Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huuu Kunstkritik! - Satire geht an die Niere...

**********Gross Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
Huuu Kunstkritik! - Satire geht an die Niere...
Gerade hat meine Liebste wieder mal über die "Meister der Moderne" abgekotzt (die, bei denen die Kunst nicht aus dem Herzen und der Fantasie sondern aus dem Bauch und dann ja wohl auch aus dem Darm kommt) Damit sei nicht nur den "Meistern" an's Bein gepinkelt sondern gerne denen die weiß als schwarz und alle für dumm kuratieren mögen und ab und an den abfälligen Satz einstreuen: Die Kunst ja eh' tot! - In diesem Sinne: Vivre la imagination!
Friedenskaka - Flugratten über der Einkaufsmeile
Gebläse - Erotische Eskapaden eines Genies
**********Gross Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
Welchen komplett berühmten Meister...
...habt Ihr denn gefressen?

PS Seine Werke sollten bei Sotheby's über 10 Millionen USD gehandelt werden, sonst schaden wir hier womöglich jemandes Einkommen! *g*
"Jack Poplock" estiamated 180 million USD
Geil! - totale Kunstschokolade schmeckt wie Plastik
Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
Also...
immer wenn ich mir über meine Unzulänglichkeiten, mich mittels Farbe auszudrücken, klar werde.
Dabei in mittelschwere Depressionen verfalle, hilft mir der Griff zum Bücherregal.
Einfach nur heilsam für Augen und Geist!!
(Taschenbuchausgabe durch eigene Notizen leider leicht verfremdet.)
Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
….Pink! …..Boarrrr….wie geil !!!

(Zitat eines Modells, deren Nahmen ich leider vergessen hab)

Melde dich bitte, falls du diese Zeilen zufällig liest.
Wie konnte ich nur……..
„Großes Rollenbild“ 1988
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.