Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Spots für Paare in München
Hi, wir sind nächsten Montag und Dienstag in München und würden gern…
zum Thema
Sport ist gesund......12
Es war mal wieder ein Tag wie jeder andere. morgens duschen, ins Büro…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport zum Feierabend

*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Sport zum Feierabend
Hallo Ihr Lieben,

lasst uns einfach jeden Dienstag sportlich betätigen... Das kann eine spezielle Sportart sein (zBsp Volleyball - im Winter Indoor, im Sommer Outdoor) oder einfach immer mal was neues (Bouldern, Bowling, Klettern, Minigolf, ...)

Ich würde das erste Treffen organisieren am Dienstag den 08.12. - Sportart dann je nach Interessenlage. Zeitlich in der Region 19/20 Uhr, auch da wieder je nachdem was machbar oder buchbar ist.

Deshalb freue ich mich über soviele Meinungen und natürlich Mitspieler wie möglich!

Eure Zani *bussi*
Die Volleyball Indoor.. sind meist mit Saisonkarten oder Platzkarten behaftet... leider is Wintersaison ... ansonsten wäre das nice!
*****usP Mann
177 Beiträge
ich bin ja für
*popp* sport *g*

ok kleiner scherz am Rande

Werd ich wohl mal wieder Entfernungstechnisch und Dienstplantechnisch nicht bewerkstelligen können *schiefguck*
*********_ria Frau
31 Beiträge
alex wieder
badminton im sez *zwinker*
ich bin auf der suche nach Leuten die bock auf Billiarden haben *g* ich liebe es und würde mich freuen so, welche zu finden *ggg*
Klettern
Ich wär beim klettern dabei !
*********liveB Paar
11 Beiträge
Sport ist immer gut. Wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei.
ab Januar bin ich gerne dabei
****shi Mann
26 Beiträge
Schade ich kann meist erst ab Mittwoch.
Billiard oder Klettern klingt super! Da wäre ich sofort Datei.
ich haette ja auch mal außerhalb von dem Dienstag bock auf Billiarden *zwinker* muss sich nur mal jemand melden der auch bock hat haha xD
einfach eine PN mal an mich
*********dchen Frau
26 Beiträge
Sport
Also beim Klettern oder Batminten würde ich auch mit machen
*******n84 Frau
27 Beiträge
Ich wäre beim Bowling, Bouldern, Badminton und Minigolf bei.
****shi Mann
26 Beiträge
ab April geh ich wieder Wakeboarden. sagt bescheid wenn sich da jemand anschliessen möchte *g*
Ich biete noch Samstags ab 17 Uhr FKK-Baden im Stadtbad Neukölln
Sport ist gut
Dienstags eher nicht so . Dann kommt der Stammi dazwischen und sowas . Ich bin für eine gefestigte Gruppe . Im SEZ ist das Angebot recht OK .

Montags steht hier kein Stammi ect. an .
Bis 23 Uhr ist die Halle nutzbar .

http://sez-berlin.com/badminton/

Guckst du hier *g* @ ZanZarah

Gefestigte Truppe deshalb , weil sonst immer wieder welche abspringen und man irgendwann allein da steht !

LG Chaos
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen... *muede*

Dann werde ich heute erkunden was buchbar ist und werde es dann hier mitteilen...

Kommt alle gut in die neue Woche *wink*
Sport
Also wenn es zeitlich passt, bin ich bei jeder Sportart dabei💪
******_81 Frau
178 Beiträge
Ich schließe mich an...Sport ist immer gut, wenn es zeitlich passt. Mir geht dadurch zwar ein kinderfreier Abend verloren, den ich auch mit anderen Dingen verbringen könnte aber sportliche Betätigung in der Gruppe ist immer besser, als alleine. Da ist der innere Schweinehund besser zu überlisten.

Wenn die Tage wieder länger werden oder ihr mal am Wochenende aufm Nachmittag Zeit habt, könnt ihr alle gerne mal in den Volkspark nach Potsdam kommen. Da können wir auf 16 Bahnen Discgolf spielen, was so ca. 2 Stunden dauert, je nach Teilnehmerzahl. Ich lade auch die "lecker" Jungs vom örtlichen Discgolf-Verein dazu ein, wenn Interesse besteht. Ein, zwei Mädels gibt es dort auch.

Ansonsten könnte ich mal meinen Krav Maga Trainer fragen, ob er ein Privattraining organisieren kann. Ich glaube das wäre auch in Berlin möglich. Krav Maga ist ein israelischer Kampfsport, der zur Selbstverteidigung dient. Man nennt es auch scherzhaft "hundert Arten einem Mann die Eier abzureißen". Bereits nach der ersten Stunde konnte ich drei verschiedene Griffe, um einem Angreifer zu entkommen. Allerdings bin ich hier auch eine, die das schon mal einsetzen musste...Stichwort Stalker. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Aufgrund des Ausdauer- und Boxtrainings drumherum, nicht nur für Frauen geeignet. In meinem wöchentlichen Kurs bin ich die "Mieze" unter 17 Männern. Wenn Interesse besteht, einfach kurz Info geben.

Empfehlen kann ich außerdem Aquafitness im Tiefwasser. Das ist allerdings immer freitags, 21 Uhr, in der Schwimmhalle am Brauhausberg, in Potsdam. Das ist 5 Gehminuten vom Potsdamer Hauptbahnhof entfernt. Dadurch hab ich aktuell 46 kg abgenommen.
****shi Mann
26 Beiträge
Talis ich bin beeindruckt bereits in einer Stunde hast du drei Griffe gelernt wie man Männern die Eierabreissen kann. Wow *zwinker*
****me Mann
74 Beiträge
Super Idee
Ich brauche schon lange mal eine vernünftige Ausrede, um endlich mal Bouldern zu gehen. Dienstags passt mir super, an dem einen Stammi-Tag im Monat kann man es ja ruhig mal ausfallen lassen.

Boulder-Hallen gibt es ja en masse, vor allem in Friedrichshain und Schöneberg. Und dann ist es auch echter Sport, nachdem mal etwas die Muckis brennen *zwinker* sonst könnten wir uns ja einfach zum Schachspielen treffen, und wir wissen ja, wie das endet *ggg*
Krav Maga Auswirkungen...
oh menno...Kopfkino vom Allerfeinsten!
Musste auch spontan an folgende Tanzeinlage denken, als ich das gelesen habe:


Ich hoffe das ist politisch nicht ganz inkorrekt...
****ong Mann
4 Beiträge
Was ist mit Tischtennis?
zum Beispiel in der minimal bar direkt nähe sanatorium oder im humboldthain in wedding.

Es gibt gute musik, nette leute und es ist kostenlos und spontan möglich *g*
Gute Idee
Bin auch bei einem regelmäßigen sportlichen Treffen dabei...alle genannten Ideen klingen gut und dürfen gern abwechselnd auf der Tagesordnung stehen *g*
Da es mir alleine doch oft gerne an der Motivation für Sport fehlt, würde mir sowas sehr gelegen kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.