Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atelierräume - Angebote und Gesuche

********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Atelierräume - Angebote und Gesuche
Hallo Leute,

ich eröffne diesen Threat für alle, die einen Atelierraum suchen oder anbieten möchten.
Natürlich ist hier auch Platz für Angebote/Gesuche zu Plätzen in Ateliergemeinschaften.

Formal ist es wohl aus praktischen Gründen wichtig im Betreff immer die Stadt als erstes zu erwähnen, um eine eventuelle Suche zu erleichtern; und natürlich, ob etwas gesucht oder angeboten wird.

Viel Erfolg!
********i_hh Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg - Atelierraum gesucht!
Aus gegebenem Anlass fange ich dann einfach mal an:

Für die Vorbereitung einer Ausstellung suche ich einen Arbeitsraum oder Atelierplatz.

Wann: zwischen Februar und November (für mind. drei Monate)

Wo: Hamburg - Grindel, Hoheluft, Eppendorf, Schanze, St. Pauli

Arbeitstechnik: Tinte, Acryl (es geht also nicht ohne ein paar Flecken)

Preis: bis 100 Euro inklusive Betriebskosten

(auch gern tageweise, halbtags)

Greetz,
Tsukiyomi
*****ins Mann
60 Beiträge
Ich glaube im vorkwerkstift ist/war gerade ein platz frei!?!
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
atelier und gewolbe sdt oder tageweise zu verm.
da mach ich doch gleich mit, mein atelier ist in vilshofen an der donau, bietet platz für künstler,fotografen oder sonnst kreative menschen, neben dem renovierten teil des gewölbes, steht noch mal das selbe unrenoviert *g* ideal, für keller shoots,sm oder was euch sonnst noch so einfällt.beide räume ca. 40qm groß, ausserdem noch ein zimmer ca. 40qm,leer, aus zur günstigen übernachtung geeignet, bad und wc zur mitbenutzung einer kleinen künstler
gewölbe oder das leere zimmer 50.-euro für ne halben tag, das zimmer zum übernachten, mit sauberer matratze und bettzeug gibts pro nacht für 30.-euro,,na ja kaffe gibts schon auch dazu *g*

als künstler und fotograf binn ich immer auf der suche nach gleichgesinnten und so dachte ich wäre es eine gute idee in unserem haus die räume für euch anzubieten.


bei fragen über freie termine, und oder was anderes gerne per pn-dauermiete ist auch möglich-

glg.robert
...Hamburg Schanze
frag doch mal hier vielleicht...
http://www.onezeromore.com/

in dem Haus sind mehrere Räume die vermietet werden...
Vielleicht wäre das was *g*
****en Paar
4 Beiträge
Angebot Kunstraum - Viersen
Habe einen kleinen Galerieraum in meinem Haus, wo ich meine Kunstwerke ausstelle. Suche einen Künstler, der seine Bilder (max. 10 Stück) für eine gewisse Zeit an den Wänden ausstellt. Die Galerie wird bei periodisch stattfindenen Veranstaltungen von Teilnehmern besichtigt.
Wer Interesse hat, bitte melden, da ich Details aus Diskretionsgründen hier nicht schreiben möchte.

Gruß

Frapen
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Angebot
Ich biete in meinem Haus in Mülheim an der Ruhr einen knapp 20 qm großen Atelierraum im 1. OG an. Preis: VB

Außerdem steht ein gleich großer Raum im EG zu Ausstellungszwecken zur Verfügung. Preis: VB

Anfragen bitte per privater Mail. *danke*
Atelierräume im Rhein-Maingebiet gesucht......
Hallo ihr Lieben.....

ich suche schon seit längerem Arbeits oder Atelierräume im Raum Frankfurt.....

Ich arbeite zur Zeit mit Ölfarben würde aber gerne wieder mehr in meinem alten Beruf ( Glasmalerei und Kunstglaserei ) arbeiten.

LG Claudia
****33 Frau
29.194 Beiträge
Voraussichtlich ab März steht mir eine Galerie mit Studio/Atelier im Großraum Mannheim/Ludwigshafen zur Verfügung. Suche noch Mitstreiter, die die Räumlichkeiten dauerhaft oder temporär nutzen möchten. Auch Ausstellungsmöglichkeiten für Künstler werden geboten.
Gesuch für den Raum Filderstadt/Stuttgart
Suche einen Atelierraum im Breich Filderstadt bei Stuttgart...
****fee Paar
67 Beiträge
filderstadt - Solidargemeinschaft
Bin auch auf Ateliersuche. Gerne mit anderen Künstlern zusammen. Auf den Fildern, LE, Stuggi.
Danke und liebe Grüße
filufee
@ filufee
Viell. sollten wir gemeinsam was auf die beine stellen..?!
****en Paar
4 Beiträge
Atelier-Raum Niederrhein
Ich habe ein kleines Atelier in meinem Garten, wo ich in meiner Freizeit gelegentlich Steinskupturen erstelle (die ich dann in meiner privaten Galerie und auf Kunstmessen ausstelle/verkaufe.
Wer ist interessiert, mit mir im Atelier zu arbeiten oder ggf. eine Ausstelung zu veranstalten?
Bei Interesse kann ich gerne Bilder meiner Werke/Galerie zur Verfügung stellen.

Gruß

Frank
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Domains abzugeben
Hy an euch alle ...
hat jemand Interesse an folgenden Domains

disasterarea.eu

kunststern.org
kuenstlerwelten.net
kuenstlerwelten.org
koerperabformung.eu


Bei Interesse einfach kurz melden
LG Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.