Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9100 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?5
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal im Swingerclub

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Anal im Swingerclub
Ein fröhliches Hallo in die Runde *wink*

Wir möchten gern von euch wissen, wie ihr es mit Analverkehr im Club mit anderen Swingern handhabt?

*herz* Liebt ihr es?
*herz* Ist es ein No-Go?
*herz* Welche Voraussetzungen müssen stimmen oder warum lässt ihr es nicht zu?

Diese Frage richtet sich eher an alle Analliebhaber, aber gern können alle ihren *senf* dazu geben.

Bitte bleibt lieb untereinander und achtet andere Ansichten.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*******1986 Mann
18 Beiträge
Ich find es ok solange die frau gespült ist weil sonst frau probleme bekommen mit Bakterien in der vagina.Aber es heißt nicht das sie jeden in ihren süssen hintern lassen muss.Finde es gerade wenn herren Überschuss party ist dann erst recht reizend schöner sandwich ist doch was tolles wenn es hamoniert unter den Männern und nicht so ein ego rammler dann dabei ist
*******laci Frau
150 Beiträge
Darmbakterien in der Scheide
@****sch
Das geht durchaus auch, wenn Frau nicht gespült ist. Man kann entweder das Gummi wechseln, seinen Penis kurz abwaschen gehen oder lässt das Wechseln der Körperöffnungen einfach sein. Dann gibt es auch keinerlei Probleme, egal ob gespült oder nicht. Das Gleiche gilt natürlich für die Finger *zwinker*

Ich persönlich mache anal lieber mit einem bereits vertrauten Partner, weil ich einfach schon schlechte Erfahrungen machen musste. Und das war nicht mal ein Fremder.
Generell finde Ich, dass es - sofern die Rahmenbedingungen stimmen - super geil ist. Und dann gern auch mit Zuschauern. Kann man im Club ja nicht so oft beobachten *ggg*
*******1986 Mann
18 Beiträge
Das ist richtig vertrauen muss schon sein beim anal verkehr aber und ein rest risiko hast du immer und wenn ein mann oder frau schon geschlechtskrankheiten so mit bringt bringt das wechseln der kondome auch nichts mehr und waschen weil küssen reicht ja schon dann und schwupp mann hat es aber ich es wäre respekt los wenn es jemand bewusst weis das er es hat und trotzdem mit andere sex hat sofort schwanz ab oder pussy zu genäht dafür 😡😅🙄
*******laci Frau
150 Beiträge
Ich glaube du wurdest da nicht aufgeklärt ...
Mit Kondom bekommst du eine Geschlechtskrankheit nur, wenn dieses ein Loch haben sollte. Und Nein! Küssen überträgt kein HIV und Co... jedenfalls nicht, solange du keine offenen Wunden im Mund hast. Also vergiss das mal ganz schnell wieder *flop* *umpf*
*******1986 Mann
18 Beiträge
Bei hiv hast du recht mädchen aber clamydien usw reicht speichel übertragung solltest du mal besser auf passen in zukunft und dich mehr belesen ich sag blos kitkat club mit der hirnhautentzündung selbst sie ist über speichel übertragung schon hoch ansteckend
*******laci Frau
150 Beiträge
Ich würde es begrüßen nicht als "Mädchen" bezeichnet zu werden. Das darf ausschließlich mein Freund. Ich bin eine junge Frau und habe durchaus einen Nickname ☝️
*******1986 Mann
18 Beiträge
Ok entschuldige lalilu lakka schakka du schaffst es 😋😂
*******laci Frau
150 Beiträge
Das Wort 'Respekt' scheint dir fremd zu sein. Schade. Konstruktive Diskussionen machen mir mehr Spaß.
Schönes Leben noch.
*******1986 Mann
18 Beiträge
Sarkasmus ein fremd wort für dich mann merke es und mach nicht so doll im muschimodus nicht das du noch hier einer auf ganz miss frau ich bin ganz ober schlau hier wirst bye bye
*******laci Frau
150 Beiträge
Eine Chlamydien-Ansteckung ohne Verkehr, also etwa durch Küssen, ist nicht möglich. Denn Chlamydien verbreiten sich nicht über den Speichel.

Quelle: https://www.mylife.de/krankh … -z/chlamydien-ursachen-15761

Das musste noch sein *rotfl*
Und schon waren wir nett...
Bin zwar kein Swinger, kann mir den Reiz aber durchaus vorstellen. Es macht sicherlich Sinn, das Kondom danach unbedingt zu wechseln. Ebenso macht es auch Sinn einfühlsam genug zu sein, dass jedermann seinen Spaß hat. Egal ob mann oder Frau. Hygiene von beiden Seiten sollte sowieso kein Fremdwort sein von beiden Geschlechtern her.

LG
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Hier geht grad was durcheinander..

1. Spülen bringt hauptsächlich Sauberkeit..bakterienfrei wird man von dem bisschen sicher nicht..

2. Der Chlamydienstamm, bei dem man von sexuell übertragbaren Krankheiten spricht (trachomatis) kommt nur im bestimmten Flüssigkeiten vor: Urin, Sperma, Vaginalflüssigkeit.

Eins von diesen Dingen auf eine andere Schleimhaut (ja auch der Mund) kann eine Übertragung darstellen...das Küssen allein aber nicht!

Ein anderer Stamm, pneumoniae, kann auch durch Küssen übertragen werden..der löst oftmals Lungenentzündungen aus.

3. Chlamydien und Meningitis sind zwei ganz verschiedene Sachen...

4. Kondomwechsel zwischen den Eingängen ist Pflicht!

5. Satzzeichen beissen nicht!
*******laci Frau
150 Beiträge
@*********_area
Vielen Dank. Ich feier dich gerade herzlichst *ggg*
Punkt 5 gefällt mir besonders gut.
*******laci Frau
150 Beiträge
Liebe Mods
nachdem ich nun auch in einer Clubmail beleidigt wurde (Meldung an den Support liegt bereits vor), würde ich euch bitten, Konsequenzen für diesen Menschen zu ziehen. Ich möchte mich wirklich nur ungern als fetti & Co beschimpfen lassen müssen, von ach so niveau- und respektvollen Gruppenmitgliedern.
*********woman Frau
12.237 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

wir haben den Thread nun gesperrt, da ein sachlicher Austausch zum Eingangsthema an dieser Stelle nicht mehr möglich zu sein scheint.

Bitte versucht in Zukunft persönliche Auseinandersetzungen im privaten Austausch oder bei Verstößen gegen die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html über den Support zu klären (siehe Links nur für Mitglieder).

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.