Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3223 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MeM

****_76 Frau
247 Beiträge
mein erstes Mal
Ich bin neu und Wünsche mir wohlwollende Kritik und Kommentare.
Bitte seid nicht zu hart. Dies ist mein Einstand bei euch.
Sie ist frei
Weiter...
... so! Schön das Du da bist! Kritik lass ich jetzt mal... als Neuankömmling muss Du erst mal ankommen! Lieben Gruß
Amy
****_76 Frau
247 Beiträge
danke
Das ist sehr lieb. Nur...ohne dich provozieren zu wollen...möchte ich gern deine Meinung und fürs nächste mal...ein Tipp was ich besser machen sollte.

Selbstkritik:

Die Füße...bei der Planung und Blattaufteilung ist es anders gekommen als gedacht..ihr die Füße abzuschneiden, war nicht geplant.
Licht...im Zuge des malens wurde das Bild immer dunkler...bei zunehmender Formung kam das licht zu kurz..
Die Farben...ich habe 5 Farben benutz und darauf geachtet keine weitere einzusetzen um eine austrahlung von wärme zu erhalten.
U.s.w.
red
*******tee Frau
7.151 Beiträge
Hi *g*
was mir auffält ist, das für mich die Beine unproportional lang sind, aber es kann auch an der Perspektive liegen die du gewählt hast.

Du könntest auch mit mehr Schatten arbeiten um den Körper plastischer zu machen.

Sonst fällt mir nichts ein, für dein erstes Bild ist es dir sehr gut gelungen *top*
****_76 Frau
247 Beiträge
danke
Ist dir ihr Gesicht aufgefallen? ..was strahlt sie aus?
red
*******tee Frau
7.151 Beiträge
Ihr Blick hat für mich etwas kindliches, Neugier, Erwartung, sie schaut in die Ferne.
****_76 Frau
247 Beiträge
interessant
Tatsächlich?

Ok...hmm ....witzig wie andere es sehen...


Das ist Kunst *g* ...andere zu animieren ihre Gedanken ..
Ich liebe diese Vielfalt der Gedanken anderer
**e Mann
1.006 Beiträge
ich lese da mal "stolz" und "innere kraft" in ihrem gesicht.

wie gross ist das bild?

vom zeichnerischen find ich es gelungen. das gesicht, haar.. und auch sonst. die frosch-perspektive.. - nun die wurde wohl durchs abfotografieren erst (augeprägt). das rechte bein (vom betrachter) ist etwas unförmig.. vor allem der untere teil. das die füsse nicht sichtbar sind stört mich nicht - auf jeden fall besser als wenn sie schlecht gezeichnet wären. *zwinker*

der titel ist etwas "zu einfach".. aber setzt nen wichtigen/interessanten "kontrapunkt" zum abgebildeten.
****_76 Frau
247 Beiträge
tolle Kritik
...das gefällt mir

Nun..ja...ich hab es so fotografiert..weil es die Perspektive aus der ich es haben wollte verstärkt..

Es ist auf A4.. *lächel ...Anfängerformat

Der Titel verstärkt die Sichtweise von ihr. Sie ist keine Sklavin eher das Gegenteil. Sie bestimmt was ihr gut tut und sie nutzt es vollends aus. Mit anderen Worten, sie wickelt ihren Partner um den kleinen Finger *fg
****_76 Frau
247 Beiträge
sub?
Sie ist frei
Sie ist frei
nicht zuviel versprochen
finde es auch nicht schlimm, dass die Füße "fehlen". Bei mir kam da die Assoziation zu einem Baum - in der Erde verwurzelt. Durch die wehenden Haare und den Hintergrund entsteht in mir der Eindruck von Aufgewühltheit und gleichzeitig dennoch etwas starkes unerschütterliches. Ich denke, da passiert einfach viel mit den eigenen Erinnerungen...
Ich gehöre leider auch zu den "ungelernten", daher habe ich kaum konstruktives zur Malerei beizutragen. Allerdings könntest du mal schauen, dass du deine Bilder möglichst frei von Verzerrungen fotografierst. Ansonsten gibt es allerleih kostenlose Bildbearbeitungsprogramme, mit denen man mit einfachen Mitteln das Bild wieder entzerrt.
Bei meinen Bildern mache oder suche ich auch nach passenden Fotovorlagen. Wobei ich mich davon mehr und mehr löse, weil einiges meiner Meinung nach auf einem Foto tolle "Wow-Effekte" macht, bei meinem Malstil dann aber eher nach "keine-Ahnung-von-Proportionen" aussieht, selbst wenn ich die 1 zu 1 übernommen habe. Genauso geht es mir mit dem Licht. Für meine Fotos mag ich das Licht von vorn oder sogar mehrere Lichtquellen oder diffuses Licht, damit ich alles gut erkennen kann. Für das gemalte Bild nehme ich dann lieber eine einzige Lichtquelle die schräg von der Seite kommt, diese Schatten konstruiere ich dann. Mag vielleicht nicht der professionellste Weg sein, für mich klappt es ausreichend.
Wir haben hier in der Gruppe einige super gute Profis, die genauso nett wie gut sind und immer wieder tolle Geheimtipps teilen. Stöber einfach mal in den alten Beiträgen, da gibt es einige Nuggets zu entdecken.
****_76 Frau
247 Beiträge
schön
Danke für deine herzliche Kritik. Sie gefällt mir.

Allerdings meinte ich nicht..das Licht beim abfotografieren...

Am Anfang habe ich das Licht in meiner Malerei mit eingebaut..an verschiedenen Stellen war es heller und spiegelte tolle lLichteffekte wieder...jedoch gingen die bei der Formgebung mehr und mehr unter.
Sicher könnte ich es durch fotobearbeitungsprogramme laufen lassen, dies ändert jedoch nichts am original. Die Farben verblassen auch etwas durch die abfotografiererei. Besser wäre ein einscannen..mit einem guten Scanner...mein Scanner kann das nicht *g*

Zu deinem Gedanken...in Bezug auf dem Motiv: Ja...was du wahrnimmst, kann ich verstehen *zwinker*
Erinnerungen prägen uns... Die Vergangenheit 'lastet' auf uns..sie Wird uns manchmal einholen *lächel ...an der Vergangenheit können wir nichts ändern...auch nicht an der Zukunft..die Erfahrungen machen uns zu dem Menschen, der wir sind..drum sind all diese Erinnerungen ob gut oder weniger gut zu unserem Nutzen *zwinker
elfi_76 mir gefällt es sehr gut, weil die süße Maus etwas wildes, ungestümes, strahlendes, energiegeladenes, glückliches vermittelt *top*
" Frei trotz Bändigung!"
Wenn es wirklich dein 1. Mal ist, finde ich es dafür sehr gelungen, auch vom Hintergrund....besonders gefällt mir der Ausdruck im Gesicht ...das Bild ist für mich absolut stimmig, auch wenn die Proportionen etwas verschoben sind....
Das gehört für mich zur freien Interpretation...weiter so! *top2*
****_76 Frau
247 Beiträge
es ist
...mein erstes mal bei Euch

Ich male seid meiner Kindheit
Gemalt mit 17
Gerade gefällt es mir besser
Die zweite Fotografie finde ich gelungener, jetzt passen alle proportionen besser. Was das Bild betrifft, finde ich besonders die Farbgestaltung klasse. Die netzstrumpfhose könnte etwas zierlicher sein, so Wirkt sie etwas zu dominant auf der schlanken Figur. Ger Blickwinkel ist ungewöhnlich und sehr ansprechend. Ich freu mich auf mehr von dir.
****_76 Frau
247 Beiträge
Danke
Chrisu..

*lächel
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MeM
verschoben ins Archiv mein erstes mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.