Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Contest - Themenvorschläge

****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Contest - Themenvorschläge

Da sich immerhin fast 70% für eine mögliche Contest-Teilnahme ausgesprochen haben, würde ich diesen Thread gerne dazu nutzen Themenvorschläge zu sammeln.

Welche Themen würden euch interessieren, so dass ihr am Contest mitmachen würdet?

Die hier gesammelten Vorschläge werden dann in einem gesonderten Thread zur Abstimmung gebracht.

Ich bin schon sehr auf eure Themenvorschläge gespannt .....


Hier könnt ihr nochmals das Abstimmungsergebnis einsehen
bildende Kunst: Fotowettbewerb Contest - Interesse?
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Dann mache ich mal den Anfang ..... da der Frühling schon vor der Türe steht, wäre mein Themen-Vorschlag


der Frühling *blume*
*********irke Frau
126 Beiträge
:-D
Fasching;

Ostern, Fest der Fruchtbarkeit;
.....
Heimat
auf was bezieht sich der contest? . . auf die "bildbearbeitung"(bzw. fotomontage etc.), oder einfach nur fotos/originale zum thema(unbearbeitet)?
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Hallo http://www.joyclub.de/my/1327326.lieberliner65.html
Bildbearbeitung/Fotomontage, etc. sind nicht das Thema dieser Gruppe.
Hier geht es lediglich um Zeichnungen, Skizzen und Malerei ...
*******cher Mann
34 Beiträge
zu poetisch?^^
• Frühlingserwachen

• Das Leben erblüht
****33 Mann
3.157 Beiträge
Also...
...das Thema FRÜHLING ist so umfangreich, da lässt sich viel draus machen.
Auch mein Vorschlag.
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Frühling find ich Klasse,
doch da ja alle Jahreszeiten ihren Reiz haben, lautet mein Vorschlag

"Vier Jahreszeiten"

dann kann man im selben Fred in der entsprechenden Saison seine Werke vorstellen.

Carmen
Tropfsteinhöhle
und das ganz frei interpretierbar... *engel*


code33:
Hier geht es lediglich um Zeichnungen, Skizzen und Malerei


Frage hierzu:
So finde ich das richtig, Fotografie ist eine Gattung die für mich in Form eines Contests hier unpassend wären, doch betrachtet man "Bildende Kunst", beinhaltete diese schon immer Fotografie, Montagen, Collagen... Auch Collagen in denen sich Medien überschneiden...
Digitale Malereri oder auch bildhauende Menschen, die dreidimensionalen unter uns... Wo wird die Grenze gezogen?
Das Foto einer Tulpe ist für mich nicht annähernd so reizend wie eine 1:1 Nachbildung aus Metall...

Vielleicht ist es auch der Titel eines Fotowettbewerbs... und dadurch unpassend gewählt und man möchte hier dann lediglich 'erschaffende' Künste sehen? Rein subjektiv mir auch spannender und zielführender für einen Contest.
ööhm
Codey gg

Was ist mit plastiken und installationen ......

Ts ts ts
@raya07
...ganz klar eine interessante auffassung, wie ich finde!!! *top*
doch offenbar wurden aber die vorgaben klar deffiniert und für uns "digital-artisten" werden sich da bestimmt viele andere/ähnliche contests anbieten, wo wir uns austoben dürfen... *zwinker*
Würde mich freun!!!

...werde dennoch weiterhin gespannt diesen contest verfolgen - keine frage..

l.g.>LIEBerlinER65<

... tta ...
*********k_ART Mann
243 Beiträge
... warum kann ich auch nicht die klappe halten ;)
@****07

... da ich von haus aus hier im form ja eher den zuschauenden part hab und auch verständnis für die definition "bildende kunst minus knips,knips" hab, zumal es hier im joy ja mehr als genug *lach* fotografenthreats beheimatet sind, musste ich nun aber doch über die hilfsdefinition:

man möchte hier dann lediglich 'erschaffende' Künste sehen?

grinsen ... naja, bevor ich in tränen ausgebrochen bin *traurig*

*rotfl*

---------------------------------------

aber was ich zudem immer sehr ... wie soll ich es sagen ... "interessant" ... finde ist, dass auf den aufruf nach themenvorschlägen unablässig am sinn und zweck der gesamten plattform, die sich ja definiert mit: "http://www.joyclub.de - community für stilvolle erotik", vorbei vorgeschlagen wird ...

auch wenn ......... *tomaten* *panik* ............... denk ich, dass es für diese (seichten) themenvorschläge im worldwideweb passendere plätzchen gibt *zwinker*
@*********k_ART: Deine Bilder sind definitv ein Kapitel für sich... absolut genial und für mich immer noch mehr Gemälde als Foto. *liebguck*


Ein Vorbeischreiten an der Plattform kann ich so nicht sehen, wie jeder das Thema für sich interpretiert ist ja frei.
Und eben das würde mich interessieren: wie Wir alle ein und das selbe Thema völlig unterschiedlich interpretieren und wiedergeben - jeder auf seine Art.
Man kann auch 'Ostern' im Sinne des Joyclubs gestalten. Ich frage mich, schmutzig grinsend, wie ein 'Frühlingserwachen' von Pan und Syrinx wohl aussehen würde. *fiesgrins*

Ich finde das Kolletive hieran sehr schön.
Und von daher: Wir sind eine Gruppe, viele Künstler, nicht jeder von ihnen im erotischen Bereich.
Doch bei einem Contest bin ich mir sicher, dass auch einige Bilder im Sinne der 'erotischen Community' auftauchen werden.
Als Gruppencontest finde ich dies legitim.
... tta ...
*********k_ART Mann
243 Beiträge
@raya07
danke ... aber hey das war kein fishing for compliments *baeh* + *rotwerd*

...und ja, ich weiss ... wollt es aber nach dem lesen, das nach dem aufstehen mit kaffee, auf halb acht hängenden äuglein und nen schädel, den zu kratzen, ich bestimmt ne armverlängerung brauch mal schreiben wollen *zwinker* ...

und

Ich frage mich, schmutzig grinsend, wie ein 'Frühlingserwachen' von Pan und Syrinx wohl aussehen würde.


da interessiert mich nicht nur das fertige werk *zwinker*
einfach nur ein Gedanke...
....wie wäre es alles zum Thema...Die lustvolle Sinnlichkeit des Frühlingserwachens *zwinker*

Gruß Ralf der Troll *koenig*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
*frieden* bitte die Diskussion über Fotografie nicht in diesem Thread entfachen. Gerne könnt ihr euch in einem eigenen Thread darüber austauschen... über Sinn oder Unsinn.
Wir sind eine Gruppe der Künstler, die bisher die Fotografie, Bildbearbeitung und digitale Kunst ausgeklammert hat.
Aber alles lässt sich ändern ... nur nicht hier*zwinker*


http://www.joyclub.de/my/2528130.dompaar_65_79.html ... *taetschel* sicher sind Aufnahmen vom Skulpturen, etc. erlaubt.



Um es nochmals zu verdeutlichen ... bisher gilt:

Bitte beachtet vor einer Bewerbung!:

Fotografie, Grafik und digitale Bildbearbeitung als solche sollten jedoch aussen vor bleiben, da es bereits einen eigenen Bereich gibt, in dem man sich austauschen und einbringen kann. Weitere Infos findet ihr auf der Anmeldeseite.


*zumthema*
*******oody Mann
33 Beiträge
Zeichnungen & Malerei....
...sind also nur analog und nicht digital zugelassen? :oO
Ich meine jetzt hier nicht Fotografie oder MixedMediaCollagen,
sondern das klassisch Strich für Strich händisch kreierte Werk,
nur eben auf digitale Art...
Abgesehen von der Frage, die jetzt die Diskussion nicht weiter
anheizen sollte, sondern nur mein Interesse mit digital gemaltem
teilzunehmen klären will, find ich den Themenvorschlag
Frühlingserwachen garnicht so schlecht, nur in leicht veränderter Form,
wie wärs mit
Frühlingsgefühle?

Gruß MrSketch
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinungen...

das Thema Frühling - in welcher Form auch immer - scheint sich langsam durchzusetzen ....

Ich bin gespannt, ob und welche Vorschläge noch kommen
*******oody Mann
33 Beiträge
@**de: und darf man nu was digitales Malen oder Zeichnen?
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
*****tch:
@**de: und darf man nu was digitales Malen oder Zeichnen?

für diesen Contest würde ich das digital Painting gerne mit einbeziehen
Allerdings ist dies hier der Thread für Themenvorschläge. Wie und ob der Contest überhaupt statt finden kann, wird sich an dem Interesse der Gruppe zeigen.


Da es hierzu immer wieder Fragen gibt, würde ich gerne darüber abstimmen lassen .....
bildende Kunst: Erweitererung der Gruppe
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2037301.ungarin52.html ...stimmt, aber es ist dennoch ein schönes Thema mit vielen Interpretationsmöglichkeiten

was wäre denn dein Vorschlag?
Hey,

mein Vorschlag:

......." Erwachen....!"........[freie Interpretation]

all mögliches kann erwachen....
Sinne...Geist...Körper....Bilder....

lasst es für uns erwachen....
zeigt was Euch bewegt zu diesem Thema....
und vielleicht ein klein bischen mehr..... *zwinker*
****33:
was wäre denn dein Vorschlag?

gefühle,z.b. liebe oder glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.