Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
Wenn eine Frau nicht reicht...183
Ich kenne jemanden, der war lange Jahre Single und konnte sich…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frau fürs Ausleben gemeinsamer Interessen und mehr ;)

*********ser89 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Suche Frau fürs Ausleben gemeinsamer Interessen und mehr ;)
Guten Abend *zwinker*

Ich bin morgen und auch so öfter in Nürnberg. Bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Frau, mit der man schöne Stunden zu zweit genießen kann. Bin eine unkomplizierte Persönlichkeit und sehr locker drauf. Alles kann - nichts muss *zwinker*

Besonders gern bin ich in der Nürnberger Innenstadt um jedes Mal aufs Neue die historischen Bauwerke zu betrachten und natürlich auch die Burg. Gehe auch sehr gerne in Museen und lasse mich gerne durch Vorschläge anstacheln etwas Neues zu sehen.

Gerne werde ich auch dich bereichern und dich an außergewöhnliche Erlebnisse ranführen, von welchem du noch lange schwärmen wirst *zwinker*

Ich bin 32 und komme aus Amberg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.