Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zum Thema
Ersten Erfahrungen im Bereich SM10
So nun an alle. Müsste in diesem Themenbereich des Forums ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater Themenbereich

****nw Mann
3.505 Beiträge
Ich denke, dass es eine große Schwierigkeit bleiben wird, weil es (auch verständlicherweise) immer wieder gefordert und diskutiert werden wird, mehr auf privat zu setzen.
Ich persönlich finde die 50% auch sehr hoch.

Meine persönliche Meinung ist auch, es nur in Ausnahmefällen zu tun, allerdings werde ich es auch tun, wenn ich selber nicht der Meinung bin.
Ein Beispiel ist der "Who is who" Thread, die Vorstellung der Mitglieder...
Er ist auf privat gesetzt, obwohl er meiner persönlichen Meinung nach auf jeden Fall öffentlich sein sollte. Doch einige Mitglieder haben es sich so gewünscht und dies respektiere ich.
Nö,
aber in anderen Gruppen steht oft privat. Aber gut, wir sind wirklich alles andere als Freaks und es unterstützt auch, anderen zu vermitteln, was Hochsensibilität ist.
Gruß Schlafmohn
****rie Frau
3.296 Beiträge
Bei den "Flintenweibern" habe ich sogar, weil es so gewünscht wurde, den "Zeigt her Eure Spielzeuge-Thread" privat gesetzt .... puh.

In der "Wege aus der Sucht"-Gruppe gibt es zwei Vorstellungsthreads, einen privaten und einen öffentlichen. *zwinker* Jedem Tierchen sein Plaisierchen ...
hihi
was sind denn flintenweibchen, lach...
lg Schlafmohn
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ts, ts, nicht "Weibchen", Frau Schlafmohn, WEIBER! ...

Die neue Partnergruppe ... Sieh auf die Pinnwand!
Alles klar,
Flintenweiber- hab geguckt, grins...
Gruß
****ry Frau
41.141 Beiträge
Havarie-- och echt?? Ne bei uns wird offen über das Spielzeug geredet.. und auch wenn meins jetzt den Spitznamen Kalaschnikow hat, ich steh dazu--hihi

Leo-- sag ich ja 50% ist ne Menge*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.