Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anime
769 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2349
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manga

da
steckt ganz viel drin und ganz viel dahinter!*top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Mir gefallen die Arbeiten. Allerdings würde ich sie jetzt nicht wirklich als Manga einstufen ....
Bin gespannt, wie die neue Skizze fertig aussieht
Neues
Mal was was letztens entstanden ist *g*

Anderweitig bin ich auf auf Deviant Art zu fnden sollte es interessieren *zwinker*
Sesshomaru aus Inu Yasha
****33 Frau
29.194 Beiträge
Danke für deine Skizzen .... sie sind teilweise sehr gut ins Detail gearbeitet
Anime One
Hallo, um diesen Beitrag wieder aufleben zu lassen, stell ich was von Mir rein *g*

LG
Amy
DIN A3 Bleistift und Tusche
****33 Frau
29.194 Beiträge
*********liebe:
um diesen Beitrag wieder aufleben zu lassen




*danke*...

Deine Arbeiten sind immer so akkurat gearbeitet
****ee Frau
28 Beiträge
Zwei Zeichnungen von 2004
Ich habe einfach mal zwei Zeichnungen von 2004 fotografiert.
Ich hoffe man erkennt was *zwinker*
2004
2004
Anime Face
kleines ANime Portrait!
LG
Amy
ich habe mich auchmal daran versucht
Strawberry
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2532144.meduna.html... hübsche Zeichnung
nur für mich ist das nicht ganz Manga
Skizze
hier noch mal ein kleiner Manga Style!
@****33
wo würdest du es einordnen?
****33 Frau
29.194 Beiträge
****na:
@****33
wo würdest du es einordnen?

für mich fast normaler Teilakt bzw. fast ein wenig Pin-up
(fast) unglaublich...
was hier gepostet wurde... *zwinker*
Eine Freundin meiner Tochter zeichnet auch Manga und ist seehr talentiert.
Mich verblüfft immer wie schnell sie diese Bilder zeichnet.

Zeigt doch bitte mehr von eurem Können
**********Gross Mann
567 Beiträge
Proportionen :)...
"Manga" ist Japanisch und...
"Man Hua" ist Chinesisch und da kommt es her... (Auch die alten Zeichen *g*
Also malen wir doch einfach chinesische Comics -
(aber das ist vermutlich zu "old fashioned" *ggg* )

Richtige und "falsche" Mangas ... also ich weiß nicht...
Ich find die alle richtig und auch "falsch" *g*

Hauptsache gut!

Liebstes
Chrissi
und wehe da ist kein Krake drauf!!!
Mjam!
****33 Frau
29.194 Beiträge
interessante Waffe .............. *g*
**********Gross Mann
567 Beiträge
Schuluniformen und Mangas ...
Statt Waffen *g*
...und sehr beliebt auch mit vertauschten Geschlechterrollen!
Bild ist FSK18
Ich mal
Disney ist kein Manga, aber...
Ich lade Cinderella doch mal hier hoch. Sie war ein Ostergeschenk für eine sehr gute Freundin
Manga Lingeri Girl
Huhu, mal wieder ein Beitrag aus meiner Kreativen Kiste!
*g*
LG
****is Frau
9.948 Beiträge
Ich hab mich mal ganz vorsichtig an gleich zwei neue Themen ran gewagt.
...Gut in Richtung Manga hab ich vor Jahren schon mal zwei Zeichnungen für meine Tochter gemacht, aber die zählen nicht *zwinker* = das wäre also Thema nr 1
Thema nr 2: Farbe

eigentlich zeichne ich ja fast ausschließlich mit Graphit, da es aber diesmal eine freundlich farbenfrohe Zimmerdekoration werden sollte, also diesmal mit Farbe.

Genauer gesagt Wasserfarbe auf Leinwand 30x40

Ich bin auf eure Meinungen gespannt und auch wenn es als "Erstlingswerk" betrachtet werden sollte, sehr an Kritik interessiert. Sprich neben jeder Menge Lobhudelei dürft ihr mir auch noch sagen was ich besser machen kann *fiesgrins*
Gut und Böse
Schönen Sonntag euch allen,

Ich hab mich gestern jetzt auch mal an einem Manga versucht. Hoffe es gefällt euch.
Da ich aus der Mangarichtung komme mag ich mir hier auch etwas breit machen, natürlich nicht ohne Kritik. Und das letzte Bild von Lov_is ...einfach nur wow! Ich sehe sehr oft Mangabilder von Menschen die den Stil eher als Hobby haben oder komplette Anfänger sind und auch von Profis, aber dieses Bild ist atemberaubend. Gesichtsausdruck, Farbnutzung, Dynamik, und (gerade im Manga, wenn auch stilabhängig, wichtig) die faszinierenden Augen. Da mag ich mich glatt vor verbeugen.

Und damit werf ich mal einen eigenen kleinen Einblick in meine Welt, an der ich jeden Tag feile und sowohl scheitere als auch Erfolge verzeichne.
Das sind KAKAO-Karten, sehr beliebt in der Manga-Szene, wobei sich diese Sammelkärtchen natürlich auch in anderen Bereichen hervorragend etabliert haben. Scheinbar mischt sich langsam mein Manga-Stil gerade mit etwas Neuem.
Das hier ist eine simple Rohskizze bei der das Elementare schon nachgezogen wurde um für die Outlines sichtbarer zu sein. An ihr wollte ich weiter das Neue per Coloration und Tuschung rauskitzeln.
*******unae Mann
48 Beiträge
Ich werf mal meinen Harry Potter im Mangastil mit dem Ungarischen Hornschwanz hier mit rein. *g*
*******unae Mann
48 Beiträge
Hab gelogen... hab doch noch n Bild. Ich glaube, dass reicht dann jetzt erstmal mit meinem Gespamme xD.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.