Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7244 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe !!!!

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe !!!!
wir zwei wollen uns jetzt mal trauen und unseren ersten Besuch ins KitKat wagen.
1. Leider sind wir beide nicht die Adonisse vor dem Herr´n und rätseln nun was wir für Outfits wählen sollen .... *nachdenk* locker, frei aber halt auch nicht so das andere gleich denken bääh .... . Hat von euch einer einen Tipp was man so als wohlbeleibter Mensch da tragen könnte???? (wir sind über jede Inspiration dankbar) !!
2. Gibt es vielleicht ein Pärchen, eine Sie oder wenn es richtig gut passt auch einen Er in unserem Alter, .... .... die uns an unserem ersten Abend da mal durchführen möchten und die erste Scheu nehmen?
LG
H. u. S.
**********weite Frau
47 Beiträge
Nicht Hilfe schreien...
Das ist im Kitty nicht angebracht. Keine Scheu vor irgendwas, denn gerade im Kitty wird man akzeptiiert, wie man ist.

Die Leute dort sind völlig relaxed, das Personal ist es ebenso.

Zieht bitte an, in was ihr euch wohl fühlt und vielleicht auch sexy. KLar, Jeans und Shirt sind unanbracht.
Wir Frauen haben es relativ einfach. Das kleine Schwarze? Oder einen Rock mit irgendwas transparenten oder Spitzenoberteil? Für den Herrn vielleicht ne Stoffhose, wenn du hast, ein Hemd? Oder es gibt fr Mänenr auch diverse Oberteile , die locker sitzen udn sexy aussehen. Et voila... Ihr könnt auch nackt gehen, wenn ihr euch so wohl fühlt. Fakt ist, scheiß egal, ob ihr eurer Meinung etwas zu viel auf den Rippen habt. Da achtet nun kaum Jemand drauf... denn die Leute haben Spaß und fühlen sich einfach nur frei.
*****vil Paar
744 Beiträge
Vielleicht finden sich hier auch schon Ideen *idee*
Youngster Berlin: Outfits für Männer
Tipps?
Moin,
leider ist der Tread "Outfits für Männer" schon geschlossen, deswegen wirbel ich hier das Thema nochmal auf.

Ich bin eigentlich immer ziemlich langweilig in schwarzer Anzugshose und Hemd oder Shirt unterwegs. Jetzt gehts auf eine Party, wo dieses explizit nicht erwünscht ist. Also brauch ich morgen Not-Einkäufe.
Habt ihr aus eurer Erfahrung Tipps und eventuell auch günstigere Shops als die im anderen Tread genannten?
*****nny Frau
1.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab und an haben tatsächlich die klassischen Klamottenläden in der Wäscheabteilung interessanten Teile, sicher auch mal für Männer. Wenn du etwas kreativ bist und kombinieren kannst, sollte was zu finden sein. Ansonsten schau wirklich mal im Ego und im LSD vorbei, vielleicht ist auch mal was im Ausverkauf und somit günstiger.
Abend zsm,

muss mir auch demnächst einen Fummel besorgen !!! Es geht ins KitKat !!!

Ich meine, nur Boxershorts wäre wohl zu easy !!!

Was kann man einem empfehlen ?! was ziehen die meisten Männer an ?!
Brauch nix mega auffälliges...

Bitte um Rat für Tat !!! Danke euch

VG eurer NM66
**********leman Mann
42 Beiträge
Gerade nur Boxershort funktioniert meist NICHT!

Wenn man als Mann alleine kommt (oder mit anderen Männern) wird es schnell schwer.
Abre auch als Paar gilt:

Wenn ihr verkleidet wirkt, dann sollte es eine wirklich übertrieben, extravagante Verkleidung sein. Wer in fetisch Klamotten verkleidet wirkt, kommt nicht rein. Die Tür muss euch abnehmen, dass ihr das seid und ihr euch so wohl fühlt und locker, sexy, party mäßig drauf seid und eben in die kinky Hedonistenparty rein passt.

So kann durch aus der James Dean auch mit Jeans mal rein, aber der Bänker nichtmal im feinsten Zwirn.
Nackt auch nur wenn man euch das entsprechend abnimmt, dass ihr dsa geil findet und ihr nicht nur zum Fleischbeschau und angraben da seid.

Seid sexy, freie Fantasievögel und fühlt euch wohl was ihr an habt, dann ist Alter und Körperform egal.

50% ist Ausstrahlung. 40% Klamotte und 10% Aktuelle Gästestruktur und Party (passt ihr da rein? Sind zu viele Männer da? Sind fast nur Youngster da? Ist ne spezielle Motto/gay/fetisch/bdsm Veranstaltung?... )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.