Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3791 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstipps - wo finde ich ... ?

*****nny Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einkaufstipps - wo finde ich ... ?
Immer mal werden Fragen gestellt und passende Antworten gegeben:

Wo finde ich besondere Strümpfe, schöne Dessous, Club-Outfits, Schmuck ...

Hier könnt ihr eure Empfehlungen posten. Bitte nicht plaudern, es soll möglichst übersichtlich sein. Beiträge außerhalb des Themas werden verschoben. *modda*

Ein Stichwort zur Empfehlung, damit es später über die Forensuche zu finden ist und dann gerne die Links zu Shops.

Mal sehen, wie bunt und umfangreich die Sammlung wird. *strick*

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
**********_8479 Paar
79 Beiträge
Als Shop so live und in Farbe können wir das "hautnah" empfehlen 😎.

@*****nny Sind auch Empfehlungen für Onlineshops in Ordnung? 🤔😅
********tzle Frau
2.670 Beiträge
ich hab leider keine empfehlung, meine letzten beiden sachen hab ich von amazon und eis... ich finds irgendwie echt schwer clubklamotten als "normale" frau zu finden... für schlanke gibts mega viel, für mollys gibts auch ne ordentlich auswahl, aber dazwischen... also wenn da jemand nen tipp hat, immer her damit^^
*****nny Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_8479:
Als Shop so live und in Farbe können wir das "hautnah" empfehlen 😎.

@*****nny Sind auch Empfehlungen für Onlineshops in Ordnung? 🤔😅

@**********_8479 Sind in Ordnung und erwünscht. *g*
*****nny Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********tzle:
ich hab leider keine empfehlung, meine letzten beiden sachen hab ich von amazon und eis... ich finds irgendwie echt schwer clubklamotten als "normale" frau zu finden... für schlanke gibts mega viel, für mollys gibts auch ne ordentlich auswahl, aber dazwischen... also wenn da jemand nen tipp hat, immer her damit^^

Wäsche/Club Frau

@********tzle Ich habe tatsächlich hübsche Sachen ab und an mal in den Wäscheabteilungen von H&M, New Yorker oder C&A gefunden. Nicht immer, aber manchmal sind hübsche Sache dabei.

Aber auch https://peitschenhandel.de/ (mit dem Ladengeschäft in Neukölln) hat eine gute Auswahl.
*****nny Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer mal eine gute kinky Schneiderei benötigt, Tysk ist eine gute unkomplizierte Wahl:

https://tysk.berlin/

Eine Terminvereinbarung, auch wenn man nur kleine Änderungsarbeiten braucht, empfiehlt sich.
*****nny Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Tipps oder Fragen, wo man was findet? *zwinker*
*****nny Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein direktes Joyclub-Thema:

Aber kennt jemand einen gute Kofferreparatur in Berlin? Es geht um die Verbindung von Deckel und Koffer, bei der der Stoffteil aufreißt. Nach 30 Jahren auch kein Wunder. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.