Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3820 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Dasein und nun?

*****nny Frau
1.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger-Dasein und nun?
Die meisten von uns sind mehr oder weniger in der Swingerwelt aktiv. Wir treffen einander, tauschen uns aus, amüsieren uns und so weiter und so fort *zwinker*

Doch nun zum eigentlichen Thema:

*beep* Wie empfindet ihr euer Swingerleben?

*beep* Gibt es Dinge, die euch besonders reizen oder seid ihr im gewissen Maß enttäuscht?

*beep* Welche Meinung habt ihr zu den von euch besuchten Clubs (und auch zum dortigen Publikum)?

Ich freue mich auf einen regen Austausch, aber bitte bleibt lieb untereinander. *danke*

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
Sehr interessantes Thema!

Wir ordnen uns nicht bei den Swinger ein, sondern eher bei den Clubbesuchern. Ob wir uns jemals bei den Swingern gesellen werden steht noch in den Sternen.
Die Clubbesuche sowie andere Facetten, die wir dank Joy entdeckt haben bereichern unser Leben und auch unsere Beziehung. Wir haben erst dadurch wirklich gemerkt, was wir an unserem Partner haben.

Nach den ersten Erfahrungen mit anderen Personen waren wir erstmal enttäuscht, weshalb ich auch gerne eine Frage in die Runde stellen möchte. Evtl gerade an die weiblichen Swinger.

Was gibt es euch?

Bekanntlich wird Sex von Mal zu Mal besser, was jedoch dem "klassischen" Swinger-Dasein irgendwie etwas wiederspricht. Warum es also machen?
Ich frage so direkt, weil ich nach den ersten Erfahrungen einfach gemerkt habe, dass mir Solodates nichts bringen. Warum sollte ich mich mit zwei Orgasmen zufriedengeben, wenn ich zu Hause mehr bekomme?
Meine Kosten-/Nutzenbilanz hält mich einfach vom Swingen ab, um es ganz ehrlich zu sagen.

Als reinen Swingerclub kennen wir bis jetzt nur das Avarus. Wir lieben es dort! Das dortige Publikum blenden wir zumeist aus, da wir uns wie besagt als Clubbesucher bezeichnen würden und uns eventuelle Mitspieler selbst mitbringen.

Mrs Chrisky
*****nny Mann
743 Beiträge
Was es mir gibt?
Hier spricht die Mrs und sicher auch zum Teil für den Mr *zwinker*

Zur gestellten Frage "was es uns gibt" von https://www.joyclub.de/my/4205348.chrisky.html nehme ich gern Stellung.

Mich reizt besonders das Neue und Unbekannte. Auch und besonders im Gegensatz zu dem bekannten.

Natürlich wird der Sex besser, desto besser man sich kennenlernt. Und niemand wird je den Mr übertreffen können - schon allein, weil mir bei ihm ein Lachkrampf während des Sex niemals peinlich sein muss... Bin halt kitzelig. Aber die Leistungsfähigkeit macht's halt auch *g*

Jedoch habe ich gemerkt, dass mich auch meine Reaktion auf das Unbekannte selbst total anmacht. Es macht mich an, mich hingeben zu können, mich auszutesten und Neues zu erleben.

Außerdem reizt es mich auch ungemein dem Mr dabei zuzusehen, wie er andere Damen "quält" und sich mit ihnen amüsiert. Zufällig weiß ich auch das es ihm andersherum genauso geht *zwinker*

Dies schließt wiederum natürlich auch nicht die gewisse Ernüchterung nach dem ein oder anderen Zusammentreffen mit bevorzugt dem männlichen Geschlecht ein. Sei es, dass ich vom Benehmen, der verbalen Artikulation oder (leider ist es erwähnenswert) der Hygiene einfach abgeschreckt war. Diese Ansprüche werde ich auch in Zukunft nicht herunterschrauben.

Und es ist auch nicht alles so golden wie es in der Glitzerwelt so erscheint. Auch bei mir gab es Phasen, wo ich nur den Kopf geschüttelt habe und nicht sicher war, ob ich den richtigen Weg gehe. Dann gab es aber auch wiederum die besonderen Momente, auch mit der Männerwelt *sweetkiss* , die mir den Spaß und die Freude gegeben haben. Teilweise war ich sogar positiv "geschockt".

Inzwischen bin ich davon überzeugt, meinen Weg gefunden zu haben, dies schließt auch die verschiedensten Abzweigungen ein, ich in Zukunft gehen werde. Einen Großteil der Sicherheit ziehe ich vorallem aus der liebevollen Beziehung und der Freiheit, die mir bzw. uns darin gewährt wird.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Bereichert hat es uns in vielerlei Hinsicht:

Sexuell neue Dinge zu erleben, neue Reize und Inspirationen für die eigenen vier Wände & Grenzen auszutesten.

Menschlich aber auch einander zu vertrauen, eine viel tiefere Bindung einzugehen als so manche 0815-Beziehung & den eigenen Partner und dessen Sichtweisen noch besser kennen zu lernen.

Zudem zwischenmenschlich diverse Erlebnisse, positiv und negativ, was andere Leute angeht. Beziehungsmodelle, die für uns unvorstellbar wären; Verhaltensweisen, die für uns gar nicht gehen oder Beziehungen, wo es nach unserer Ansicht eher kriselt als harmoniert.


Interessant finden wir, dass sich das Publikum regional sehr unterscheidet. In Berlin ist vieles eher verkrampft und die Menschen sind sehr kritisch, oberflächlich und teilweise auch arrogant. In anderen Gegenden geht's da lockerer und offener zu.

Clubtechnisch finden wir Berlin auch eher ausbaufähig...würde "yournitelife" nicht ab und zu entsprechende Partys veranstalten, wär grade für die etwas Jüngeren gar nichts großartig los.
*****nny Frau
1.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Aphrodite_Ares:

Eine interessante Meinung, die ihr niedergeschrieben habt. Danke dafür! Wir haben die Thematik ja auch schon mal persönlich erörtert, auch wenn dies schon einige Zeit her ist.

Wie ich jedoch anmerken muss, ist Berlin schon eine Stadt mit dem vielfältigsten Angebot, was auch an den umfangreichen Zielgruppen in der Stadt liegt - und es jedem recht machen... Das ist nicht leicht. *puh* Wahrscheinlich sind woanders die Menschen auch "offener" oder man hat das Talent auf die falschen zu treffen. Das schaffen wir auch.

Allerdings gibt es in anderen Gegenden auch nicht ein so vielfältiges Angebot. Teilweise sind die Clubs sehr weit von einander entfernt oder wenn ich an meine Heimat denke, da findet 3/ max 4 mal im Jahr eine entsprechende Party statt. Eventuell sind deswegen die Menschen offener, da sie ggf. nur wenige andere Möglichkeiten haben, sich auf Parties bzw. in Clubs auszutoben.
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Wirklich? Da hat uns wohl der Filmriss ereilt...aber zu unserer Verteidigung: Wir haben auch momentan echt viel um die Ohren! *g*


Es ist in Berlin alles eher quantitativer als qualitativ:

Der günstige und kleinere Club hat dicht gemacht...
Der größte und bekannteste liegt recht abseits, hat ein Temperaturproblem und wirkt mittlerweile etwas eingemottet - vllt. ändert sich das ja durch den Betreiberwechsel.
Der im Wedding hat leider keine richtige Rückzugsmöglichkeit...
die restl. ... naja ihr wisst schon.

Grade für uns jüngere gibts da recht begrenzt Möglichkeiten finden wir. Zum Einen ist das Alles eine Geldfrage, zum Anderen turnt uns auch das klassische Samstag-Abend TO-Publikum mit Altersschnitt um die 50 nicht so an.

Da muss erst ein Partyveranstalter aus Bayern kommen und sich einmieten, damit in Berlin mal wirklich der Baum brennt...und damit in der TO mal wirklich der Baum brennt.

Das Chateau Inez damals lag ebenfalls abseits der Zivilisation, aber mind. 1x im Monat zur Housenight war da die Bude aber am beben!

Zur BDSM Szene können wir nichts sagen, die scheinen in Berlin gut versorgt zu sein, aber die Swingerszene ist in unseren Augen grade für die Jüngeren eher schwach - insbesonders wenn man bedenkt, dass Berlin die Hauptstadt ist und 3,8 Mio. Einwohner auf die Waage bringt.
*********rben Paar
61 Beiträge
Hey @**l,
was Aphrodite_Ares schreibt, spricht uns absolut aus der Seele.
Genau das hätten wir 1 zu 1 genauso schreiben können,
wir haben das 100% so erlebt als wir nach Berlin gezogen sind.


Das das achso schüchterne Bayern, welches fromm christlich im religiösen Glauben versunken ist,
welches spießig erscheint, anständig und bieder rüber kommt.
Oh nein, weit gefehlt. Da steppt der Bär.
Die Clubs sind zwar teils weit entfernt voneinander aber feiern kann man hervorragend.
Hier zählen auch Regeln, die werden besser respektiert und akzeptiert.
Die großen Parties sind immer gut besucht.
Das Angebot der verschiedenen Events und Themen ist weit größer.

Schön zu erfahren, dass ein Bayer nun die TO aufräumen will.
Diese ist ja auch wirklich in die Jahre gekommen
und war bisher noch mit dem Avarus zusammen die einzige tolle Adresse.
********chen Frau
304 Beiträge
Ich finde den Club in Zeuthen (Pärchenlagune? oder wie heißt der nochmal?) ganz nett, ist auch ganz gut erreichbar.
*****nny Mann
743 Beiträge
Wo haben sich denn all die Swinger versteckt? *zwinker*
Sind wohl alle...
...verschwunden *fernglas* .
*****nny Mann
743 Beiträge
Oder liegen alle am See? *liegestuhl*
Oder es ist den "Swingern" einfach zu warm geworden. *gruebel*

Hoffentlich bleibt das Thema noch etwas bestehen, hat sich bis hierher ganz gut gelesen.
*****nny Mann
743 Beiträge
Wie gut, dass es wieder kühler wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.