Ich habe es mir relativ einfach gemacht:
In meinem Profil steht, dass ich nur noch Nachrichten beantworte, die mit dem Wort "Pizza" beginnen.
Ich bekomme sehr viele Nachrichten, wie wahrscheinlich alle Frauen hier, und nehme mir so selber den Ärger und den Stress mit den vielen, vielen Menschen, die mein Profil nicht lesen.
Was ich unter Vorlieben angegeben habe stimmt auch so. Wenn z.B. bei "Geht gar nicht" Sache XY steht und mir in jeder dritten Mail erklärt wird, dass man gerne Sache XY mit mir machen würde, hat da keiner was von.
So werden besagte Nachrichten ohne das Wort "Pizza" am Anfang einfach gelöscht.
Ich habe auch drinnen stehen, dass ich Nachrichten chronologisch beantworte. Wenn ich am Tag fünf Nachrichten bekomme, vielleicht schaffe zwei zu beantworten pro Tag, wenn überhaupt; manchmal ist man ja auch unterwegs und gar nicht online, schreiben viele schon ein zweites und ein drittes mal, wieso sie denn keine Antwort bekämen und werden mitunter auch wirklich unhöflich.
Was ich wirklich hasse und mit diesem System umgehe, sind Nachrichten in denen jemand ewig lang und breit seine Phantasien ausführt ... "Was ich gerne mit dir machen würde" ohne, dass ich gefragt wurde und mein Einverständnis gegeben habe, das zu hören. Empfinde ich als super übergriffig. Ich käme niemals auf die Idee, jemandem ungefragt vor den Latz zu knallen, wie ich sie oder ihn jetzt gerne vögeln würde.
Als zweites in der "Am nervigsten" - Liste, sind Paare, die eine zweite Frau suchen. Als ich noch auf der Suche nach Sexdates war, was ich aktuell nicht bin und auch rausgenommen habe, stand bei mir drinnen, dass ich kein Interesse an Frauen habe, die gar keine Erfahrungen mit anderen Frauen haben. Ich möchte nicht als Lehrerin fungieren, muss mich da nicht mehr ausprobieren und möchte niemandem etwas "beibringen". Schön für alle, die da Interesse und Spaß dran haben und gerne erste Schritte durchgehen bzw. "jemanden vorsichtig an das Thema Bisexualität heranführen", aber das bin dann halt nicht ich.
"Hey, wir haben dein Profil gelesen und du wärst perfekt als Dritte im Bunde. Unsere Sie würde gerne mal sexuelle Erfahrungen mit Frauen sammeln."
Äh, warte, nein, habt ihr nicht gelesen.
Wer seine Nachricht mit Pizza beginnt und ein bisschen Geduld hat, bekommt auch eine ordentliche, individuelle, freundliche Antwort, egal ob ich Interesse habe oder nicht.