Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anime
769 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2349
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manga

Bin nicht sicher....
Hey liebe Manga-Fans und Künstler.

Das sind alles super sachen. nun weiß ich gar nicht ob ich mit meinen Sachen hier richtig bin *gruebel*

*nixweiss*
bild
sorry wollte ein bild schon zeigen hatte mich verklickt!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sehr fantasievolle Arbeiten mit einem eigenwilligen Stil. Ich habs noch nicht, aber reizen würde es mich schon.... *gruebel*
****wn Frau
30 Beiträge
ich hab da was gefunden =D
Ich hab neulich mal wieder meinen Skizzenblock durch geschaut und dies hier gefunden.
es waren nur grobe Umrisse und nur das Gesicht/ der Kopf waren ein wenig ausgearbeitet. da sie mir aber gefiel hab ich mich ein fach wieder dran gesetzt das Gesicht ein wenig um gearbeitet und die Lines zum tuschen fertig gemacht.

viel spaß damit und scheut euch nicht die eine oder andere kretik los zu werden ^^

LG Lu
Naga: Schlange mit menschlicher gestallt.
schöne skizze, sehr schön...
****33 Frau
29.194 Beiträge
... finde die Skizze auch klasse und wäre sicherlich ein tolles "Endergbenis"
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ein Versuch in diese Richtung...... mit der Mouse gezeichnet



Digital überarbeitet: Filter "Farbpapier-Collage"
**********ust34 Paar
312 Beiträge
lang ist es her...
abgezeichnet als teenie, von meiner damaligen lieblingsendung miyuki^^
****33 Frau
29.194 Beiträge
Hi Chrissi..... die sind doch *top*
hatten als Teenager alle so unsere "Lieblinge" ..........
**********ust34 Paar
312 Beiträge
danke code33. hatten wir wohl... deine mouse- zeichnungen sind aber auch toll, ich würde mir alleine beim versuch mit der mouse zu zeichnen die finger brechen^^.
****33 Frau
29.194 Beiträge
In der Not frisst der Teufel fliegen.... *zwinker*

ist aber alles reine Übungssache....
*********addy Paar
204 Beiträge
.....
meine skizzen oder so ^^
Zorro one piece
kämpferin
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top* schön, dass dieser Thread "wiederbelebt" wurde.....
*********addy Paar
204 Beiträge
.
Man tut was man kann *lach*

*g*
*********addy Paar
204 Beiträge
noch ein paar gefunden
kleines kätzchen
****33 Frau
29.194 Beiträge
noch ein paar gefunden

*freu*



mir persönlich gefällt die "Katze"
Grad gefunden...
Bin immer wieder begeistert, was es hier alles für Themenbereiche gibt ^^
bin auch übers Mangazeichnen erst zu den Menschendarstellungen gekommen, im Moment zeichne ich eher realistisch, aber hab auch ganze Ordner mit meinen alten Zeichnungen *g*
hab mal ein paar rausgekramt
nen Wunschmotiv fürn Freund, dessen Bass ist das
Verführung ;)
Kuss
****33 Frau
29.194 Beiträge
hab mal ein paar rausgekramt


*danke*............ einige sind meines Erachtens sehr gut geworden
besonders die "Auftragsarbeit" mit dem Bass gefällt mir sehr gut *top*
XD
das Bild mit der katze hatte ich vor Jahren aucvh mal im Internet gefunden u abgezeichnet. *g*
hing an der Küchentür :D
Lustig..
Mein alter Beitrag ist noch hier. 18. November 2010 damals unter dem Namen SketchPad.. hier ist mal ne Seite aus einem Comic von mir. Ich habe keine echte Raster Folie verwendet, die Strukturen sind Foto Geshopt.. *g*
Seite aus einem Science Fiction Comic, der nie fertig wurde :(
*********addy Paar
204 Beiträge
meine :)
hier wird ja nicht oft was gepostet *schiefguck* schade eig.
lache egal ob es regnet
sexy superheldinen
****33 Frau
29.194 Beiträge
lache egal ob es regnet

finde ich klasse
auch die Einstellung *gg*
******ina Paar
12 Beiträge
Hier ein paar Manga Versuche von mir:

Nr.1 Die Sängerin Persephone in meiner Manga Version.

Nr.2 Nami von OnePiece
Persephone
Nami
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Versuche sind dir sehr gut gelungen.... *top*
Persephone gefällt mir persönlich am besten
kleiner Einblick
Allzuviel gibts noch nicht das ich abfotografiert habe aber hier mal ein paar der Skizzen schonmal...fg
rothaarige im Goldkleid
meine neue Skizze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.