Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktmodell für bildende Künstlerinnen und Künstler

Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Aktmodell für bildende Künstlerinnen und Künstler
Ab Ende Juni habe ich wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens und bin bundesweit als Modell für Künstlerinnen und Künstler buchbar.

Modell stehen für MalerInnen und BildhauerInnen macht mir großen Spaß. Ich mag die lockere Einstellung der bildenden KünstlerInnen und die faszinierende Atmosphäre bei der Entstehung ihrer Kunstwerke. Angenehme Raumtemperaturen vorausgesetzt, bin ich ein geduldiges, belastbares Aktmodell und habe auch kein Problem mit kunstinteressierten Zuschauern. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Deshalb bin ich auch gerne nackt unter angezogenen Leuten. Noch mehr Informationen findet ihr in meinem Vorstellungsbeitrag.

bildende Kunst: Vorstellungsthread für alle Neuen Teil 4

Ich freue mich auf nette Anfragen per ClubMail.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Mein Po im Fokus der Zuschauer
Bei meiner Performance „Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus“ ist mein Po im Fokus der Zuschauer. Ich mag Musik und bewege mich gerne. So fand ich als Ausgleich zu meinem Studium zum orientalischen Tanz. Mit einer Mischung verschiedener Tanzstile inszenierte ich meine Choreografien zu Klängen moderner Künstler, wie Shakira, Mezdeke, Amr Diab oder Nancy Ajram.

Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Mit meiner Tanzvorführung kann ich das ausleben. Jung genug mich zu zeigen und alt genug mich auch zeigen zu dürfen, genieße ich dabei die Blicke meiner Zuschauer. Es macht mir Spaß vor Zuschauern bei Tanzbewegungen die Kleidung abzulegen und die Performance mit einem ästhetischen Striptease zu vervollkommnen. Wenn das letzte Tuch fällt, habe ich mich frei getanzt und die Zuschauer haben freien Blick auf meinen Körper. Ganz nebenbei kommen Kick und Shimmy mit nacktem Po auch viel besser zur Geltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.