Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

*******lci Paar
693 Beiträge
hallo
wir waren schon mal in dieser Gruppe
und jetzt wieder dabei
Wir verkaufen seit 16 Jahren Kunst und freuen uns
immer über neue Künstler und neue Kunstwerke.
Wir freuen uns über Kontaktaufnahme von Künstlern,
die Öl auf Leinwand malen.
Wir verkaufen ausschließlich Öl auf Leinwand.
Unsere Schwerpunkte :
LS , SL, Akt, Modernes und Abstraktes
teils auch Tiermotive.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften
LG Su
****ita Paar
463 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Hallo,

Wir sind nicht Kreativ, mögen aber Leute die es sind. Mögen Kunst und auch erotische Kunst. Ob Skilptur oder gemählde.
Wir sind Neugierig und lassen uns hier gerne überaschen.

Liebe Grüsse,

Stef und Eef
Hallo
bin jetzt auch hier gelandet. Zwar male ich hauptsächlich amche aber auch vieles selbst zb meine Kleidung oder auch kleinere Gebrauchsgegenstände - was halt so anfällt.
Hin und wieder hab ich auch keine Lust zum malen ( oder keine Ideen) dann versuche ich mich in kleinen Skulpturen.

danke für die Aufnahme
Myria
**********_Land Mann
80 Beiträge
Hallo Miteinander,
selten genug komm ich zum malen, kaum öfter zum schreiben, aber wenn, dann immer sehr gern ... darum war es für mich schnell wichtig, mir auch eine entsprechende Gruppe auf JC zu suchen ... mal schaun, was sich ergibt ... freue mich auf spannende Themen, interessante Diskussionen, und vielleicht die eine oder andere Anregung ... und vielleicht auch mehr *zwinker*
Dank Euch ... Ciao ... der Schamane ...
Hier bin ich
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Ich male und zeichne in meiner Freizeit mit großer Passion. Der größte Teil meiner Werke sind bisher mit Kohle gefertigt, doch auch Acryl und Pastel kommen immer häufiger zur Anwendung.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch. *wink*
*******n_82 Frau
13 Beiträge
die obligatorische Dankesformel für die Aufnahme setzen wir mal voraus...

Ich bin einfach gespannt und neugierig, was sich hinter dieser Gruppe verbirgt.
Ich selbst übe einerseits einen kreativen Beruf aus andererseits könnte ich mich tagelang in meiner Wohnung verkriechen und zeichnen. Derzeit entdecke ich das monochrome Zeichnen in Form von Akten und Portraits. Bei letzterem versuche ich die starken Emotionen des "petite mort" ;-D einzufangen.
Profilbild. Morgens um 5 ... Selbstportrait
DinA4, Weisser Stift
*******_sh Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen ( nochmal ),
ich bin seit einigen Jahren mit meinem Profil 'BlackPhoenixx' Mitglied hier in der Gruppe. Nachdem mich nun mein Freundeskreis immer wieder dazu aufgefordert hat 'mehr' aus meinen Bildern zu machen, trete ich dafür jetzt auch hier mit einem extra Profil auf.
In meiner Galerie sieht man womit ich mich hauptsächlich beschäftige, allerdings bin ich da nicht festgelegt.
Ich freue mich auf regen Austausch und darauf neues zu lernen *g*

Lg
Luise/Feeniks
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Na dann werde ich den Pinsel schwingen . . .
Freu mich hier dabei zu sein.
Bin freischaffender Künstler, Maler und Fotograf, lebe in Österreich.
Selbstbildnis, Öl auf Leinen, 160x120cm
Ich bin CaptainSparta. Ich suche nach einer Switch/Sub Dame
Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe! Seit meiner Kindheit male ich und habe Erfahrung mit Öl, Acryl, Pastell.... Die Welt der Malerei und Kunstgeschichte ist eine meiner Leidenschaften.. Ich möchte Leute mit ähnlichen Interessen treffen. Anbei mein Lieblingsbild “die Meerjungfrau”.

Ich suche eine Frau, egal in welchem Alter, die ihr Leben zwischen Österreich und Griechenland teilen kann. Ich verbringe jedes Jahr ein paar Monate auf einer wunderschönen griechischen Insel. Ich bin damit beschäftigt, meine eigenen Unterkünfte für Touristen vorzubereiten, einen Olivenhain zu pflegen und auf meine eigene Yacht aufzupassen. Das andere halbe Jahr verbringe ich in Wien. Ich lebe in einer offenen Beziehung (Polyamorie) mit meiner jungen Switch Ehefrau.
Meerjungfrau
Hallo Zusammen...
Ich bin sehr gespannt über die Inspirationen, Ideen und Tipps, die ich mir hier bei euch einholen darf.

Ich habe die Malerei nun relativ lange recht stiefmütterlich behandelt - ja gar vernachlässigt - aufgrund Beruf, Kariere und familiären Gegebenheiten 🎈

Malen ist für mich Entspannung und Freiheit pur und daher möchte ich nun auch wieder sehr viel regelmäßiger den Pinsel schwingen *omm*

LG, Mrs_Soleil *wink*
Auch ich sage 'HALLOzusammen'
Ich freue mich, aufgenommen worden zu sein und verbinde mit der Mitgliedschaft den Wunsch, meine Zeichenkünste zu verbessern und die Malerei in mein Repertoire aufzunehmen; sprich, meine Handwerkskunst zu erweitern.
Ich bin ne Dekotussi (Gestalterin für visuelles Marketing). Ich habe wohl schon mit fast allen Materialien gearbeitet... Doch Schweißen kann ich leider nicht.
Ansonsten habe ich wohl eher eine Hassliebe zur Kunst. Der SchaffensProzess führt mich immer wieder zu mir und meinen inneren Diskrepanzen.
Für mich ist der Spruch 'TheProblemWithArtIsTheArtist' absolut zutreffend.
Ich bin gespannt auf eure Arbeiten und hoffe, durch diese Gruppe meinen 'materiellen Ausdruck' zu kultivieren.

Liebe Grüße
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
herzlich willkommen
bildnerisches Schaffen, spielerisch betreiben . . .
****ilo Mann
3 Beiträge
ich bin der Milo, von Milo Manara
Hallo zusammen
Ich zeichne seit ich denken kann, schon seit Kindheit hat mich der nackte Frauenkörper fasziniert. Ok, vielleicht nicht mit ganz klein, ich war da schon ein bisschen grösser. Angefangen hat's ja mit der Brust, aber noch nicht mit zeichnen.
Ich habe mich nach längerem Zögern auf Oel fixiert und seit ganz neu male ich die Skizze mit Acryl, manchmal schade wenn ich es dann mit Oel übermalen muss. grins
Wie schon in der Bewerbung erwähnt, möchte ich eine Serie starten mit dem Thema *Casual Dating", so jetzt ist es raus, jetzt muss ich auch liefern. *zwinker*
Ich freue mich auf einen tollen Austausch
Servus
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin zwar künstlerisch etwas unbedarft, würde mich aber gerne weiterentwickeln. Ich selbst habe beruflich mit Holz zu tun und möchte mich insbesondere im Zeichnen verbessern.
Servus!

Ich hab heute diese Gruppe entdeckt und da ich seit ein paar wenigen Wochen ein Zeichentablet (Ein Wacom Intuos Pro M) besitze kann ich definitiv jede Inspiration und jedes KnowHow brauchen, die/das ich finden kann, dachte ich mir ich klinke mich mal ein.

Ich steh noch am Anfang meiner Malerei und beschäftige mich momentan mit LineArt (Linie, Rückgänging, Linie, Rückgängig, Linie... :D). Später werd ich versuchen Logos - und andere Malereien zu gestalten.

Für Fragen und so bin ich natürlich grundsätzlich via PM offen - und werde mich auch so einfach überall mal einmischen, wenn ich kann.

Ansonsten fällt mir grad nicht viel mehr ein - wer mehr über mich wissen möchte findet dazu mehrere tausend Zeichen in meinem Profil. *zwinker*

Dann bis dann! <3
*****eit Paar
62 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin nun seit heute neu hier eingetreten und meine Bewerbung wurde angenommen dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken...
Mein Steckenpferd ist Surrealismus mit Symbolismus, doch nähe auch mir ab und zu was neues. oder Modelliere doch eher selten...tja und stehe auch manchmal selber Modell für andere und gebe mir auch recht mühe dabei....und mache Ausdruckstanz.
doch fühle mich ofts wie ein Scharlatan,der nur so tut ob er was kann ,muss noch lernen das Protektionismus verkehrt ist in diesem Bereich. Und vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen, habe auch zur Zeit eine Malblockade.. kennt dies einer? wie lange wird dies noch andauern? oder was kann einen Helfen darüber hinweg zu kommen.
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Malblockade
aus einer Malblockade kann man sich nur dann befreien wenn man wieder zu malen beginnt, auf die Göttliche Eingabe wartet man vergebens!
*****eit Paar
62 Beiträge
lach
hmmm? mein kleines Problem ist das ich schon drei offene Baustellen habe und da einfach nicht weiter komme... und was anderes wieder anfangen?? pah! oder die anderen Sachen Übermalen? nein zu viel Arbeit schon rein gesteckt, vielleicht gehe ich ja mit zu viel Ehrgeiz da ran.. doch diese Sachen müssen fertig werden , zur nächster Ausstellung, und die wäre im Herbst .

Ideen habe ich genug, doch immer das auf die Leinwand zu bekommen , da versage ich, meiner Meinung nach... ich glaube ich verlange zu viel von mir selbst.....
****61 Frau
102 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich male seit zwei Jahren. Früher haben mich die negativen Erfahrungen in der Schule blokiert. Erst während eines Klinikaufenthalt habe ich die befreiende Wirkung des Malens kennengelernt. Zu Beginn habe ich hauptsächlich therapeutische Bilder gemalt, doch mitlerweile habe ich großes Interesse mehr zu lernen, mir Technik anzueignen. Vielleicht finde ich ja hier jemanden aus dem Kölner Raum, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. *feinschleif* *hilfe*
*******017 Paar
3 Beiträge
über mich
Moin Moin,

dann möchte ich mich kurz vorstellen. Bin 39 und seit 2011 aktiv am zeichnen. Meine Bandbreite ist eigentlich eine schmale *g* Kohle/Blei und Polychromos. Hab keine Kurse oder so besucht, ich habe einfach großen Spaß am zeichnen und mit der Zeit wird es immer besser.
Ich freue mich gleich darauf mich durch die Gruppe zu klicken.

Gruß Michael
Bild ist FSK18
Guten Abend
Möchte mich kurz vorstellen. Ich male auch seit meiner Schulzeit.
Heute male ich vorwiegend mit Acrylfarben abstrakt oder Menschenbilder abstrahiert.
Und ich male viel auf Fotoglanzpapier mit Acryl, Tusche und Faserstiften kleine Bildobjekte.
Ich war vor langer Zeit schon mal hier und ich habe den Kontakt mit all den Künstlern sehr
vermisst und freue mich wieder hier zu sein.
Hallo,

schön das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Habe nicht Kunst studiert und hatte
bis zu meiner Herz Op vor 20 Jahren mit Kunst nichts am Hut.
Da ich danach viel Zeit hatte bin ich durch eine studierte Malerin zum malen gekommen. Bin Autodidakt und habe mich Schritt für Schritt weiter gewagt.
Ich frage mich aber immer wieder wenn ein Bild fertig ist wie ich das fertig gebracht habe.
Hallo Malfreunde
danke für die Aufnahme. Male seit einigen Jahren, Hauptinteresse Gesichter (die Landschaften mit Charakter *g* )
*willkommen*

besonders gefallen hat mir dieses
*******ock:
Hauptinteresse Gesichter (die Landschaften mit Charakter *g* )

Hallo zusammen
Hallo ich bin bildhauer lehrling aus der schweiz. Zeichnen, modellieren und gestalten sind meine leidenschaften. Bin hauptsächlich hier um modelle fürs akt zeichnen zu finden, foraussichtlich nur zum übungszweck.
Ich hoffe ihr könnt mir tips und ratschläge geben.
Freue mich euch kennen zu lernen.
Keanu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.