Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*


Schön, dass auch Ihr jetzt bei den Youngster`s Leipzig seid! *freu2*

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen! *tipp*

Über ein paar nette Worte freuen sich hier alle sehr!


Viel Spass schon mal beim Lesen und Schreiben! *knuddel*

Die House_Seduction`s *kuss2*
*********egirl Frau
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen!
*knicks* *danke* für die Aufnahme in die Gruppe!

Man liest *les* oder schreibt *tipp* sich! *zwinker*

*bussi* *bussi*
Hallöchen in die Runde!
Sehr cool, dass ihr euch die Mühe macht, eine eigene Gruppe zu gründen. *diegroessten* *zwinker*

Ich bin noch nicht lange im Joyclub aktiv (ein Monat), habe aber schon sehr gefallen daran gefunden. Ich bin interessiert am netten Austausch lustvoller, informativer, fröhlicher, augenzwinkernder usw. Gespräche.

Lasst die Spiele beginnen! *troet*
********Love Mann
49 Beiträge
Hallo,
wir sind ein junges Leipziger Paar, dass regelmäßig kleine private Parties organisiert.

Schaut dazu einfach auf unsere Seite. Dort findet man Links zu unseren Events *zwinker*
****301 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr süßen

Danke für die Einladung in die Gruppe

Lg Yvi&René
*********_Ju82 Paar
86 Beiträge
Hallo alle zusammen....wir freuen uns auf neue Kontakte und was sich sonst noch so ergibt. 😉
*******n88 Mann
10 Beiträge
Da schließe ich mich an - Hallo in die Runde! *g*
Hey alle zusammen! Ich freue mich auf neue Kontakte und viel Spaß zusammen. ✌🏾
**********a9583 Paar
14 Beiträge
Hallo

Danke für die Einladung.

Wir (23/36) sind ein etwas anderes paar aus Leipzig für nähere Informationen besucht unseres Profil
*******uth Mann
32 Beiträge
Guten Morgen. Ich heiße John und bin erst seit ein paar Tagen hier. Freue mich über neue Bekanntschaften und mehr *zwinker*
**********_9690 Paar
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde und vielen Dank für die Einladung! *g*
LG und vielleicht bis bald *zwinker*
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Ich bin Vivian 40 Jahre und wohne in Salzgitter
Einmal im Monat bin ich im schönen Leipzig anzutreffen
Ich würde mich freuen hier den ein oder anderen kennenzulernen und vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Sauna oder Clubbesuch
Bevorzugte Clubs
Stargayte und Saphir
Hallo an alle Liebhaber der etwas anderen Abendgestaltungen *zwinker*!

Wir bedanken uns zunächst für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind ein junges Paar aus Leipzig und seid einer ganzen Weile im JoyClub aktiv. Clubs, private Veranstaltungen, Einzeltreffen,... wir machen, worauf wir Lust haben und genießen die Zeit hier. Neue Kontakte lernen wir genau so gern kennen, wie wir "alte Bekannte" wieder treffen.
Aber genug geredet: wenn ihr an uns interessiert seid, besucht gern unser Profil, auf dem vieles über uns steht, und dann schreiben wir einfach mal miteinander, wenn es passt *gg*.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit und viele tolle Abende.
Wir sehen uns *wink*
Ein Hallo in die Runde und ein großes Dankeschön für die Aufnahme *smile*
Hallo 👋🏻

Dankeschön für die schnelle Aufnahme ☺️

Ich wohne in Leipzig und bin gespannt was hier so passiert ☺️
*******itz Mann
1 Beitrag
Hallihallo. Ich danke auch für die Aufnahme. Bin auch recht neu hier. Mal gucken wie es sich entwickelt. 🙂
Servus und einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin recht neu hier und hoffe das sich viele nette Abende hier finden 😊💯 Danke das ich hier sein darf .
**********3r_LE Mann
95 Beiträge
Einen Schönen guten Morgen ihr lieben,

vielen Dank das ich ein Teil von eurer Gruppe sein darf.

Ich bin der Micha, komme aus dem schönen Schkeuditz und bin 32 Jahre Jung.
Für Mich ist hier alles "Neuland" da ich in einer Langjährigen Beziehung bin, jedoch durch die Hochzeit gemerkt habe das da etwas in mir ist.

Daher haben Meine Frau und ich beschlossen das Ich mein Glück, Meine Fantasien hier suchen soll *ggg*
Sollte etwas in meiner Vorstellung so sagt mir bescheid da ich hierbei gerne Dazulerne
Ihr dürft mir natürlich auch gerne Privat schreiben oder wie auch immer man es hier macht 🙈

Liebe Grüße Micha
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin relativ neu hier und einfach mal gespannt, was der joyclub so mit sich bringt und freue mich neue, interessante Menschen kennenzulernen.
Lg Deucalion
Hallo Zusammen,

Ich bin der Peter aus Leiptsch.

Was sollte Mann und Frau so von mir wissen?

Das ich eine offener und kontaktfreudiger Mann bin, welcher allen neuen Bekanntschaften mit Toleranz und Freundlichkeiten begegnet.

Ich Quatsch für mein Leben gern Dummes Zeug 😂 und bin mir für das Letzte Wort oft nicht zu schade.

Ich bin sehr gespannt auf eure Bekanntschaft und den Rest werdet ihr von mir schon mitbekommen 🍹
Ein liebes Hallo in die Runde,

Ersteinmal *danke* für die Aufnahme.

Wir das sind Er 31 und Franzi 25 Jahre jung. Noch ganz frisch im *joyclub* und sind schon ganz gespannt was bzw wer uns hier nettes begegnen wird.

Habt es schön und vielleicht bis bald ⚓
*cheers*
******d90 Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde ich bin noch recht neu hier bei joy,

Freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften 😊
*********_live Mann
2.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Letzter Beitrag wurde entfernt!

hier bitte keine Dategesuche oder sonstiges. Hier geht's ausschließlich um Vorstellungen der neuen Mitglieder *zwinker*

*danke*

Für Dates oder sonstige Themen gibt es andere Bereiche in dieser Gruppe, bitte nutzt diese zukünftig *g*



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen Mod

******Lpz Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Leipzig.

Freund der gepflegten Perversion und Sexualethisch Desorientiert .
hello ihr youngster,

neu in Leipzig, neu auf Joy. gespannt was so passieren wird.
Lest bitte meinen Profiltext und meldet euch bei Interesse *g*

greets
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.