Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gegenseitig auf websites verlinken

gegenseitig auf websites verlinken
Frohes neues ihr lieben,

wieder mal durch ein schlaues Buch habe ich gelernt, das der neueste Googlesuchmaschinenmodus unter anderem die Reihenfolge der Ergebnisse davon abhängig macht, wie viele andere Websites auf die gesuchte verweisen.

Auf meiner eigenen site habe ich ohnehin eine Rubrik für Bilder meiner Freunde, wo - so vorhanden - auch direkt in der Bildunterschrift der link zur site des Maler steht.

Hier nun mein Vorschlag: Wer mag mit auf meiner site ein Bild stellen mit link, und im Gegenzug, wer mag meinen link bei sich mit einfügen? Das ganze aber dann bitte mit Details per PN.

Liebe Grüße
Gala
Super Idee...
...sehr gerne...bitte melde Dich dazu bei mir via CM...
LG *huhu*
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
soweit ich weis
link stimmt aber der inhalt wird auch überprüft ,ob zusammen passend .
und jeder der raus geht ist minus jeder der reihn geht ist plus
plus alter der seite und wie stabil sie ist
soweit iches verstanden habe verlinken okay, aber nur wenn beiden seiten nutzt *g*
okay die info ist uralt aber denke zählt immer noch .
und wie schnell sich die links aufbauen kommt auch dazu .das heist kommen alle auf mal = fake
regelmasig = gut
echtheit wird auch geprüft .
ich hoffe ich verständlich aus gedrückt .
nachfragen sind erlaubt *g*
gruss walter ( walter charles maier )
ausgehende links
sind kein Minus - das ist ein Gerücht, das sich nicht ausmerzen läßt. ES SEI DENN: Die links sind überholt und führen ins leere. Also ruhig immer mal seine ausgehenden überprüfen, ob sie noch stimmen.
Und ja klar, da gibt es noch reichlich mehr Faktoren, die das Ranking bestimmen, und die Faktoren werden auch ständig geändert.
Wie ich auch als mail den Tipp bekommen habe: Mal SEO googlen, da gibt es viel Infos zu im Netz.
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
leere
leere links klar *g* = ungepflegt
ich denke links raus und keine mit entspercherder inhalt wird immer noch minus geben
okay wie gesagt mein infos sind alt .
gruss walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.