Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
835 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wollte eine Frau , aber Joy gab mir 3 Transgender ...

*********lley Mann
5 Beiträge
Trans Frauen sind Frauen. Generell steht es dir frei, Profile nicht anzuklicken, Nachrichten nicht zu beantworten und dich nicht mit Leuten zu treffen - so wie bei allen anderen Profilen auch. Wow!

Und noch ein Tipp: Gegen sexuelle Verunsicherung hilft z.B. Introspektion. Und du meditierst ja scheinbar gerne. Perfekt!

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
****ine Frau
71 Beiträge
Wow was bist du denn für ein unsicherer cis dude?

Du kannst dich unterhalten und Treffen mit wem du willst. Wenn dir jemand nicht gefällt, dann sagst du nein danke und wünscht einen schönen Tag.

Mein Tipp: Am besten meldest du dich bei allen Plattformen ab.
*********her92 Paar
135 Beiträge
puh, schwieriges Thema hier.
Und wieder mal stellt sich die Frage: Was ist eine Frau? Wie definiert man das Wort "Frau" ohne argumentativen Zirkelschluss?

Zitat von *********lley:
Trans Frauen sind Frauen.

****ine Frau
71 Beiträge
Was ist eine Frau? Wie definiert man das Wort "Frau" ohne argumentativen Zirkelschluss?

Ich find die Frage gar nicht so schwer: entweder man erkennt nur das biologische - durch Zufall bei der Zellteilung - entstanden Geschlecht an. Dann sind Männer, Personen mit männlichen Geschlechtsorganen und Frauen eben mit weiblichen Geschlechtsorganen - beides muss dann auch noch gebärfähig sein.

Oder man akzeptiert das soziale Geschlecht und somit den bunten schönen Blumenstrauß den es mit sich bringt.

Die eine Meinung ist engstirnig und ziemlich altertümlich. Die andere ist weltoffen und erlaubt Menschen sich frei zu entfalten und vielfältig zu sein.
*********lley Mann
5 Beiträge
Eben, zu der Frage gibt es jetzt gut 50 Jahre Grundlagenforschung.

ICD-11 „Geschlechtliche Inkongruenz“ (HA60): „Geschlechtliche Inkongruenz ist gekennzeichnet durch eine deutliche und anhaltende Nichtübereinstimmung zwischen dem erlebten sozialen Geschlecht und dem zugewiesenen biologischen Geschlecht."

In der Praxis muss man sich eigentlich nur aussuchen, ob man Leuten glaubt, wenn sie einem sagen, wer sie sind. Oder ob man sie auf Kosten ihrer Gesundheit in Schubladen zwingt, damit man sich nicht mit den eigenen Reflexen und Gefühlen dazu auseinandersetzen muss.

(Nicht so schwierig.)
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ all: Über Geschlechterdefinitionen können wir sicher diskutieren. Jedoch sollte hierfür der Eingangsbeitrag anders formuliert sein.

@******e69 Was ein, in deinen Augen, besseres Portal ist, musst du für dich herausfinden. Dies umfasst jedoch sicher mehr als ein Kriterium. Auch über Vorzüge und Nachteile des JC ist eine Diskussion offen, jedoch sollte auch hier der Beginn anders formuliert sein.

Wir schließen das Thema an der Stelle hier ab.

Grüße
Mrs Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.