Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3223 Mitglieder
zum Thema
Affäre trotz Beziehung und Kind?107
Jetzt brauch wohl zur Abwechslung etwas hilfe :- egal.
zum Thema
Abwechslung - Wie wichtig ist sie euch?47
Ich hab. Wie sieht es bei euch mit Abwechslung in der Sexualität aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölgemälde mal zur Abwechslung gefällig?

Ölgemälde mal zur Abwechslung gefällig?
Öl auf Leinwand - ca 110 X 125 cm

Braut blickt in den Spiegel, aber ihr Bild darin zeigt eine Clownsfigur mit Papagei.
Hinter ihr stehen die Marionetten (der Familie) Ein Kind zeigt auf sie um die Zukunft anzudeuten.

Aladin mit der Wunderlampe stellt ihre Träume und Wünsche dar. Ihr Himmel leuchtet und ein Schmetterling möchte sie gerne befruchten. Sie steht auf dem vieläugigen Boden der menschlichen Gesellschaft - um sie befinden sich die goldenen Attribute des Wohlstandes und hinter ihr am Horizont zeichnet sich eine Stadt ab. Gewürze (für das bevorstehende Leben), sowie eine veraltete Darstellung der Planetenbahnen runden das Bild ab.

Ach ja, fast vergessen hätte ich zu erwähnen, daß, ihr zu Füßen eine kleine kleine Bibliothek für Liebesdinge (Kamasutra usw.) zu finden ist.

©Sur_real
Apotheose der Braut
wow....sprachlos sei....

*kuss* catsshadow
wieviele monate hast du dafür gebaucht? altmeisterlich?kannst du mir mal schicht für schicht so ein bild mir zeigen...also wie es ensteht.wäre dankbar..kannst mir gern pn schreiben lg
ohne worte *anbet*
Blickkontakt fest im Griff. Studioaufnahme mit einem ganz wunderbaren Model. Anschließend etwas Bildbearbeitung und voila.
********phan Mann
158 Beiträge
absolut
überwältigend!
noch eins vielleicht?
Öl auf Leinwand 100 X 115 cm

Die Prinzessin steht auf dem Eis eines Baches. Im Hintergrund zeichnet sich , vor der aufgehenden Sonne, bleich und dezent, ihr elterliches Schloss ab. Sie ist unnahbar! Schwarz gekleidet hebt sie sich von der weißen Lanschaft ab. In ihrem Haar bilden sich Eiskrisalle. Der Frosch, der um ihre Gunst geworben hat, taucht ihr die goldene Kugel aus dem Eiswasser - aber sie beachtet ihn nicht...sie geht barfuß über das Eis (ihrer Gefühle) und sie empfindet nichts!
Winterprinzessin
*****kin Frau
2.351 Beiträge
Der Hammer,genial,Danke.
****33 Frau
29.192 Beiträge
Ölgemälde mal zur Abwechslung gefällig?

sehr gerne
deine Arbeiten sind hier immer herzlich willkommen *g*
ein leben als wintermärchen.
Dann vielleicht
etwas für den Sommer?


Öl auf Leinwand 100 X 105 cm

Die Welt ist künstlich!
Drei Mädchen stehen auf einer künstlichen Insel. Sie sind bedroht! Die Metall-Schlange der Technik bahnt sich einen Weg zu den Dreien.
Neben ihnen wächst der Träume-Baum (metaophorisch) aus dem schwankenden Grund. Über ihren Köpfen entlässt er hunderte von Seifenblasen. Sie platzen nicht, sondern sie tanzen mit den Schmetterlingen.
Im Hintergrund formt sich eine künstliche Landschaft - und ganz langsam verwandeln sich die Schönheiten in kleine Dämoninnen...

©Sur_real
Trauminsel
elfentanz-mal anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.