Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Ich möchte mich erstmal bei den Moderatoren der Gruppe für die Aufnahme bedanken *danke*

Freue mich drauf hier ein paar nette Menschen kennenzulernen und ein wenig Austausch zu finden über dies und das, wem das jetzt zu unspezifisch sein sollte, kann ja gern nachfragen *zwinker* *dafuer*

Dann allen hier einen wunderschönen Tag und ein nices langes Pfingstwochenende *wink* *cocktail*
*********ster Mann
134 Beiträge
Hallo alle zusammen ich bin Happy hoffe auf ne aufregende Zeit mit viel Genuss und leidenschaft , würde mich freuen wen ihr mal was von euch hören lasst lg
*******1991 Mann
347 Beiträge
hallöchen

paar kurze infos zu meiner person

seit 2012 wohnhaft in Leipzig (Aus LK Leipzig in die Stadt gezogen)
berufstätig in der Eventbranche
gern sportlich aktiv (radfahren, bowling usw)

freut mich hier zu sein
lg Benny
Hallo Ihr Lieben,

Wir (Max, 23 & Maria, 20) sind beide Studenten aus Halle & neu auf joyclub. Wir sind auf der Suche nach Abenteuern mit einem Pärchen (mit PT) oder einer weiteren Frau.

Wir freuen uns über nette Nachrichten.😇

Liebe Grüße Maria & Max
*******o_1 Mann
2 Beiträge
Halli hallo liebe Gruppe *hutab*

Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken, und bin gespannt was mich hier erwartet.

Ihr könnt euch gern melden und mich fragen was ihr möchtet. Über ein normales Gespräch ohne Erwartung freu ich mich auch mal. Sex ist super aber nicht alles...

LG an euch 😊
*******_22 Mann
8 Beiträge
Ich bin Michael, 22 und wegen des Studiums in Leipzig *g*

Ich suche erstmal nichts bestimmtes und lasse mich überraschen was passiert *zwinker*

Meldet euch wenn ihr Lust habt, man kann mit mir auch tiefsinnige Gespräche abseits von Sex führen 😁

PS: mein Interesse gilt in erster Linie Frauen und Paaren *zwinker*
Hi,

wir haben uns mal spontan Angeschlossen und sind schon etwas Aktiv auf Joy seit 02/2020.
Euch allen noch viel spaß. *danke*
*******s91 Mann
3 Beiträge
Halli Hallo an die Community,

Danke vorab für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Christopher vom schönen Leipziger Westen und relativ gespannt was mich hier in der Gruppe alles erwartet.

Ich bin leidenschaftlicher hobbyfotograf und möchte mich nach etlichen 1000 Bildern langsam auch mal an Personen vor der Linse ausprobieren. Bei Interesse meldet euch ganz einfach *g*

Schönen Abend noch ! *g*
*********mit_K Mann
312 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle!
Hi ihr lieben ich bin der Kristian aus Leipzig.
***ha Mann
14 Beiträge
Hallo und guten Morgen, ich freu mich nette Bekanntschaften zu machen 😋
**********kdown Mann
142 Beiträge
Und hier ist Chris, Hallo! *g* ich komme aus Frankfurt, bin aber schon eine ganze Weile im schönen Leipzig. Seit einiger Zeit bin ich wieder Single, und würde mich v.a. über Femdom-Kontakte freuen! *g* hoffentlich klappt es demnächst auch mal wieder, dass man entsprechende Parties organisieren kann!

Eine Frage noch an die Moderator/innen: wäre das eine Möglichkeit, jetzt für diese Zeit, in der es ein Bisschen schwieriger ist, Leute besser kennen zu lernen, zu diesem Zweck eine Forums-Rubrik "Geschichten" anzulegen? Dort könnte man dann Geschichten, die man selbst erlebt hat oder selbst geschrieben hat posten, und so ein Bisschen mehr über die Gruppen-Mitglieder erfahren. Ich weiß, dass es zwar eigene Gruppen wie "Kopfkino" o.ä. gibt, aber ich stelle mir das in so einer lokalen Gruppe, wo man Leute bei Interesse dann tatsächlich auch mal wirklich kennen lernen könnte, schöner vor.

Viele liebe Grüße!!
Hallo alle zusammen ich bin Happy hoffe auf ne aufregende Zeit mit viel Genuss und leidenschaft , würde mich freuen wen ihr mal was von euch hören lasst lg
*******r_90 Mann
298 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele Gespräche und ggf. neue Bekanntschaften aus meiner Region.

Gerne auch direkt anschreiben, ich freue mich *zwinker*

VG aus Nordsachsen
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und hoffe auf spannende Erfahrungen. 😊
****21 Paar
30 Beiträge
Hallo,
wir sind Kira und Niklas, wir sind beide 21 Jahre alt. Wir sind noch recht neu hier und wollen diverse Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns darauf viel zu lernen, erleben und kennen zu lernen.
Danke, dass wir uns euch anschließen durften.
Hey hallo zusammen. Bin im Dezember und Januar Beruflich in Leipzig. Eventuell hat ja mal jemand lust und Zeit was zu Unternehmen? Falls ja einfach melden 😅

Mfg
Guten Tag in die Runde
Ein Freund und ich planen am Freitag 18.02 ein Billard Abend im poolsportsleipzig. Wir suchen noch nach Mitspieler:in. Wer Lust hat auf einen geselligen Abend, neue Leute und gute Getränke kann sich gerne anschließen. Los gehen soll es 20 Uhr
Hallo *g*
Ich bin noch neu im Joyclub und bin beim Stöbern auf diese Gruppe gestoßen. Da ich gerne feiern gehe und so auch gerne Leute kennenlerne, hoffe ich auf diesem Weg interessante Veranstaltungen zu finden *g*
*******K97 Mann
2 Beiträge
Hallöchen, danke für die aufnahme hier 🙂 freue mich meinen horizont zu erweitern 😊
Hallo

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme

Ich würde mich noch ganz kurz vorstellen

Ich bin der Tom aus oschatz

Ich bin schon etwas hier also ganz frisch bin ich nicht.

Ich bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln und meinen Horizont zu erweitern

Wie ihr schon sehr bin ich sehr jung.
Lasst euch aber bitte nicht davon abschrecken.
Ich möchte genau das selbe wie ihr.

Neue Leute kennenlernen und mit denen man eine gute Zeit hat egal ob beim sex oder bei einen entspannten drink

Wenn ihr noch Fragen. Immer her damit.
Ich bin sehr offen
*******r_90 Mann
298 Beiträge
Etwas spät , aber dennoch ein herzliches Hallo in die Gruppe. Freue mich auf tolle Gespräche und Bekanntschaften 😉
********_lpz Mann
7 Beiträge
Hola!
Ziemlich ruhig hier - deshalb versuche ich zumindest mal meinen Beitrag zu leisten. *zwinker*

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Da ich aber weniger der Partygänger bin (Ausnahmen bestätigen die Regel), bin ich oft an den Leipziger Seen oder sportlich irgendwo in der Landschaft oder näheren Umgebung unterwegs und zu 99% des Tages irgendwo draußen anzutreffen.

Viele Grüße
****dan Mann
7 Beiträge
Hey ihr lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin neu in Leipzig und freue mich über bereichernde Begegnungen jeder Art *engel*
*********_Tanz Frau
293 Beiträge
Ich bin öfter in Leipzig. Zum Tanzen, zu einer Tempelnacht, für Clubbesuche, ...
Habe da auch gern die Seile oder Flogger dabei. Die ich beide aktiv und empfangend mag.

Ansonsten wohnhaft in Chemnitz.
Bin nicht auf der Suche nach Männern, habe schon einen an meiner Seite.
******one Mann
10 Beiträge
Ich geh gern raus, mache Sport oder gehe Wandern.
Treff mich gern mit meinen Freunden und liebe Musik. An Schnee oder Regentagen kann man trotzdem rausgehen, ist ja klar🤷🏼‍♂️ aber ich liebe auch gemeinsame Tage unter einer Decke mit einem heißen Tee/Kaffee/Kakao eingekuschelt einen Film nach dem anderen schauen und sich ne fette Pizza bestellen.
Obwohl ich sonst darauf achte was ich esse, und verdammt gern koche(auch wenn es mir zusammen mehr Spaß macht) Zu schnulzig?
Ich kann auch anders😉 komme aus leipzig und bin 31
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.