Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte sich ein trans Mensch outen?124
Auf einer anderen Plattform stellte ein junger trans Mann diese Frage…
zum Thema
Tränen bei Männern: Wann habt ihr zuletzt geweint?163
Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort von euch Männern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans und Hypnoseabend

****tus Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Trans und Hypnoseabend
Bin auf der suche nach einer aufgeschlossenen Frau die mal Lust hat mal was außergewöhnliches auszuprobieren.

Biete mal einen außergewöhnlichen Hypnose und Trans Abend an. Mit dem alles kann nichts muss.

Wer von euch schon mal eine Überempfindlichkeit auf Berührung erleben wollte. Orgasmus auf Zuruf. Und viele weitere Dinge sind möglich.

Und bevor die Frage aufkommt. Ja ich weis was ich tu und bin in dem Bereich ausgebildet und hab auch Erfahrung darin.

Also wenn du was besonderes Erleben willst hau in die Tasten und meld dich bei mir.

Und natürlich wird im Vorfeld auch alles ausführlich besprochen und no goes festgelegt
*********_Live Paar
228 Beiträge
Macht zumindest neugierig
****tus Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Dann melde dich einfach bei mir und ich erzähl dir etwas mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.