Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zum Thema
Airbrush - die erotische Liebe zur "Luftmalerei"15
Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit meinem 4. Lebensjahr, so sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aibrush die kunst der luft unbekannt und begeisternd

*******aar Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Aibrush die kunst der luft unbekannt und begeisternd
ich freue mich auf joy eine neue interesante fläche zum presentieren der airbrush Kunst zu haben und eventuell mit anderen diese sehr sehr seltene doch schöne art das Lufmalen teieln und diskotieren zu nkönnen. euer Mixnig
paar Airbrush art preise unter xxxxxxx Künstler Pentking
Bitte Forenregeln beachten - code
paar Airbrush art preise unter xxxxxxxxxxxxx
Hallo zusammen,

Das oben dargestellte Zitat der Bildunterschrift von Mixingpaar läßt vermuten, dass hier kommerzielle Interessen verfolgt werden. Es ist grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, wenn Gemälde, egal welcher Coleur, hier gezeigt / präsentiert werden; das ist ja der Sinn dieses Forums.

Wenn dies aber mit Verkaufsabsichten verknüpft wird, ist das auf dieser Seite fehl am Platze. Diese Seite sollte nicht als "Werbeplattform" missbraucht werden. Zum Verkaufen von Bildern gibt es anderweitig ausreichend Möglichkeiten. Hier sollte dies jedenfalls nicht stattfinden.

Liebe Grüße

---sixteens---

Telefonnummer gestrichen
Bitte Forenregeln beachten
Code

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
trotz allem ist es eine sehr interessante und vielseitige Form der künstlerischen Betätigung, die man auf sehr vielen Mal-Untergründen nutzen kann *top*
Kann ich nur bestätigen ...
Habe vor Jahren eine Kurs gemacht und mir das ganze Equipment gekauft.
Es braucht viel Uebung und es ist aufwändig nach dem Arbeiten die Pistole zu reinigen.

Es macht auf alle Fälle Spass und man kann auch geniales Body Painting damit machen.
**********isold Paar
196 Beiträge
Na ja ...unbekannt is sie hier nicht.
Airbrush.......
Hallo zusammen,

nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen. Airbrush ist eine wunderschöne Technik um ganz hervorragende Kunstwerke zu erschaffen!! Ohne jegliches "Wenn und Aber".......Man braucht sich hier ja nur ein wenig umzusehen, dann findet man sehr schnell, ganz hervorragende Arbeiten, phantastische Bilder, Kunstwerke, perfekte Arbeiten, und das auf allen möglichen Untergründen.

Uns ging es bei unserer Kritik nur darum, zu verhindern, dass dieser tolle Thread zu kommerziellen Zwecken mißbraucht wird. Aber das eben auch ohne "Wenn und Aber".....


Wir wünschen Euch allen schon heute ein wunderschönes Wochenende....


---sixteens---
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.