesem bild fand ich es - auch für mich selbst - sehr überraschend, wie sich der ausdruck und die physiognomie des gesichts veränderte; hatte viel mit meiner stimmung zu tun, glaube ich:-)
******eMe:
...hehe.
...bei diesem bild fand ich es - auch für mich selbst - sehr überraschend, wie sich der ausdruck und die physiognomie des gesichts veränderte; hatte viel mit meiner stimmung zu tun, glaube ich:-)

http://www.joyclub.de/my/2910470.pictureme.html ...stimmt.... *top*
Wenn ich beide "Fotos" als neutraler Betrachter nehme, sehe ich 2 komplett von einander gestaltete Bilder.

Bild 1 ist enorm an Ausdruck, Emotionen, Kraft
wenn ich etwas zusätzlich bemerken darf:
ich würde bei Bild 1 noch ein klein wenig mehr Licht ins Rot bringen ringsum den Haaransatz rechtsseitig, nur ein klein wenig...
solch feuriges Rot wie im letzten Teil der Welle...
weil Du dort den direkten Lichteinfall deines Bildes hast...damit könntest Du noch enorme Bewegung rein bringen...

Bild 2 ist perfekt, weil es ein Ausschnitt ist............

Ganz toll, echt....
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
die Bild-Beiträge mehren sich und Jede/-r auf seine unterschiedliche, eigene Art und Weise, find ich klasse *top*

@ holzwurm2000

manchmal schleichen sich bei mir einfach Schusseligkeitsfehler ein, meinen Beitrag zum Thema "Bewegung" fandest Du schon im August
Profilbild
*******nium Mann
1.762 Beiträge
Dancing with myself
Wie und wann ist eigentlich das Ende der Aktion. Ich habe es irgendwie nicht mitbekommen, ob und wohin ich die Bilder hinschicken soll. So hatte ich zumindest Zeit für ein weiteres. Auch gut...

A3 Aquarell und Bleistift
**********r1965 Paar
107 Beiträge
Ort und Zeitpunkt
@*******nium

Einen Ort oder auch Zeitpunkt bzw. Datum liegt soweit ich weiß noch nicht fest. Ich denke wir können noch weiter arbeiten. Wäre doch schön wenn noch mehrere Arbeiten hinzu kommen. Es läuft uns ja nichts davon.

Liebe Grüße
Ralf
jaaaaaaaaaaaaaaaa hoffentlich haben wir noch ein paar tage zeit

meine arbeit ist auch noch nicht fertig
**********r1965 Paar
107 Beiträge
Ich möchte auch noch eine weiteres Bild fertigen. Dieses mal dann als Aquarell. Kämpfe aber auch noch mit meinen Gedanken

LG
Ralf
Hydrogenium
schön das Bild, ich finde es ist sehr ausdrucksstark, gefühlvoll....gefällt mir
Profilbild
********2000 Mann
333 Beiträge
Details mit Makro Objektiv
Hallo,
durfte mir heute bei einer Kunstausstellung ein Makro Objektiv ausborgen-
und schon schaut die Sache anders aus....
Neue Perspektive der PoleDanceLady....
...und noch eine!
holzwurm2000
WOW ist das schööööön

gefällt mir sehr gut
**********r1965 Paar
107 Beiträge
Absolut schön!!!
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Die Maserung
am Hintern verdient das Wort: GENIAL *g*
@ holzwurm2000 und artero...
...finde ich auch: sehr schön mit maserung gearbeitet.
Mal wieder ...
ein Lebenszeichen von mir ...

Einige haben ja schon bei Snoops nachgefragt, weshalb man von mir nix mehr hört.
Sorry, die Betonung oben liegt auf LEBENS(zeichen) *snief*
Leider hatte ich kurz vor der neuen NULL in meiner Chronik ein überraschendes und unangenehmes Rendezvous mit einer durchaus sehr attraktiven Kardiologin in unserer Herzklinik *gr3* und musste mich erst einmal ein wenig konsolidieren.

Es freut mich natürlich wahnsinnig, dass inzwischen einige so wunderschöne Arbeiten entstanden sind *freu2* .

@ Hydrogenium ... Deine Zeichnungen begeistern mich immer wieder aufs neue.

@ Snoops ... Dein "Wasserbild" lässt mich wieder vor Ehrfurcht erblassen.

@ PictureMe ... einfach NUR genial diese "wehende Mähne" verneig

@ Neugierpaar ... da bekomme ich sofort Lust, in die "Tasten" zu greifen und eine Melodie der Lust auf diesem besonderen Manual zu spielen (Kopfkino) ...

and last but not least ...
@ holzwurm ... wunderschön, wie die Maserung die Form betont. Ich arbeite selbst gerade wieder an eine Kombination aus Glas und Holz und bin ein wenig neidisch auf Dein Grundmaterial.

Tjaaaaa ... und nun hoffe ich, dass noch ein paar Arbeiten dazu kommen ???

Ein lieber Gruss an alle
Euer GlasArt
****33 Frau
29.192 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2764448.glasart.html ...erst mal gute Besserung weiterhin

ich finde es auch wundervoll, wie gut das Projekt angenommen wird
weiter so! *top*
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Mein Beitrag
Bleistift auf Karton; Größe 55 x 40 ( h x b in cm); Titel: nummer 39

Ich hoffe man kann es hier gut erkennen,denn der der auf den Knien ruht....*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.