Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

********iner Mann
3 Beiträge
Hallöchen,ich heiße Björn,bin 37 j. imd wohne in Berlin
Hey, freut mich *g* danke!
Guten Morgen, ihr schönen Menschen,

und danke fürs Aufnehmen. Ich freu mich auf hoffentlich spannenden Austausch und tiefe Begegnungen.

Genießt das lange Wochenende und bleibt gesund 😌
*****ba7 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

es freut mich sehr jetzt auch Teil dieser Gruppe und Community zu sein!
Ich bin neu auf dieser Platform und freue mich sehr über viele neue Kontakte.
Ich komme aus dem schönen Westen Berlins.
In normalen Zeiten findet man mich ab und zu im Insomnia.
Ich bin sportlich, gehe gerne Rennradfahren und aufs Eis, und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Zweisamkeit mit knisternder Erotik aber auch Parties sind absolut mein Ding.
Neuen Erfahrungen bin ich sehr offen und positiv eingestellt.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Herzliche und liebe Grüße
JerryPerry
Salut, ich bin Anna mein Profil beschreibt mich ganz gut, besser könnte ich es erneut nicht ausdrücken *g*
Ich freu mich auf einen Austausch mit euch hier oder sogar real. Vg
Hey vielen lieben Dank das Ihr mich aufgenommen habt 😜 ich freue mich auf nette, sympathische und interessante Kontakte!

Viele Grüße *anmach*
Nach vielen Jahren zurück in dieser Gruppe und dankbar, wieder ein Teil davon sein zu dürfen *g* .

Lasst die Spiele beginnen - oder so ähnlich *lol*.

Gruß toifelchen
Hallo

Ich freu mich sehr, über neue Kontakte und möchte mich zugleich auch für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe bedanken
Hey,
Danke schön für die Aufnahme *g* Und sollte hier zufällige eine single Frau sein, die mehr als nur einen ONS sucht und der mein Profil gefällt, dann schreib mich an *zwinker*
*****n9o Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt, welche interessanten Kontakte sich ergeben werden.
**********ert91 Mann
370 Beiträge
Hi, ich bin Paul und war schon mal in der Gruppe. Bin aber vor 2 Jahren nach Hessen gezogen und bin nun wieder hier.

Was ich hier suche sind Freunde, Ausrutscher und vielleicht ein + in meinem Leben. Doch solange das + nicht da ist, sollten die anderen beiden Sachen ausreichen.
Einen schönen guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Runde 😉
Hi, ich freu mich hier in der Gruppe zu sein und hoffentlich nette Erfahrungen und Bekanntschaften zu machen *g*
Bin eher zärtlich und einfühlsam aber auch offen für vieles andere solang beide (oder vielleicht auch mehr) Beteiligte daran Spaß haben *zwinker*
*****i44 Frau
3 Beiträge
Hallo Liebe Kinksters,

Ich bin Kim, eine junge Transfrau . Ich erhoffe mir von dieser Gruppe offenherzige menschen kennen zu lernen und neue Verbindungen zu knüpfen. Dabei möchte ich diskret meine und die Bedürfnisse meiner Gegenüber achten und auch erfüllen. Ich hoffe euch mal im Club oder bei den Veranstaltungen zu treffen und vielleicht den einen oder andere von euch kennen zu lernen.

Bleibt gesund und Liebe grüße

Kim
Ich freue mich auf angenehme und heiße Begegnungen.
*******4_be Mann
2 Beiträge
Abend:)

Bin der Hamudi 25 & komme natürlich aus der geilsten Stadt BERLIN 💪🏾

Single, 1.70 groß und Athletisch *g*
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, ich bin Pascal . Ich freue mich auf spannende Bekanntschaften.

Schönen Sommer noch!
*****320 Mann
10 Beiträge
einen wunderschönen guten morgen und vielen dank für die aufnahme in der gruppe...ich bin gespannt was hier so ab geht😆🍻☺️
******207 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen. Zur Vorstellung seht eigentlich alles in meinem Profil. Wenn aber jemand fragen hat, schreib sie einfach.

Beste Grüße in die Runde.
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme *g*

Wenn wir ehrlich sind, die Optik entscheidet über das Wer und dann kommt das Wesen, welches über das wie lange (mehr als eine Nachricht?) entscheidet *g*

Sofern dich mein Profil also anspricht, melde dich doch bei mir - hinterlasse mir einen Like oder mach anders auf dich aufmerksam! Auf dass wir uns beide hier finden und einen Grund haben uns wieder vom Joy abzumelden *g*
*********14552 Mann
1 Beitrag
Hey, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin ein sehr offener Mensch, lache viel und gern, nehme das Leben wie es kommt und mache stets das Beste draus!
Ich freue mich über viele neue Kontakte!
Bis Bald,
Oliver

PS: Ich wohne bei dem allseits beliebten Berliner Randbezirk - Potsdam
Danke für die Aufnahme.
Hi,

Danke für die Aufnahme.

Gehöre zu der bedrohten Spezies der gebürtigen Berliner und zur noch selteneren Untergattung: predator berolina ^^
Wer mich in freier Wildbahn beobachten will, sollte sich vornehmlich in kleinen, abrockten Clubs aufhalten.
Aber Vorsicht: hektisches Balzverhalten und allzu imponierendes Gehabe sind Kontraproduktiv für die Paarung.

In diesem Sinne
Waidmanns Heil
******361 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahmen ihr lieben Menschen lg
****enX Mann
1 Beitrag
Ich danke auch vielmals für die Aufnahme. *wink*

Komme aus dem Süden von Berlin und freue mich hier zu sein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.