Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Werke in anderen Gruppen.

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Werke in anderen Gruppen.
Dieses Thema soll informieren in welchen Gruppen , in denen es nicht um Kunst geht, dennoch Themen aktuell sind, welche das Kernanliegen der gruppe künstlerisch aufgreift.

So könnten sich auch mehrere Künstler einbringen in ein bestehendes Thema oder ein neues aufbauen.
Mit den jeweiligen Gruppenleitern kann man sicherlich vereinbaren das diese besagten Themen auch Beiträge von Nicht-Mitgliedern gestatten.

Auch können hier gerne andere Gruppenleiter oder engagierte Mitglieder inhaltsfremder Gruppen ein solch verbindendes Projekt vorschlagen.

Ziel soll sein für seine Bilder das passende Publikum zu finden. Netzwerke unter den Mitgliedern und den gruppen aufzubauen und auch mehr Aktivität und Interesse in unsere Gruppe zu erzielen.

**************

Aktuell haben wir ein Thema in der Gruppe Rubensdamen geöffnet.

Rubens & deren Liebhaber: Darstellungen von Rubensdamen gemalt, gezeichnet & geformt

Es wäre sehr erfreulich wenn dazu noch mehr Beiträge kommen.
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Ich bekomme lediglich den Hinweis: Keine Berechtigung!
....
keine Berechtigung dort deine Bilder zu präsentieren
*ja* da müßte der TE diesen Bereich von der Gruppenleitung/Mod öffnen lassen
soweit ich es hier lese, will der TE aber wohl hier die Werke aus anderen Gruppen herein bekommen
um damit auch Werbung für diese Gruppe zu schalten
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ MichaelFri
die anfrage an die Moderatoren dieser Gruppe ob sie dieses Thema öffentlich machen können ist bereits gestellt....ich sage gerne bescheid wenn sich da was geändert hat.
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Danke . . .
. . . für die Benachrichtigung
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
damit es hier übersichtlich bleibt ...
bitte solcherlei Anfragen , Meldungen usw. an mich persönlich...damit es hier übersichtlich bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.