Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
943 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling / Kennenlernen - Erlangen (30.01.2020)

********er77 Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Bowling / Kennenlernen - Erlangen (30.01.2020)
Wir verbringen einen Lustigen Abend und lernen neue Menschen kennen
[h4]Echtes Leben[/h4]

Die virtuelle Welt nimmt immer mehr von unserem Leben ein. Wir haben Freunde von denen dir nicht wissen wie sie riechen. ich für meinen Teil steh auf die Realität. Ist zwar manchmal Scheiße, hat aber mit Abstand die beste Grafik ;).

Wenn man sich ein Profil ausgeguckt hat, wünscht man sich oft, hoffentlich ist der Typ oder die Holde wirklich so nett wie auf dem Profil beschrieben. Ein Kennenlern-Treffen wird anberaumt...

Lasst uns das mal ein wenig raffen.. 10 oder 15 oder 20 Leute die sich treffen um ein wenig Spaß zu haben, man lernt sich kennen und vielleicht lieben...

Warum Bowling? Man hat hier gut Zeit in entspannter Atmosphäre ein wenig zu plaudern. Es macht obendrein Spaß.

Wer Böcke hat einfach anmelden... wenn es weniger als 8 Leute werden lass ich die Veranstaltung ausfallen...ginge am Sinn der Veranstaltung vorbei.

Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung:

• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund

• es handelt sich um eine private Veranstaltung, dh. ich entscheide, wen ich freischalte und wen nicht.

• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich

• alle Angaben ohne Gewähr

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung. Dh. die angegebenen Preise sind ausschließlich für den Eintritt.


Bowling / Kennenlernen
Wir verbringen einen Lustigen Abend und lernen neue Menschen kennen

Erlangen, Bayern
30.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling / Kennenlernen



********er77 Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Auf geht's
Ich muss Ende der Woche Bahnen reservieren oder absagen! Es liegt an euch!

LG K
*******rra Frau
106 Beiträge
Ich glaube es liegt daran, dass Donnerstag nicht so der beste Tag für die meisten hier ist 😬😅
********er77 Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge! Welche Tage wären denn besser?
*******rra Frau
106 Beiträge
Ich denke an einem Freitag oder Samstag haben mehr Leute abends Zeit. Oder Sonntag nicht so spät, da eher Nachmittags.
********er77 Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Bahn reserviert
Ich hab jetzt Mal eine Bahn reserviert. Wir schauen einfach mal, vielleicht gibt es ja noch ein paar Leutchen die dazu kommen wollen.

lg K
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Zeit
Am Donnerstag sind vor dem Fasching viele Events...ich denke mal nicht das sich noch viele melden
********er77 Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Entschluss
Ich hab mich entschlossen, die Veranstaltung auf jeden Fall erst Mal durchzuführen! Eventuell werde ich Sie zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen! Dann evtl. tagsüber an einem Wochenende.
********er77 Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Wir haben die kritische Masse an Teilnehmerzahlen nicht erreicht.
Ich hatte trotzdem ein paar positive Rückmeldungen.

Ich würde, falls sich genug Leute bei mir melden, diese oder eine ähnliche Veranstaltung in Zukunft noch mal einstellen.

Wer Interesse hätte meldet sich bitte kurz per CM bei mir. Gerne dürft ihr mir Vorschläge zu passenden Wochentagen und Uhrzeiten machen. Auch andere Freizeitbeschäftigungen sind für mich vorstellbar....

LG K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.