Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4371 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport ist gesund......

*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********n1979 Frau
435 Beiträge
Schöner anfang.....wann geht es denn weiter?
*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Sport ist gesund......2
Dirk fragte mich und ich nickte. Die beiden Mädels setzten sich auf die Bank am Eingang und schauten uns bein anziehen zu und wir quatschten alle miteinander........

Wir gingen in eine Kneipe um die Ecke und bestellten uns was zu trinken und setzten uns an einen Tisch und quatschten. Es kamen alle möglichen Themen auf den Tisch. Klar fragten mich die Mädels aus. Was ich so beruflich mache, was ich sportlich bislang so getrieben hatte, einfach fast alles. Die Zeit verflog wie nix. Wir brachen auf und Dirk meine ich könne ruhig zum nächsten Training wieder kommen. Zu Hause angekommen zog ich mich aus und legte mich ins Bett. Ich merkte schon, dass ich ziemlich k.o. war. Aber......Spaß hatte es gemacht. War schon ein schöner Abend. Klar gingen mir Anja und Sabine nicht aus dem Kopf, hatten sie doch soooo einen heißen Hintern mir gezeigt.

So ging es dann Dienstag zum nächsten Training. Diesmal war ich ein bischen früher da, und wollte nicht der letzte sein. Dirk sah mich schon am Parkplatz und wartete kurz bis ich ausgestiegen war, und ging mir mit zur Schule. Das Training fand Dienstags in einer kleinen Schulsporthalle statt. Er erklärte mir, das Freitags das Training eher bischen amitionierter ist, als Dienstags, da dort eher die Hobbyspielerinnen und spieler kommen. Dirk sagte mir, das wir heute mal ein kleines Trainingsspiel gegen die 2. Mannschaft machen. Verwundert schaute ich ihn an. Vor dem Eingang standen ein paar bekannte Gesichter. Wir gingen rein, und Dirk ging vor. Wir teilten uns auf 2 Umkleiden auf. Dirk meinte dann, dass es bei "uns normal" ist, dass die Mannschaft bei spielen sich auch gemeinsam umzieht. Mir war es egal, hatte ich doch damit kein Problem. Wir saßen kaum, da kamen Sabine und Anja rein. Anja setzte sich auf die Bank direkt gegenüber von mir und Sabine gleich daneben. Nun waren wir wohl anscheinend komplett. Wir hatten die gleiche Besetzung wie beim Trainingsspiel am Freitag auch. Michelle und Frank waren ein Paar und saßen neben Dirk auch nebeneinander. Irgendwie konnte ich meine Augen von Anja nicht lassen, und blickte während ich mich umzog immer wieder zu ihr rüber. Anja blinzelte mir mir zwischendurch mal zu. Klar das ich ihr dann auch zurückzwinkerte.

Anja zog ihre Schuhe aus, und packte ihre Tasche aus, und legte ihre Sachen parat. Dann entledigte sie sich ihrem Shirt und der Hose. Zum Vorschein kam ein schöner weißer Spitzen-BH und ein weißer String. Anja schien ein Spiel mit mir spielen zu wollen, denn sie bückte sich demonstrativ in meine Richtung und zeigte mir so die verdeckte Spalte. Bei dem Anblick hätte ich jetzt am liebsten alles andere mir ihr gemacht, nur nicht Volleyball gespielt. Sie zog den String aus und tauschte ihre Unterwäsche mit der Sportunterwäsche. Darüber zog sie die schwarze enge Sporthose und ein weißes T-Shirt. Man, am liebsten hätte ich ihr sofort es besorgt. Mein Schwanz registrierte auch den Anblick und regte sich ein wenig. Dies wiederum schienen die Mädels auch gesehen zu haben. Als alle fertig waren, gingen wir hoch in die Halle. Es war eine kleine Halle und schien schon ein paar Tage älter zu sein. Wir machten uns warm und liefen ein paar Bahnen. Dirk und Frank bauten mit zwei anderen der anderen Mannschaft das Netz auf. Anschließend kam Frank zu uns und wie spielten uns alle zusammen warm. So begannen wir zu spielen und es ergab sich ein munteres Spiel. Am Ende gewannen wir mit 2:1 Sätzen. Wir Männer bauten noch das Netz ab, während die Mädels schon mal in die Kabine gingen. Frank und Dirk lobten mich. Mir war es schon peinlich. Sie hätten mich gern in ihrem Team. Sie sagten, dass es den Mädels auch gefallen würde wenn ich bliebe. Als wir in die Kabine kamen, sah ich das die Mädels schon unter der Dusche waren, und traute meinen Augen nicht. Anja und Sabine standen unter der Dusche und küssten sich und lagen sich in den Armen. Sofort meldete sich mein Schwanz. Dirk und Frank sahen mein Gesicht und meinten, das dies normal wäre, und sie halt eben keine "normale"Mannschaft wären. Also nahmen wir auch den Weg auf, und gingen zum duschen. Dirk hatte schon einen großen Schwanz, auf den man schon bischen Neidisch sein konnte. Wie mochte der blos im harten Zustand sein, fragte ich mich. Frank seiner war etwa wie meiner nur bischen schlanker empfand ich.
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Ich danke dir, dass du es wirklich bis heut morgen geschafft hast *kuss*
Inhaltlich wieder schön....wann gehts weiter? *zwinker*
*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Sport ist gesund......3
Dirk hatte schon einen großen Schwanz, auf den man schon bischen Neidisch sein konnte. Wie mochte der blos im harten Zustand sein, fragte ich mich. Frank seiner war etwa wie meiner nur bischen schlanker empfand ich.......

Anja und Sabine küssten sich leidenschaftlich. Ihre Augen waren geschlossen und sie genossen es. Frank und Michelle duschten indes auch zusammen und küssten sich auch. Dirk seifte sich ein und auch ich tat es, konnte aber meine Augen nicht von den beiden Frauen die sich uns gegenüber standen lassen. Immer wieder blickten die beiden Mädels zu uns rüber und ließen dabei ihre Hände auf den nassen Körpern gleiten. Es war schon geil so den beiden zusehen zu dürfen. Ich merkte das sich etwas regte bei mir, was auch kein Wunder war bei dem Anblick. Kurz blickte ich nach links und sah das Michelle kniete und Frank seinen Schwanz blies. Dirk schaute sich das gelassen an. In dem Moment spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Es war die Hand von Anja. Sabine stand alleine unter der Dusche und wusch sich. Dirk ging ein paar Schritte zu ihr rüber und blinzelte mir zu. Sabine stand immer noch hinter mir, und streichelte meinen Rücken. Ab und an strich sie nach und nach auch mal über meine Pobacken. Ich will nicht abstreiten, das ich es genoß *zwinker* .

Ohne zu fragen nahm Sabine mein Duschgel, und verteilte dies auf meinem Rücken. Nun merkte ich wie sie versuchte mit ihren Brüsten es auf meinem Rücken zu verteilen. Ihre Hände glitten indes über meinen Bauch, hinauf über meine Brust und dann wieder hinab. Sie vermied es aber zielgerichtet meinen Schwanz sofort in Beschlag zu nehmen. Sie wollte spielen......also spielte ich mit und genoß es. Ich drehte mich zur Wand hin und stützte mich dort ab. Ich schaute nach rechts und sah wie Michelle jetzt von hinten gefickt wurde, aber zu uns und zu Dirk und Anja rüber sah. Sabine kniete nieder und verteilte auch auf meinen Oberschenkeln und Waden das Duschgel. Dabei griff sie immer wieder meine Eier und massierte diese. Auch ließ sie sich es nicht nehmen und griff nach meinem mittlerweile harten Schwanz. Ich musste mich schon sehr zusammenreißen um nicht zu kommen. Hatte ich doch schon Monatelang keinen SEX mehr gehabt. Es kam mir vor wie in einem Traum. Sabine mache ihre Sache gut und gründlich und ließ keinen Zentimeter aus. Dann geschah etwas was ich noch nie erlebt hatte. Sie schob meine Arschbacken auseinander und leckte meinen Anus. Noch nie hatte ich eine Zunge an meiner Rosette gespürt. Ich merkte wie noch mehr Blut in meinen Schwanz floss der zunehmend immer härter wurde.

Sabine quetschte sich an meinem Oberschenkel vorbei und lehnte sich knieend an die Wand an. Sie sah zu mir hoch und ich zu ihr hinab. Lüsternd und gerade zu wie in Zeitlupe nahm sie meinen Schwanz in ihren Mund und knetet derweil mit beiden Händen meine Arschbacken und meinen Sack. Sie schob ihn fast komplett in ihrem Mund rein. Ich konnte es kaum glauben. Ihr Spiel wechselte sich ab mit tiefem reingleiten lassen und Spiel mit der Schwanzspitze, die schon dunkel angelaufen war. Ich nahm sie hoch und wir küssten uns. Nun konnte auch ich meine Hände mal wandern lassen. Sabine drückte mich verlangend gegen die Wand. Nun sah ich das gegenüber mittlerweile Dirk und Frank die Frauen getauscht hatten und jeder die andere leckte. Ich lies eine Hand hinunter gleiten und meine Finger durchfuhren ihre geile glatte Spalte. Ich war geil, stand ich doch auf solch glatte Haut. Sabine bearbeitete meinen Schwanz derweil mit Ihren Händen. Immer wieder küssten wir uns und ließen unsere Zungen kreisen. Nun drehte Sabine sich um und dirigierte meinen Schwanz in ihre nasse Spalte. "Komm fick mich endlich" entglitt es ihr. Ich ergriff ihre Brüste und stieß sie von hinten. Gegenüber bliesen die beiden anderen mittlerweile die beiden Schwänze. In dem Moment kamen die Jungs auch und spritzten ihren Saft in die Münder. Die Mädels nahmen die Säfte jeweils freudig auf. Mein Takt wurd nun auch schneller und schneller. Mittlerweile schauten die 4 von gegenüber uns auch zu. Sabine stöhnte zunehmend. Meine Eier klatschten an ihren Damm und der Takt wurde langsamer mal schneller und ich gab ihr meine ganze Lanze in ihre geile Muschi. "Ja fick mich richtig durch" wimmerte Sabine. Nach ein paar weiteren Stößen drehte sie sich von mir ab, und blies meinen Schwanz. Sie war gierig auf meinen Saft. Ich lehnte mich zurück und nun konnte ich mich auch nicht mehr beherschen und kam mit stöhnen. Mein Saft hatte sich über die Monat angestaut. Sichtlich erstaunt über die Menge hatte Sabine schon damit zu tun alles zu schlucken. " So, nun gehörst Du zu uns, wenn Du bleiben möchtest meinte Dirk und hatte die beiden Mädels im Arm. "Ja gerne, wenn ihr möchtet." antwortete ich. Na dann "Herzlich Willkommen". Nun kamen auch Anja und Michelle zu uns rüber und beide küssten mich mit Ihren Zungen. Beide ließen es sich auch nicht nehmen Sabine zu küssen um von Geschmack meines Saftes noch etwas zu bekommen. Auch meinen Schwanz ließen sie nicht ausser Acht und streichelten ihn. Wir erholten uns noch ein wenig unter der Dusche und gingen dann zurück in die Kabine und trockneten uns ab.
**********n1979 Frau
435 Beiträge
:-)
Super, du hast es schon wieder bis zum nächsten morgen geschafft weiter zu schreiben *g* daran könnte ich mich gewöhnen *zwinker*

aber es klingt jetzt so nach Ende ist es das?

hat spaß gemacht zu lesen.... *danke*
*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Sport ist gesund......4
Wir erholten uns noch ein wenig unter der Dusche und gingen dann zurück in die Kabine und trockneten uns ab.......

Anja und Sabine ließen nicht voneinander und küssten sich beim Anziehen immer wieder mal. Ausgepumt wie mein Schwanz war, gefiel ihm der Anblick doch immer wieder, da er es gar nicht einsah sich zu verkleinern.....Bei Dirk sah es da auch nicht anders aus. Sein dicker Schwanz sah es auch nicht ein sich zu verkleinern. Aber auch im schlaffen Zustand sah er ja auch nicht viel kleiner aus.....Michelle und Frank zogen sich schnell an, und waren auch schnell weg.....sie hatten bestimmt noch was zu Hause zu erledigen *zwinker*
Ich verbackte meinen halbsteifen in meinen Boxershorts. Die Mädels zogen ihre Klamotten ohne ihre Unterwäsche an. Irgendwie fand ich die Situation immer noch geil und die Mannschaft gefiel mir immer mehr.

Anja meinte dann so, "und was machen wir mit dem schönen angefangenen Abend nun"???? Hm, wir könnten ja alle 4 zu mir gehen meinte Sabine. Dirk hatte nix dagegen. "Hast Du denn ein kühles Bier für mich da, dann bin ich dabei" fragte er Augenzwinkernd. Ich nickte nur stumm, und zog mich weiter an, und verstaute meine Sachen. Schön, dann gehen wir zu mir, sagte Sabine. Ich fahre dann mit Harry und Anja nimmt Dirk mit. Der süsse neue weiß ja noch nicht wo ich wohne feixte sie und lächelte mir dabei zu. Wir verließen die Halle und stiegen in die Autos wie wir es besprochen hatten. Sabine lotste mich. Während der Fahrt unterhielten wir uns gut und Sabine streichelte mich immer wieder mal. Zu meiner Überraschung stellte es sich raus, da sie nur 2 Straßen von mir weg wohnte. Sie wohnte in einem schicken 2 Familienhaus und hatte die obere Etage gemietet. Sie war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Sabine verschwand kurz in einem Zimmer. Dirk ging derweil in die Küche und holte uns jeweils was zu trinken. Anscheinend kannte er sich hier schon aus. Aus dem Zimmer hörte ich Sabine rufen: fühlt euch ganz wie Zuhause. Macht es euch gemütlich. Ich bin gleich bei euch. Anja flenzte sich in die schwarze Ledercouch. Dirk und ich nahmen sie in die Mitte. Wir nahmen jeweils ein schluck aus unseren Gläsern. Anja fing an unsere Oberschenkel zu streicheln. Dirk schaute zu mir rüber und fragte: "Sag mal, haben wir dich zu sehr geschockt mit unserer Aufnahme? " Kurz überlegt antwortete ich: Anfangs war ich ein bischen verwirrt. Wußte mit der Situation nix anzufangen. Ich muss zugeben ich wußte erst nicht damit umzugehen. Im ersten Moment dachte ich ....die wollen dich bestimmt verarschen, dass ich versteckte Kamera oder sowas....

Just in dem Moment kam Sabine zu uns ins Zimmer. Sie setzte sich neben mir auf die Zweiercouch die neben unserem 3 Sitzer stand. Sabine hatte sich ein T-Shirt übergeworfen und trug drunter einen weißen String. Geil sah sie aus, mit ihren blonden, halbnassen Haaren. "Hoffe euch stört nicht mein Aufzug?" fragte Sabine in die Runde. NÖÖÖÖÖÖÖ antworteten wir unisono. Sabine goss sich ein Glas Wasser ein, und trank es ex weg. "Boahhh das habe ich jetzt aber gebraucht". Anja steichelte derweil immer noch uns. Irgendwie hemmte mich die Situation noch ein wenig. Hatte mich doch das erlebte ein wenig überrant. Dirk stand auf und ging zu Sabine rüber und setzte sich neben sie. Sabine bat Dir nochmal kurz aufzustehen und öffnete kurzerhand seine Hose und zog ihm die aus. Dirk setzte sich hin und Sabine fing an seinen Schwanz zu streicheln. Die beiden schien meint Anwesenheit gar nicht zu stören. Sein Schwanz schwoll im nu an. Anja hatte sich an mich gekuschelt und streichelte mich. Ich lies nun auch meine Hände an ihr gleiten. Anja stand auf und entledigte sich ihrer Kleidung. Sie legte sich auf meinen schoß und meinte:" So jetzt möchte ich aber mal bischen massiert werden." Sabine stand auf und ging in ein anderes Zimmer und kam mit Massageöl und einem Handtuch wieder.......
*******rlin Mann
58 Beiträge
Wow danke weiter so!
*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****oMZ Mann
53 Beiträge
Echt heiß! Danke und weiter so.
*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Sport ist gesund......6
Sie öffnete die oberste Schublade ihres Nachtisches und holte 2 Handschellen raus und schon klickten die an meinen Handgelenken. Sie verband mir dazu noch die Augen mit einem Seidenschal...................

In der Dunkelheit konnte ich nun nix mehr sehen und konzentrierte mich auf das fühlen und genießen. Hatte ich mir doch in meinen heißen Träume solch einen Moment immer schon mal gewünscht, aber letztlich doch nicht mit gerechnet ihn zu erleben. Es war bislang eben nur ein Traum. Es war leise im Raum. Ich konnte nur das stöhnen von Anja im Wohnzimmer. Was machte Sabine da blos mit mir? Langsam mischte sich ein Gefühl von Anspannung und Geilheit in mir. Jetzt meinte ich hätte Sabine das Bett wieder erklommen. Oder täuschte ich mich da? Nun herrschte totenstille. Auch das stöhnen aus dem Wohnzimmer konnte ich nicht mehr hören. Was hatte Sabine nur mit mir vor?? Ich hörte die absolute Stille. Dann hörte ich leise Schritte und merkte das jemand auf`s Bett krabbelte. Ich merkte wie warmes Öl auf meinen Bauch tropfte. Ich entspannte mich. Eine zarte Hand verteilte dies auf meinem Brustkorb und meinem Bauch. Doch was war das? Ich fühlte auf einmal weiter Hände. Hände die meine Beine streichelten, Hände die meinen Kopf streichelten, da kam ein Mund der mich aufforderte zu küssen, da kam eine Zunge die mit meiner spielen wollte. Ich tat was von mir verlangt wurde und küsste. All dies geschah wortlos. Ich spürte jetzt wie jemand zwischen meine Beine krabbelte. Hände glitten über meine Oberschenkel und andere Hände glitten über meinen Bauch. Ich merkte wie sich jemand erhob, nur wusste ich nicht wer. Eine der beiden Mädels war es auf jedenfall, denn nun fühlte ich eine feuche Spalte die meinen Mund zart berührte. Dies sollte das Startsignal sein die heiße Muschel zu lecken und da ich gerne leckte tat ich den gefallen und sog den heißen Saft den diese abgab auf. Meine Beine wurde weiter gespreizt und ich spürte nun 2 Zugen. Eine Hand hatte meinen Schwanz umschlossen und die Zunge umspielte meine Eichel. Die andere Zunge die ich fühlte leckte meinen Hodensack und arbeitete sich langsam Milimeter für Milimeter tiefer vor. Ein Mund umschloss meinen Schwanz und blies ihn. Die Zunge, eine Etage tiefer umspielte meinen Sack. Eine Hand massierte ihn und hob ihn nun an. Eine Zungenspitze konnte ich nun an meiner Rosette spüren. Langsam merkte ich wie das verlangen der Zunge stärker wurde und versuchte in meinen Arsch einzudringen. Die Frau auf mir, drehte sich nun um. Aber sie hielt mir immer noch ihre Hinterpforte mir entgegen, und positionierte sich so, dass sie meine Zunge immer noch erreichen konnte. Irgendwer küsste sich, denn ich merkte wie zwischendurch von mir abgelassen wurde und dann geschmatzt wurde. Die Zunge leckte weiter an meiner Rosette und dann wieder entlang des Damms. In der Zeit bliessen wohl 2 Personen an meinem harten Schwanz. Ich merkte wie sich eine Person von mir abwand und aufstand. Diese setzte sich auf meinen Schwanz und ritt mich, wärend ich immer noch den Arsch und die heiße Spalte leckte. Aber die andere Zunge spielte immer noch an meiner Rosette. Irgendwie gefiel das ganze mir immer mehr und meine Sinne schwanden von Minute zu Minute........

Es kam mir Endlos vor und der Saft lief aus Ihrer Muschi und ich konnte den kaum verarbeiten. Weder aufsaugen noch auflecken, und so rann er mir aus meine Mund und tropfte auf meinen Brustkorb. Die Person erhob sich und lies von mir ab. Sie schien die Position mit der anderen zu tauschen, denn mein Schwanz wurde eine kurze Pause von ein paar Sekunden gegönnt. Ich fühlte nun etwas kalte an meinem Schwanz und dann kam ein Gefühl was ich noch nicht kannte. Langsam und Milimeterweise senkte sich das Loch auf meinem harten Schwanz. So eine enge Spalte hatte ich noch nie erlebt, also folgerichtig, musste ich wohl in einer Rosette gelandet sein. Oh man meine Eier platzten fast vor Erregung, Anspannung und mein Hirn konnte all dies kaum verarbeiten. Langsam und dann immer schneller reitete jemand nun meinen Schwanz während immer noch meine Rosette geleckt wurde. Ab und an fühlte ein Finger meinen Hintereingang und bat um Einlass. Auf meinem Gesicht saß nun auch wieder jemand. Nun griff jemand nach meiner Augenbinde und zog mir diese Ruckartig vom Gesicht. Nun hatte ich einen Augeblick nur grelles Licht in meinen Augen, mußten sich diese doch wieder an das normale Licht gewöhnen. Nach ein paar Sekunden wurde mein Blick klarer und klarer.

Anja kniete über mir und ich leckte ihre Muschi. Immer wieder veränderte sie ihre Position in höhe und tiefe, sodaß ich mal tiefer und mal weniger tief in sie eintauchte. Sabine war es also die mich Ritt. Durch die Spalte von Anja konnte ich erkennen das mich Ihre Spalte anlächelte, also war ich mit meinem Schwanz doch Sabines Arsch gelandet. Hatte ich doch noch nieeee Anal jemanden gefickt, wurde nun doch darin eingeweiht. Die Mädels stöhnten immer lauter und lauter. Als erste kam Anja als ich sie leckte und ihre Spalte aufsog. Meine Zunge umspielte gerade ihre Knospe als sie zuckte und zuckte. Sie musste wohl einen geilen Orgasmus gerade erleben. Erschöpft viel sie zur Seite und gab mir den Blick auf Sabine frei. Sie lächelte mich an und ritt nun schneller. Ein paar Minuten später kam es auch ihr und schnell wechselte sie da noch mal vom Arsch in Ihre geile heiße Spalte. Dort erhöhte sich nochmal das Tempo und mit einem spitzen Schrei und einem anschließendem langen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA kam auch sie. Sabine stieg ab und blies sofort meinen Schwanz und nun kommte ich auch sehen wer meine Rosette leckte. Es war Dirk, und ich konnte es kaum glauben. Irre, ein Mann leckte meinen Arsch und meine Eier.....krass...ging es mir durch den Kopf. Nun konnte auch ich mich nicht mehr weiter beherrschen. Mein Körper zuckte und zuckte und so spritze ich meinen Saft in Sabines Mund, die den voll aufsog und schluckte und dann meinen Schwanz sorgfältig sauber leckte. Anja löste nun meine Handfesseln und Sabine drehte sich in die 69 zu mir und bat mich auch sie "sauber zu lecken". So leckte auch ich ihren Arsch und die Rosette und auch Ihre Spalte. Erschöpft lagen wir uns nach ein paar Minuten der Abklingenden Orgasmen in den Armen. Nach einiger Zeit, stand Sabine auf, und nahm mich an die Hand und ging mit mir ins Bad unter die Dusche. Dort küssten wir uns und duschten uns schnell ab. Dann kamen auch Dirk und Anja hinzu und wir wuschen uns gegenseitig. Dirk`s halbsteifer Schwanz sah ja schon so mächtig aus. Ich weis nicht was mich dazu trieb, nur nun nahm ich ihn in meine Hand und streichelte ihn. Ich begann ihn zu wichsen und ein paar Minuten später stand er. Die Mädels zogen sich zurück und küssten sich und schauten mich an. Ich war fasziniert von dem harten Prügel. Sabine kam zu mir nahm meinen Kopf und führte ihn zu dem Schwanz. Sie kniete sich neben mir hin und sagte:"Trau dich ruhig, er schmeckt lecker". Sabine nahm ihn mir aus der Hand und blies ihn ein wenig, dann übergab sie ihn förmlich und ich stregte langsam meine Zunge seiner Eichel entgegen. Vorsichtig berühte ich diese und leckte am Schwanz entlang. Ein paar stösse blies ich ihn, überlies dies dann aber lieber wieder Anja und Sabine. Die beiden kümmerten sich um seinen Schwanz. Nach ein paar weiteren Minuten kam nun auch Dirk. Anja schluckte alles was sein Schwanz noch hergab. Wir duschten uns nochmal kurz alle ab und legten und zusammen nackt ins Bett und schliefen Arm in Arm ein......................
*******007 Mann
9.290 Beiträge
klasse geschichte! geht es denn noch weiter?
Scharfe Geschichte.
Wann gehts weiter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.