Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnacht

Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnacht
Liebe GruppenmitgliederInnen,
liebe JoyClub-FreundInnen,

das für viele von uns schwierige - und für unsere östlichen Nachbarn schreckliche Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Zum Jahreswechsel 2021/2022 wünschten wir uns Gesundheit und Normalität. Letzteres wurde durch den Krieg weitgehend vereitelt. Jetzt steht Frieden ganz oben auf unserer Wunschliste.

Normalität interpretiert jeder von uns auf seine Weise. Mit meinen Performances, Leseinszenierungen oder musikalischen Beiträgen durfte ich vor freundlichem Publikum auftreten. Netten FotografInnen konnte ich mich von meiner weiblichsten Seite zeigen und für liebenswerte KünstlerInnen Modell stehen. Das ist für mich auch Normalität, Lebensqualität und Lebensfreude. Es macht mir Spaß und damit finanziere ich teilweise meine Ausbildung. Das war mir vergönnt und dafür bin ich dankbar.

Euch und euren Lieben wünsche ich ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und vor allem friedliches Jahr 2023.

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Ich wünsche dir und allen anderen hier ebenfalls schöne Weihnachten
It´s me!
*********ld63 Frau
8.136 Beiträge
He´s late this year - but he´s coming! *anmach* *love3*

Schöne, besinnliche Weihnachten allen! *herz2*
Acryl auf Malpappe, IntoTheWild63 25.12.22
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
Auch von mir einen Weihnachtsgruß *nikolaus*

mit einer Comicartigen Skizze von mir.
Schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.