Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung! Atelieröffnung! 25.07. 14 Uhr Open End and Open D

Profilbild
*******son Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Einladung! Atelieröffnung! 25.07. 14 Uhr Open End and Open D
Wer Lust hat einen Blick in mein Ateliers zu werfen, sich von dem einen oder anderen Original oder Druck inspirieren zu lassen, die unterschiedlichen Arbeitsweisen und umfassendes Angebot über Malerei, Vergoldung, Restaurierung und Kunstkopien kennen zu lernen, der ist an diesem Tag herzlich willkommen. Ich freu mich auf interessante Gespräche, Wein und handgemachter Mucke. Wer möchte bringt einfach sein Instrument und andere Kunstinteressierte im Schlepptau mit.
Verstärker, Bass, Gitarre sind vorhanden.

Atelier Sweet-Retreat-Gallery
Adresse gibs über ne PM
ein echt tolles Angebot...
meine Wenigkeit...kann es zwar da...an diesem Tage nicht nutzen...aber ich wäre daran interessiert...wie es verlaufen ist...die Eindrücke....welche Art von Menschen...wer, hat was, mit gebracht...die Athmosphäre etc..pp.

Ich würde mich dann freuen, wenn hier, nach diesem Event, mal eine kurze Mitteilung gegeben werden würde.
Würde gerne kommen, nur Berlin ist leider
sehr weit von meiner Haustüre entfernt.
LG aus dem Schwarzwald.

Mark
*****rta Frau
280 Beiträge
Hallo Sweet - sendest Du mir die Adresse zu?
Ende Juli bin ich selbst in Berlin und evtl schaff ich es vorbei zu schauen. Danke
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
schicke mir bitte mal die Adresse und die Zeiten. Ich kann noch nicht 100%ig zusagen wäre aber sehr interessiert mal einen Blick in Dein Atelier zu "werfen" und mich mit Dir zu unterhalten

viele Grüße Dirk
zu weit
für mich, aber ich wünsche dir vieeeeeel Erfolg!
**********Gross Mann
567 Beiträge
Grüße aus dem Südwesten...
Toll! ...Würde auf jeden Fall vorbeikommen, wenn nicht 500km dazwischen lägen *g* Ganz viel Erfolg mit Deinen liebevollen Werken!

Christian
****ia Frau
83 Beiträge
Sehr gut...
...leider ist auch meine Stadt weit weg und die Arbeit ruft aber ich wünsche tolle Zeit und viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.